Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schriftliche Prüfung 16.03.2011 bestanden
#41
Vielen, vielen, vielen Dank für all die lieben Glückwünsche. Da fühlt man sich doch gleich noch viel besser! Und für die Mündliche kann ja wohl auch nichts mehr schiefgehen bei soviel guten Wünschen. Ich bin sicher, ihr kommt sicher auch alle dorthin.
Lieber Gruß
Ellen

_______________________________________________________
Wir müssen manchmal eine Rast einlegen, damit unsere Seele uns wieder einholen kann.
Indianische Weisheit
Antworten
#42
Hallo,

hat denn schon Jemand Nachricht aus Freiburg erhalten?

So langsam ist die Spannung kaum auszuhalten...

Wünsche Allen einen wunderschönen Tag!

Alison
Antworten
#43
Ist das aufregend, ich wünsche allen viel viel Glück und Herzlichen Heart Glückwunsch für die bestandene Schriftlich, echt klasse gemacht.
Smile
Antworten
#44
(23.03.2011, 11:35)Bettina65 schrieb: Meine Mail kam heute morgen...
Ich habe mit 52 Punkten bestanden und darf am 11.4. um 9.00 Uhr zur mündlichen Prüfung antreten..... Smile



Liebe Bettina,

meine Daumen sind für morgen früh gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz unendlich viel doll gedrückt! Meine Gedanken werden bei dir sein und ich freue mich über eine kurze Nachricht von dir nach der Prüfung!
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten
#45
Hat Bettina morgen die Mündliche?Dann drücke ich ebenfalls ganz fest die Daumen!Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten
#46
Ohja, von mir auch alles alles Gute und viel Erfolg liebe Bettina.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
#47
Oh je, da wird jetzt jemand wahrscheinlich gaaaaaaanz aufgeregt sein (ich wäre es zumindest).

ABER....liebe Betttina,

wir drücken dir ganz feste die Daumen. Du schaffst das.

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten
#48
Ich bin auch in Gedanken dabei und warte total gespannt auf einen Bericht!

Ich bin so froh,dass ich noch ein paar Wochen habeBlush

Also Daumen werden feste gehalten und ein positiver Bericht wird erhofft
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten
#49
tja, ihr Lieben...... Leider hats nicht gereicht.... Aber trotzdem danke fürs Daumendrücken...... Jetzt brauche ich erstmal eine Pause..... :o(
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten
#50
Ohhh Bettina,

ich habe ganz fest mit einer positiven Nachricht gerechnet.
Ach schade....

mach erst mal eine Pause und vielleicht magst du uns trotzdem noch was zur Prüfung erzählen.

LG Katrin
LG Katrin
Antworten
#51
Hallo Bettina,
das glaube ich jetzt nicht,Du willst uns sicher veräppeln?
Bei Dir habe ich fest mit einem Bestehen gerechnet.

Sollte es doch stimmen möchte ich Dich trösten und Dir Mut für eine Wiederholung aussprechen!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten
#52
(11.04.2011, 11:17)Bettina65 schrieb: tja, ihr Lieben...... Leider hats nicht gereicht.... Aber trotzdem danke fürs Daumendrücken...... Jetzt brauche ich erstmal eine Pause..... :o(

Sad Fühl dich gedrückt!

Wir telefonieren die Woche mal, ja? Kuss
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten
#53
Bettina,fühl dich mal feste gedrücktSad

Mach Pause und verarbeite das Ganze und wenn du magst,erzähle uns doch von deiner Prüfung.Auch das kann hilfreich sein für dich und auch für den Rest
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten
#54
Och neiiin.... ach mennoooo... Sad
Fühl Dich mal lieb umärmelt.
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten
#55
Das tut mir leid.

Wir sind aber gaaanaz stolz auf dich.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten
#56
das ist natürlichsehr schade, tut mir auch leid!
Aber beim nächsten mal klappt es dafür bestimmt um so besser!
Patenkind von Alexandra N.
Patentante von nicolegathow
Patentante von Daniela Gürtner


Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung!
Franz von Sales
frz. Bischof, 1567 - 1622
Antworten
#57
Tja .... was soll ich erzählen....? Also erstmal danke für Eure tröstenden Worte....
Meine Themen waren:
Der Weg des Erys (fand ich immer schon schlimm und in der Aufregung ist man schnell woanders......, hab die Kurve aber gekriegt)
Tetanus - bis ins Detail
DD rechter Unterbauch bis ins Detail.... (aber auch richtig ins Detail)
Dann gleich an die Puppe mit Abdomenuntersuchung. Während ich erklärt habe, kamen immer Zwischenfragen mit Schlenkern woanders hin (wieder bis ins Detail) und zwar hauptsächlich von der Beisitzerin. Die haben mich ehrlich gesagt auch immer aus dem Tritt gebracht, ich war dann auch dadurch durcheinander und dann nicht strukturiert genug....
Ich wusste auch gar nicht genau, ob sie noch auf das Abdomen unten rechts rauswollten oder eher allgemein....
Ach - ich könnte soviel schreiben...... Stückchenweise werde ich aber sicher immer mehr rausrücken ;o)
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten
#58
(11.04.2011, 12:30)Andrea schrieb: Das tut mir leid.

Wir sind aber gaaanaz stolz auf dich.

GLG Andrea



Das kann ich nur unterschreiben...........erstmal bis dahin zu kommen ist schon ein ordentlicher Weg!!!!!
beim nächstenmal weisst du wie die Situation bist und weisst,woran du arbeiten musst!!!Und dann schaffst du es bestimmt
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten
#59
ja, ich guck mal.... Jetzt sammle ich mich erst mal und mache eine Pause.....
Liebe Grüße
Bettina

Panta Rhei - Alles fliesst
Antworten
#60
Liebe Bettina, Heart
bitte rufe mich an, sobald Du Dich gefangen hast.
Dann überlegen wir gemeinsam, woran es gelegen hat.
GLG Isolde
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 692 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 278 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 268 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.280 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 489 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: