Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Online-Schulung zum Thema Anämien
Verfasser Nachricht
Isolde Richter Offline
Schulleiterin

Bedanken 49
Beitrag: #1
Kostenlose Online-Schulung zum Thema Anämien
Hallo Ihr Lieben,
am Montag, 4.7.11 geht es von 18.00 bis 19.30 Uhr um

Anämien

Die Eisenmangel-, Vitamin-B12-, aplastische- und hämolytische Anämie werden vorgestellt und differenzialdiagnostisch gegeneinander abgegrenzt.

Ich hoffe sehr, dass Ihr dabei seid!! Heart

GLG Isolde
02.07.2011 09:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniela Starke Offline
Super Moderator

Bedanken 79
Beitrag: #2
RE: Kostenlose Online-Schulung zum Thema Anämien
Heute habe ich mir diesen Mitschnitt angeschaut und habe damit gut wiederholt!

Auf Fragen konnte ich relativ gut antworten.
Fragen finde ich auch sehr wichtig in der Live-Schulung!
Beim Mitschnitt kann ich da auch auf "Pause" gehen und in Ruhe für mich antworten und dann auf "Weiter" und mir die Antwort anhören und somit schauen, ob ich alles richtig gesagt habe! Smile

Live bin ich leider immer nervös und vergesse die Hälfte von meinem Halbwissen Blush

Patin von Andrea, Melanie, Stefania, Veronika, JabuSmile
09.07.2011 13:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sandra L Offline
Forums Regent

Bedanken 12
Beitrag: #3
Hallo Isolde,

ich schaue mir von jeder Live-Schulung die Aufzeichnung an.

kurze Rückmeldung: ich habe das Script Blut schon fertig und fand die Wiederholung sehr gut (vor allem für die Vitamin B12-Anämie, da ich da schon viel vergessen hatte).
Wenn man das Script schon bearbeitet hat war der Stoff auf keinen Fall zu schwer und dann war der Vortrag auch nicht zu schnell. Jedenfalls ging es mir so.

Bin immer dankbar für Hinweise wie "Wenn ihr in der Prüfung...." oder "Wenn der Prüfer euch fragt......"
Wegen dieser Hinweise schaue ich mir die Aufzeichnungen vor allem an, da man dann das Thema noch einmal von einer anderen Seite sieht und man Infos bekommt, die man sich so nicht im Script erarbeitet hat.

Lieben Gruß

Sandra

Patenkind von tilly
Patentante von Ergoline
20.07.2011 06:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Alexandra Maria Offline
Forums Regent

Bedanken 18
Beitrag: #4
Liebe Isolde,

Deine Schulungen sind super um einen neuen Blickwinkel auf die Sache zu bekommen und ich mag es auch, wenn Du den "alten Hasen & Häsinnen" etwas genauer auf den Zahn fühlstWink, damit wir neue Synapsen bilden können und sich das Wissen festigt. Neulinge, keine Angst, bei Euch ist Isolde immer sehr nachsichtig!!!

Ich freu mich schon riesig auf September und hoffe inständig, dass die Schulungen nicht mit meinen Arbeitszeiten kollidieren.

Leider muss ich mich am Ende der Montagsschulung immer etwas früher ausklinken, da ich um 20:00 Uhr einen Termin habe.

Obwohl Du keine Ferien hast, wünsche ich Dir trotzdem eine schöne Sommerzeit und Euch anderen auch.blume

Ganz liebe Grüße
Alexandra

Patenkind von Steffi M., Patentante von Ira & Elke, Lernschwester von Gini
20.07.2011 07:42
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fragen und Antworten zur Schulung "Leberkrankheiten" vom 2.5.12 Isolde Richter 4 350 09.05.2012 16:18
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Rückfrage. Schulung Verdauung Teil 1 Caia 2 105 06.05.2012 09:12
Letzter Beitrag: Caia
  Themenübersicht der Online-Schulungen mit Isolde Richter für 2012 und 2013 Isolde Richter 5 250 12.04.2012 18:08
Letzter Beitrag: wernerbergner
Question Rückfrage Schulung Bewegungsapparat Bettina F 10 358 06.03.2012 13:06
Letzter Beitrag: Sonja s-harwardt
  Rückmeldung zur "Herz" Schulung Sandra L 2 290 10.12.2011 11:29
Letzter Beitrag: saltwater

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste