Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinnvolle Impfungen
#21
@ Julia, ich wollte damit sagen, daß JEDER mal irgendwie KLEIN anfängt! Zum Meister bzw. Künstler bringt man es erst, wenn man ständig sich selbst hinterfragt, weiter daran arbeitet und kein Dogma aus der Sache macht!

Liebe Grüße - Nicole (Medusa)
@ Marion, schön Dich mal per Bild zu sehen, da muß ich gleich auch mal eins von mir raussuchen, ich hoffe, daß ich das schaffe, *lachen*!

Liebe Grüße - Nicole
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren
#22
ok, da bin ich jetzt aber beruhigt!

Herzliche Grüße

Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
Antworten Zitieren
#23
(28.08.2012, 09:53)Medusa schrieb: Und fragt doch mal nach dem Beipackzettel des Impfstoffes, da werdet Ihr staunen wie die Ärzte reagieren. Ich habe das gemacht und die Ärztin meinte wieso ich das wollte. Ich sagte daraufhin "Bei jedem Medikament, daß verordnet wird, ist ein Beipackzettel dabei, warum bei Impfungen nicht?!".
Sie holte dann einen dicken Wälzer raus, indem die Impfstoffe alle aufgelistet waren, mit deren Inhaltsstoffen und wir schauten gemeinsam rein, weil ich best. Stoffe nicht in der Ampulle wollte.
Ich fragte sie auch "Wissen Sie überhaupt, ob tatsächlich das drin ist, was hier steht!", hm, nein, natürlich nicht.

Die Ärzteschaft handelt bestimmt im Guten und ist überzeugt von dem was sie machen, aber leider ist sehr oft der Blick über den Tellerrand durch den Tunnelblick verstellt, alles andere würde auch Unannehmlichkeiten nach sich ziehen usw.

Hallo Nicole,

normalerweise ist bei jeder Impfstoffpackung ein Beipackzettel dabei.
Ich hatte noch keine einzige in der Hand ohne.
Ohne ist das gar nicht zulässig.
Da hätte ich mal direkt gefragt, wo der ist.

Was hattest du denn für eine Packung ohne Beipackzettel?

Oft holen die Leute Impfstoffe sogar per Rezept aus der Apotheke.
Hat mein impffreudiger LG vor einiger Zeit erst wieder gemacht.
Da kannst du den Zettel sofort lesen.

Übrigens speziell bei der Schweinegrippeimpfung gab es viele Ärzte, die sich dagegen ausgesprochen haben.
Auch solche, die normalerweise keine Probleme haben, zu impfen.
Fand ich sehr interessant und positiv.

Den Tunnelblick haben leider viele Leute.
Bei den zahlreichen Heilpraktikern, die ich im Laufe der Jahre kennengelernt hab, ist das häufig nicht anders.


LG
Antje

Antworten Zitieren
#24
Hallo Antje,

es betraf den DTp-Impfstoff bzw. wollte die Ärztin, weil ich gerade mal da bin Wink gleich noch gegen Keuchhusten impfen, das könne man ja in einem Wisch mit o. g. Impfstoff machen.
Ich hatte die einzelnen Termine im Kopf und sagte "Die Keuchhusten-Impfung ist noch gar nicht dran und in einem Abwasch machen wir gar nichts!", dann fing die Diskussion an.

Sie meinte, daß ich evtl. die Kosten selbst tragen müsse, wenn ich nicht diesen Mehrfach-Impfstoff akzeptiere. Dies stieß bei mir auf heftigen Groll und das gab ich dann auch zum Ausdruck.
Als ich dann anfing ihr die Inhaltsstoffe aufzulisten, u. a. Formaldehyd (ein Gift), meinte sie lapidar "Stellen Sie sich doch nicht so an! Ihr Kind spielt tagtäglich mit Formaldehyd und in absehbarer Zeit würde es keine Einzelimpfstoffe mehr geben!".
Ich sagte daraufhin, daß es wohl ein Unterschied sei, ob man das in den Organismus bewußt einspritzt oder ob man am Spielzeug leckt.
Nebenbei bemerkt, bin ich der Ansicht, daß unseren politischen Vertreter da mehr tun müßten, z. B. Verbote für Importe verhängen, unangemeldete Kontrollen usw., schließlich zahlen wir Steuern und zu irgendwas ist doch der ganze Behörden-Apparat da, außer ständig die Bürger zu bevormunden usw.

Am Schluß meinte die Ärztin, es sei sehr interessant gewesen, war aber doch froh als ich zur Tür hinausging.

Und gerade bei der Schweinegrippe-Impfung, Gott sei Dank, sind da auch mal die Ärzte aufgewacht, das war höchste Zeit.

Und, obwohl wir keine Impfpflicht in Deutschland haben, wird bei der Anmeldung zum Kindergarten, bei der Einschulung immer nach dem Impfstatus gefragt. Das ist für mich "indirekter" Impfzwang.
Es gibt sogar Kindergärten, die die Kinder nicht aufnehmen, Schulausschlüsse, wenn gerade mal jemand Masern o. ä. hat.

Mein Sohn hatte die Windpocken, war nicht dagegen geimpft.
Die Windpocken haben ihm nichts ausgemacht, er war fit, aber die Therapie, d. h. das weiße Zeugs, daß ich ihm auf die Haut streichen sollte, daß war ein Drama.

Auch wird immer wieder von regelrechten Entwicklungsschüben nach Masern berichtet, ich rede von natürlichen Masern, nicht Impf-Masern!

Die Kinder brauchen in den jeweiligen Erkrankungen Zuwendung, echte Anteilnahme und nicht die chemische Keule, genauso wie die Armen Nahrung, Wasser und bessere Hygiene-Bedingungen brauchen, anstatt Impfstoffe und Medikamente!

Liebe Grüße - Nicole
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren
#25
Hallo Nicole,

woher kam die Packung denn?
Ich hab jetzt immer noch nicht verstanden, wie du darauf kommst, dass in den Packungen kein Beipackzettel ist.Smile

Du kannst dich übrigens, wenn du eine medizinische Ausbildung machst, bei der Roten Liste anmelden.
Dann kannst du vieles direkt nachlesen.
Aber das weißt du wahrscheinlich.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#26
(28.08.2012, 13:36)Antje schrieb: Hallo Nicole,

woher kam die Packung denn?
Ich hab jetzt immer noch nicht verstanden, wie du darauf kommst, dass in den Packungen kein Beipackzettel ist.Smile

LG
Antje

Ich habe keine Packung gekriegt, sie hatte die Ampulle schon gerichtet und einen Beipackzettel habe ich nicht gesehen, wir wälzten das Buch!

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren
#27
Achso, jetzt verstehe ich das.Idea

Das Buch wird gewälzt weil es strukturierter als der Beipackzettel ist und man spezielle Dinge schneller findet.
Das mach ich auf der Arbeit auch, bevor ich mir den ganzen Text des Beipackzettels reinziehe.

Das heißt aber nicht, dass keiner da ist.

Ich dachte eben, du denkst, dass man den Leuten bewusst diesen Zettel vorenthält.

LG
Antje

Antworten Zitieren
#28
@ Antje, sie war geradezu erstaunt, weil ich den Zettel sehen wollte und offenbar hatte sie den auch nicht. Das Problem ist doch, die Ärzte sind so vom Nutzen überzeugt, daß sie wie ein Patient, der schon jahrelang seine Medikamente einnimmt, den Beipackzettel anscheinend wegwirft.

Bekannte von mir, wenn sie über was klagen, dann sage ich immer "Schau mal in Deinen Beipackzettel, da findest Du bestimmt dieses oder jenes, was mit Deinem langjährigen Gebrauch dieser Arznei, sog. Arznei-Erkrankungen, zusammenhängt!".
Dann heißt es immer, den habe ich nicht mehr Wink!

Liebe Grüße - Nicole





oder was glaubt Ihr ist ein Placebo? Zumindest nicht das was IHR denkt, nämlich eine Kochsalz-Lösung, sondern lt. PEI, der deutschen Zulassungsbehörde, dieses könnt Ihr hier http://www.pei.de/cln_236/nn_992504/DE/i...2bodyText3 unter Punkt 3. anschauen.
edit: Hauptseite => www.pei.de

D. h., entweder bekommt man einen Impfstoff, dem das Impf-Antigen fehlt, aber die Wirkverstärker (Aluminium usw.) enthält oder aber man bekommt einen anderen Impfstoff. Kritiker von Impfungen schreiben den sog. Wirkverstärkern mögliche Impfschäden zu. D. h. weiterhin auch, daß der Impfstoff in jedem Falle gewinnt.

Also nix Kochsalzlösung = Placebo !!!

Und schaut man sich die vor Jahren noch gültigen Definitionen für Placebo an, dann stellt man fest, daß sich da doch einiges geändert hat - DIESES WISSEN ABER VIELE NICHT !!!

Was ist ein Placebo?

Normalerweise denkt jeder Bundesbürger, das ist ein scheinbar gleichaussehendes Mittel nur ohne Wirkung, dem ist leider nicht mehr so.

Hier die Definitionen:

Die Bedeutung des Wortes
"PLACEBO":

Medizinisches Wörterbuch Pschyrembel 1944:
(keine Erwähnung)

Medizinisches Wörterbuch Pschyrembel 1959:
Unwirksames Mittel

Medizinisches Wörterbuch Pschyrembel 1964:
Unwirksames Mittel

Medizinisches Wörterbuch Pschyrembel 1976:
Scheinmedikament, unwirksame indifferente
Substanz

Wahrig Wörterbuch 1975: unwirksames
Scheinmedikament

Medizinisches Wörterbuch Roche 1991:
Wirkstoff-freies, äußerlich nicht vom
Original unterscheidbares "Leer-"
oder "Scheinmedikament"

Duden Fremdwörterlexikon 1997:
"Medikament, dass einem echten
Medikament in Aussehen und Geschmack gleicht,
ohne dessen Wirkung zu enthalten".

Medizinisches Wörterbuch Pschyrembel 1997:
Scheinmedikament, pharmakologisch unwirksame,
indifferente Substanz

Duden 2004: Scheinmedikament ohne Wirkstoffe

Medizinisches Wörterbuch Pschyrembel 2007:
Scheinmedikament, pharmakologisch unwirksame,
indifferente Substanz in Arzneimittelform

Medizinisches Wörterbuch Roche 2009 (online):
Wirkstoff-freies, äußerlich nicht vom
Original unterscheidbares "Leer-"
oder "Scheinmedikament"

PEI 2009 (online):
"Scheinimpfstoff", dem das
Impfantigen (der Wirkstoff) fehlt, der
ansonsten aber von der Zusammensetzung her
mit dem Testimpfstoff identisch ist. Oder ein
bereits zugelassener Impfstoff, der ein
anderes Antigen enthält.

Liebe Grüße - Nicole
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren
#29
Hallo Nicole,

ich kann es nur aus über 30 Jahren Arbeit im medizinischen Bereich sagen, dass es die wirkliche Ausnahme ist, dass solche Zettel weggeworfen werden.

Man muss ja immer davon ausgehen, dass auch andere Mitarbeiter Zugang zu den Sachen brauchen wenn mal was dringendes nachzulesen ist.

Außerdem wird das bei einer Apothekenkontrolle auch mit kontrolliert.

Und man muss damit rechnen, dass die Rote Liste vielleicht mal verlegt ist oder der Rechner nicht funktioniert.Wink
Bin vor einiger Zeit bei meinem Hausarzt gewesen, da ist das gesamte Computersystem abgestürzt.
Die haben die Leute nach Hause geschickt weil sie nichts mehr machen konnten...

Das Leute privat ihre Zettel verschludern, das ist noch was anderes.
Die meisten lesen da eh nichts nach weil es sie nicht interessiert.


LG
Antje
Antworten Zitieren
#30
Und dann gibt es noch wie gesagt die Interessenskonflikte:

http://www.taz.de/!7654/
Hauptseite: www.taz.de

wenn dann ehemalige Mitarbeiter beim Impfstoffhersteller landen ;), dessen Produkt sie vorher beworben haben ;). Eine andere Art der Korruption!? = Karriere im Unternehmen, Ruhestand versüßen usw.

Liebe Grüße - Nicole
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren
#31
Das wäre ja nicht wirklich was neues, leider.
Schade ist nur, dass man meistens im Zusammenhang mit solchen Vorgängen nur die Spitze des Eisberges einsehen kann, egal in welche Richtung das geht.
Mir geht es seit Jahren so, dass mich bei vielen Dingen die Hintergründe brennend interessieren würden.
Nicht nur bei uns im Land, sondern auch im Ausland.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#32
(28.08.2012, 19:23)Antje schrieb: Mir geht es seit Jahren so, dass mich bei vielen Dingen die Hintergründe brennend interessieren würden.
Nicht nur bei uns im Land, sondern auch im Ausland.

Ja, da sagste was und da können wir gerade weiter machen mit dem Thema Impfungen. Gerade im Ausland, Indien und andere arme Länder, da werden die Impfstoffe wie verrückt an den ärmsten der Armen getestet. Viele davon wissen auch gar nicht, daß sie an Tests/Studien etc. teilnehmen. Weil ihnen Geld geboten wird und wie gesagt arm sind, nehmen sie an mehreren Tests und Studien teil und diese Ergebnisse werden dann auf uns übertragen.

So, wenn doch jemand an mehreren Studien teilnimmt, wie will man wissen was tatsächlich passiert ist?

Ich möchte auch nicht wissen, wie viele dazu gezwungen wurden bzw. genötigt wurden usw.!

Es gab mal auf den Philippinen eine Impfaktion, weiß gerade nicht mehr welcher Impfstoff das war, das kam einem Pfarrer komisch vor und er entnahm 2 Ampullen und ließ sie untersuchen und da stellte sich heraus, daß ein Inhaltsstoff drin war, der bei Hunden für eine Sterilisation eingesetzt wurde.

Da fällt mir nur wieder das Betriebsgeheimnis der Hersteller ein Wink!

Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren
#33
Bei Hunden für die Sterilisation sollte man meinen, dass es dafür genügend Versuchstiere in den Industrieländern gibt.

Ansonsten gibt und gab es schon viele Veröffentlichungen über das Treiben der Pharmaindustrie im Ausland.
Ist seit Jahren einiges bekannt.

Leider kann man nie wirklich nachvollziehen, was stimmt und was nicht.
Außer man hat sichere Quellen.

Ich kann mich noch gut daran erinnern, als vor über 30 Jahren in der Intensivmedizin der Einsatz von Plasmafaktoren modern wurde, was da plötzlich veröffentlicht wurde.
Darüber kam 1984 ein ganzes Buch auf den Markt.
Das hab ich sogar noch.

LG
Antje
Antworten Zitieren
#34
Der Verdacht lag hier nahe, daß man die Frauen UNFRUCHTBAR machen wollte Wink! Es war die Tetanus-Impfung, die man den Frauen gab.

Hm, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, dann paßt das irgendwie, denn es gibt mittlerweile sehr viele Frauen, die keine Kinder bekommen können, angeblich weil sie Endometriose haben.
Das mag ja stimmen, daß sie Endometriose haben, aber wieso haben das mittlerweile soooo viele Frauen?

Das ist auch ein Punkt, der mich sehr stört. Man sucht gar nicht danach, warum diverse Erkrankungen auf einmal so stark auftreten bzw. kontinuierlich zunehmen.

Das ist gar nicht so abwegig, weil ein Herr Bill Gates z. B. auch Milliarden Dollar in die Impfstoff-Entwicklung und Institute steckt, um angeblich die Welt gesünder zu machen, dennoch aber der Meinung ist, daß zu viele Menschen auf dieser Welt sind.
Die diverse Sammelaktion von ihm und seinen Freunden haben Milliarden eingespült und man hört jetzt gar nichts mehr WOHIN die fließen sollen, außer wie gesagt die Milliarden von Bill Gates (Bill und Melinda Gates Stiftung).

Der Wunschtraum ist anscheinend beim Thema Impfungen, daß man gegen alles mögliche impfen will und das am besten in einer Spritze, weil es könnte einem ja irgendeine Erkrankung heimsuchen Wink!

In der Schulmedizin wird auch immer vom KAMPF gesprochen, Kampf gegen den Krebs usw., alles will man bekämpfen und mit ANTI-Mitteln auf die Leute los.

Die Schulmedizin brauchen wir, keine Frage, aber ich sehe ihren Schwerpunkt hauptsächlich in der Notfallmedizin, aber auch da, können die alternativen Methoden behilflich sein Wink!

Chron. Erkrankungen entstehen durch falsch behandelte Akut-Erkrankungen und machen wir uns nichts vor, jeder chron. Patient ist eine Schatzgrube für das System.

Liebe Grüße - Nicole
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren
#35
(29.08.2012, 09:19)Medusa schrieb: Der Verdacht lag hier nahe, daß man die Frauen UNFRUCHTBAR machen wollte Wink! Es war die Tetanus-Impfung, die man den Frauen gab.

Das würde mich ja mal interessieren, was die da genau gemacht haben.

Hast du das aus einem Buch und steht da auch der Wirkstoff?

Zum unfruchtbar machen hätten die doch ganz einfach ein Medikament für den Menschen nehmen können.
Warum da der Umstand mit den Spritzen für Hunde?




Ich denke mal, im Bezug auf chronische Erkrankungen sollte man nicht alles in einen Topf werfen.
Es entstehen auch chronische Erkrankungen ohne schulmedizinische Behandlungen.
Und das nicht zu knapp.
Hab selbst eine, die nie schulmedizinisch behandelt wurde und für deren Entstehung ich einzig und alleine selbst verantwortlich bin.Wink

LG
Antje

Antworten Zitieren
#36
@ Antje, ich habe 3 Gruppen bei WKW und in der Gruppe, in der das stand, weiß leider nicht mehr woher ich das hatte, habe ich damals aus Versehen den Thread gelöscht.

Es war eine Impf-Aktion, in der NUR die Frauen geimpft wurden.

Hier habe ich gegoogelt und doch noch was gefunden:

Sterilisierte mit Tetanusimpfung?

Hallo,
bin beim Surfen über Philippinen grad auf einen Artikel gestoßen, den ich gar nicht recht glauben mag, spontan fällt mir nichts weiter ein als hier mal Meinungen oder Erfahrungen diesbezüglich zu erfragen.
Falls zu Intim und erwünscht kann das ganze ja auch im Nigthlife diskutiert werden, dann verschieben und bitte eine Freischaltung für mich.

Also hier http://www.zeit-fragen.ch/ARCHIV/ZF_120d/T01.HTM und parallel in einigen anderen Seiten findet man folgende Aussage ...
Zitat" ... Die Rockefeller Foundation gehört zu den Geldgebern eines WHO-Programmes für «Reproduktive Gesundheit»1, das eine Tetanus-Impfung entwickelt hat, die angeblich versteckt Hormone zur Geburtenkontrolle enthält. Laut einem Bericht des Global Vaccine Institut beaufsichtigte die WHO seit den frühen 90er Jahren breite Impfkampagnen gegen Tetanus in Nicaragua, Mexiko und den Philippinen. Das Comite Pro Vida de Mexico, eine katholische Organisation, testete zahlreiche Fläschchen dieses Impfstoffes und stellte fest, dass sie human Chorionic Gonadotrophin (hCG) enthalten - ein natürliches Hormon, das notwendig ist, um eine Schwangerschaft zu erhalten. Wird es mit einer Trägersubstanz des Tetanus-Toxoides2 kombiniert, regt dies die Bildung von Antikörpern gegen hCG an, wodurch eine Frau unfähig gemacht wird, eine Schwangerschaft zu halten. Ähnliche Berichte von Impfungen, die mit hCG Hormonen kombiniert worden waren, kommen auch aus Nicaragua und von den Philippinen.

Die Organisation bestätigte auch einige weitere seltsame Tatsachen über das Impfprogramm der WHO: Eine Tetanus-Impfung erhielten nur Frauen im Alter von 15 bis 45 Jahren, aber keine Männer und keine Kinder. Das Vorhandensein von hCG ist eine eindeutige Verunreinigung der Impfung. Es gehört nicht dazu. Laut wissenschaftlichen Artikeln, die auf Bemühen der WHO veröffentlicht wurden, hat die WHO mit finanzieller Unterstützung unter anderem von der Rockefeller Foundation, der Weltbank, des Population Council und der Ford Stiftung, während 20 Jahren an der Entwicklung einer Anti-Fruchtbarkeits-Imfpung, bei der hCG mit Tetanus und andere Impfstoffe verwendet wurden, gearbeitet. Dokumentiert hat dies die WHO, aber auch andere, einschliesslich der renommierten englischen medizinischen Zeitschrift The Lancet, in der Ausgabe vom 11. Juni 1988 mit dem Artikel «Clinical Trials of a WHO Birth Control Vaccine» (Klinische Versuche mit einer WHO-Impfung zur Geburtenkontrolle).

Bis Mitte 1993 hatte die WHO insgesamt 365 Millionen Dollar solcher Forschungsgelder für «reproduktive Gesundheit», einschliesslich der Forschung zur Implantierung von hCG in die Tetanus-Impfung, ausgegeben. Die WHO war nicht in der Lage zu erklären, warum man bei geimpften Frauen Antikörper gegen hCG fand. Schwach entgegnetet sie, es sei «unbedeutend». Produziert wurde die Impfung von der kanadischen Firma Connaught Laboratories Ltd und der australischen Intervex and CSL Laboratories.

Seit den 1920er Jahren war die Rockefeller-Stiftung unter den führenden Sponsoren der weltweiten Programme zur Verringerung der Bevölkerung. Wenn die Berichte über die Impfungen zur Geburtenkontrolle zutreffen, lässt sich unschwer vorstellen, dass die -Rockefeller-Stiftung auch zu denen gehört, die planen, die Technologie des gentechnisch veränderten Saatgutes als mögliches Mittel zur Kontrolle des Wachstums der Weltbevölkerung durch zukünftige Beherrschung der Nahrungsversorgung einsetzen."

Masgeblich wird auch in anderer Stelle auf den inzwischen verstorbenen WHO-Chef Dr. Jong Wook Lee hingewiesen, er ist selber Arzt und Impfexperte. Laut einem Bericht der BBC soll er 1994 im Auftrag der WHO ein Programm mit Tetanusimpfungen an Frauen im gebärfähigen Alter auf den Philippinen durchgeführt haben

edit: Hauptseite => http://www.zeit-fragen.ch/
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren
#37
Schade, hätte das mit der Hundeimpfung mal gerne nachgelesen.
Vor allem den Wirkstoff und die Menge.

Es gibt wohl eine offizielle Studie mit diesem Hormon in Kombination mit Diphtherie.
Mit dem Tetanus, das hab ich nicht gefunden.
Und auch den Autor deines Zitats nicht, hab den Artikel auf deiner zitierten Seite gar nicht gefunden.
Wie (öfter mal) bin ich ein bisschen blind...

LG
Antje
Antworten Zitieren
#38
Da kann Dir geholfen werden, siehe hier

http://www.philippinenforum.net/board6-f...usimpfung/

Hauptseite: www.philippinenforum.net

Du kannst aber auch einfach über GOOGLE die Stichwörter

Philippinen Tetanus Impfung

eingeben, da bekommst Du mehrere Berichte, mitunter keine schönen Berichte!

Liebe Grüße - Nicole
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren
#39
Hallo Nicole,

die Seite hatte ich sogar schon gefunden, da aber nur diesen Forenauzug.
Hab aber jetzt den Autor gefunden, leider nicht mit ganzem Namen, lässt sich deshalb auch nichts mit anfangen.
Schade.
Ich lese immer gerne nach, wer so was verfasst hat.


LG
Antje
Antworten Zitieren
#40
Also sorry, aber da findest Du noch ganz andere Beiträge, z. B. von einem B. Ullrich oder vom Zentrum für Gesundheit!

Aber OK, laß gut sein, Tatsache ist aber, daß Impfungen bzw. deren genaue Zusammenstellung unter das Geheimnis der Hersteller fallen, d. h. das PEI, obwohl selbst beteiligt, auch nicht alles erfährt!

Es wird viel gentechnisch auch verändert und die aufbrechende Nanotechnologie tut ein übriges, obwohl nicht wissenschaftlich erforscht wie die Wirkungen auf den Menschen sind!

Liebe Grüße - Nicole
Es kommt nicht darauf an, wie eine Sache ist, es kommt darauf an, wie sie wirkt! (Kurt Tucholsky)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Impfungen Ausleiten Jennifer K17 4 5.421 01.06.2022, 16:49
Letzter Beitrag: Jutta Knoch
  Pro Impfungen? Mondfrau 113 19.158 28.11.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Homöopathische Impfungen lulu 3 5.943 18.07.2011, 22:16
Letzter Beitrag: Cathrin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: