Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurzvorstellung aller Lerngruppenleiter
Verfasser Nachricht
Gini Offline
IfK-Junky

Bedanken 67
Beitrag: #1
Kurzvorstellung aller Lerngruppenleiter
Vorstellung der Lerngruppenleiter nach Wochentag sortiert:

Véronique Dörffler der Montag-Vormittag-Lerngruppe 11 - 12 Uhr zum Thema Harnapparat/Fortpflanzung
Zitat:Ich bin Véronique Dörffler, 47 Jahre alt. Ich war Tageschülerin bei Isolde und bin nunmehr seit fast 2 Jahren Heilpraktikerin mit eigener Praxis.
Da ich sehr viel Freude an der Wissensvermittlung habe, bin ich parallel zu meiner Praxis noch als Dozentin tätig (bei Isolde für die Kurse: Ambulatorium & (neu) R.E.S.E.T.1).
Ich freue mich darauf, Euch als Tutorin in Lerngruppen zu unterstützen
Fragen und Information zu dieser Lerngruppe ==> HIER

Melanie der Montag-Mittag-Lerngruppe ab 13:00 Uhr zum Thema Bewegungsapparat
Zitat: folgt bald

Andrea der Sportheilkunde-Lerngruppe am Montag-Abend ab 20:00 Uhr
Zitat: Hallo liebe Sportheilkundler,
mein Name ist Andrea Ertle, ich komme von der Ostalb und lebe dort auf einem kleinen Dorf. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur MTA, Fachrichtung Labor gemacht. Mein Lebensplan beinhaltete dann noch ein Studium ...Biologie, Pharmazie oder Medizin...aber das Leben lässt sich nicht immer planen und so habe ich früh geheiratet und zwei Kinder bekommen (das war quasi Plan B). Ich machte in der Zeit, als die Kinder klein waren mein Hobby, den Fitnesssport zu meinem Beruf und bin mittlerweile seit 18 Jahren als Trainer in diesem Sektor tätig. Meine Schwerpunkte sind Rehasport und Übergewicht.
Die Faszination an der Medizin ließ mich jedoch nie los. Deshalb wollte ich meine beiden Leidenschaften ,den Sport und die Medizin unter einen Hut bringen und fand das Berufsbild des Sportheilkundlers...Tja, und so landete ich schließlich im Januar 2012 hier bei Isolde.
Das Lernen macht mir viel Freude, das Forum ist toll und weil ich ein sehr geselliger Mensch bin und gerne und viel rede , leite ich jetzt die Lerngruppe der Sportheilkunde .
Scherz, nein ich bin der Meinung, es bringt sehr viel in einer Lerngruppe alles noch mal in anderen Worten zu hören oder zu lesen, oder selbst etwas dafür zu erarbeiten...das sind Dinge die man dann so schnell nicht mehr vergisst....
Deshalb freue ich mich auch über eine rege Teilnahme, egal in welcher Form, so wie ihr könnt und möchtet !
Herzliche Grüße
Andrea

Lisa der Dienstag-Vormittag-Lerngruppe ab 9:00 Uhr zum Thema Gesetz
Zitat:Hallo,
mein Name ist Lisa.
Ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern.
Merkwürdiger weise, ( ob es an der Muttermilch lag?)
sind die beiden Höchst-begabt ( getesteter IQ 147/ 145)
Was sich aber nicht in den Schulleistungen zeigt.
Viel eher ist es ein Riesen Problem für die beiden, in die Schule zu gehen.
Und das zu tun, was die Lehrer von ihnen wollen.

Da ich meine beiden Zwerge, sehr gut verstehen kann,
( Schule kann aber auch, ttttoooooooottttttttaaaaaaaalllll Langweilig sein )
habe ich mich sehr viel mit Gehirn Entwicklung,
Gehirn gerechtes Lernen und Lerntechniken beschäftigt.

Um das dann auszutesten, ob das, was ich nun weiß auch stimmt,
habe ich ein Fernstudium bei Isolde Richter begonnen
und habe mein Ziel, Heilpraktikerin zu werden auch erreicht. :-)

Um mein Wissen nicht zu vergessen,
biete ich in einer Lerngruppe an, euch ein Stückchen zu begleiten.
Wer also Lust hat, kann gerne dazukommen, zuhören und/oder auch mitmachen.

Ich freue mich auf jeden der mit Guter Laune dazukommt. :-)

Liebe Grüße

Lisa

Daniela Starke der Dienstag-Vormittag-Lerngruppe 10 Uhr 30
Zitat:Hallo!
Ich bin Daniela, nun seit November 2008 Fernschülerin bei Isolde!
Ich habe den 36-monatigen Rhythmus gewählt.
Nun möchte ich in dieser Lerngruppe lernen zu reden!
Mir macht es unheimlich viel Spaß den Stoff vorzubereiten und ich habe gelernt, wie es ist den Stoff zu "erarbeiten".
In meinem Profil könnt ihr noch mehr über mich erfahren!
Ich freue mich über jeden, der in meiner Lerngruppe mitmachen möchte!

Véronique Dörffler der Dienstag-Abend-Lerngruppe 19 - 20 Uhr zum Thema Nervensystem
Zitat:Ich bin Véronique Dörffler, 47 Jahre alt. Ich war Tageschülerin bei Isolde und bin nunmehr seit fast 2 Jahren Heilpraktikerin mit eigener Praxis.
Da ich sehr viel Freude an der Wissensvermittlung habe, bin ich parallel zu meiner Praxis noch als Dozentin tätig (bei Isolde für die Kurse: Ambulatorium & (neu) R.E.S.E.T.1).
Ich freue mich darauf, Euch als Tutorin in Lerngruppen zu unterstützen
Fragen und Information zu dieser Lerngruppe ==> Link folgt

Veronika der Dienstag-Abend-Lerngruppe ab 20:30 Uhr zum Thema Haut und Stoffwechsel
Zitat: hallo liebe Mitlernende,

ich bin Veronika 43 Jahre und bin seid juni 2011 hier bei Isolde ,
darüber bin ich auch sehr glücklich.

habe schon erfahrung mit einer anderen Schule gemacht und bin demnach sehr froh , jetzt hier sein zu können.

ich bin Mutter von 5 Kinder , haben zwei Hunde und arbeite vormittags in der Pflege.
ich möchte und wollte die Lerngruppen anbieten um auch selbst den Inhaltlichen Stoff zu festigen , ebenso das freie sprechen.

ich freue mich auf euer kommen, das wir viel Spaß zusammen haben und das wir alle voneinander auch sehr viel Lernen.

liebe Grüße
Veronika

Nicci der Mittwoch-Abend-Lerngruppe ab 19:00 Uhr zum Thema Lymphe und Kreislauf
Zitat: Hallo an Alle,

ich heisse Nicole, aber ich bevorzuge es Nicci genannt zu werden Wink
Ich bin 34 Jahre, wohne mit meinem kleinen Sohn und meinem Mann im schönen Münsterland. Medizin fastziniert mich schon seit über 2 Jahrzente
und ich mein Hauptaugenmerk liegt auf der Schmerztherapie.
Seit Feb. 2011 bin ich zertifizierte Massagepraktikerin.

Ab dem 6.6 Startet die Lerngruppe : Lymphe und ab dem 13.6 Kreislauf.
Ich freu mich auf Euch

LG Nicci
folgt noch

Patrizia Hähnel der Donnerstag-Abend-Lerngruppe 20 Uhr für Einsteiger
Zitat:Mein Name ist Patrizia Hähnel und ich leite die Lerngruppe für Einsteiger.
Bei Isolde bin ich seit April 2010 und sehr glücklich hier.
Also wie ihr seht bin ich auch noch nicht soo lange hier und deshalb kann ich mich in eure Lage gut hineinversetzen, Mann/Frau schlägt das Grundlagen Skript auf und denk sich erst einmal....WOW. Vor allem wenn man gar keine Medizinischen Vorkenntnisse hat. Und genau dafür ist die Donnerstags Lerngruppe da...damit wir alle zusammen WOW sagen können, nein war natürlich nur ein Spass
Zusammen wollen wir das Grundlagen Skript durchgehen und wenn Fragen da sind, kann man sie sofort stellen, und sollte dann immer noch nicht alles klar sein, besprechen/erklären wir es noch einmal. Und das können wir so lange machen bis es einem verständlich ist. Also keine Scheu, bei uns gibt immer was zu lachen, und dass will Mann/Frau doch nicht verpassen.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Bis Bald

Esther der Donnerstag-Abend-Lerngruppe ab 20:30 Uhr zum Thema Blut
Zitat:Mein Name ist Esther und ich bin Fernschülerin bei Isolde seit November 2009. Eigentlich wollte ich letztes Jahr zur Prüfung, doch bin ich kurz nach dem Studiumbeginn schwanger geworden und mein Zeitplan hat sich durch meine süße Kleine etwas nach hinten verzögert.
Von Beruf bin ich Modedesignerin, habe mich aber schon immer für alternative Medizin insbesondere Ayurveda und TCM interessiert. Durch meinen Beruf war ich viel in Asien unterwegs und bin dadurch großer AsienFan geworden
Ab Ende Mai 2012 werde ich die Lerngruppe Blut im rollierenden System (abends, 14tägig) leiten und freue mich auf Eure rege Teilnahme!!!
Viele liebe Grüße
Esther

Lisa der Freitag-Vormittag-Lerngruppe ab 9:00 Uhr zum Thema Kinderkrankheiten
Zitat: Hallo,
mein Name ist Lisa.
Ich bin Mutter von 2 wundervollen Kindern.
Merkwürdiger weise, ( ob es an der Muttermilch lag?)
sind die beiden Höchst-begabt ( getesteter IQ 147/ 145)
Was sich aber nicht in den Schulleistungen zeigt.
Viel eher ist es ein Riesen Problem für die beiden, in die Schule zu gehen.
Und das zu tun, was die Lehrer von ihnen wollen.

Da ich meine beiden Zwerge, sehr gut verstehen kann,
( Schule kann aber auch, ttttoooooooottttttttaaaaaaaalllll Langweilig sein )
habe ich mich sehr viel mit Gehirn Entwicklung,
Gehirn gerechtes Lernen und Lerntechniken beschäftigt.

Um das dann auszutesten, ob das, was ich nun weiß auch stimmt,
habe ich ein Fernstudium bei Isolde Richter begonnen
und habe mein Ziel, Heilpraktikerin zu werden auch erreicht. :-)

Um mein Wissen nicht zu vergessen,
biete ich in einer Lerngruppe an, euch ein Stückchen zu begleiten.
Wer also Lust hat, kann gerne dazukommen, zuhören und/oder auch mitmachen.

Ich freue mich auf jeden der mit Guter Laune dazukommt. :-)

Liebe Grüße

Lisa

Patrizia Hähnel der
Freitag-Vormittag-Lerngruppe ab 10:30 Uhr für Einsteiger,
Freitag-Abend-Lerngruppe ab 18:30 Uhr für Einsteiger und
Freitag-Abend-Lerngruppe ab 20:00 Uhr zum Thema Zelle

Zitat:Mein Name ist Patrizia Hähnel und ich leite die Lerngruppe für Einsteiger.
Bei Isolde bin ich seit April 2010 und sehr glücklich hier.
Also wie ihr seht bin ich auch noch nicht soo lange hier und deshalb kann ich mich in eure Lage gut hineinversetzen, Mann/Frau schlägt das Grundlagen Skript auf und denk sich erst einmal....WOW. Vor allem wenn man gar keine Medizinischen Vorkenntnisse hat. Und genau dafür ist die Donnerstags Lerngruppe da...damit wir alle zusammen WOW sagen können, nein war natürlich nur ein Spass
Zusammen wollen wir das Grundlagen Skript durchgehen und wenn Fragen da sind, kann man sie sofort stellen, und sollte dann immer noch nicht alles klar sein, besprechen/erklären wir es noch einmal. Und das können wir so lange machen bis es einem verständlich ist. Also keine Scheu, bei uns gibt immer was zu lachen, und dass will Mann/Frau doch nicht verpassen.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Bis Bald

Gini der Freitag-Abend-Lerngruppe zum Thema Infektionskrankheiten immer von 20 Uhr bis 22 Uhr
Zitat:Mein richtiger Name ist Regina, aber auf Gini höre ich unter Freunden lieber. Ich bin PTA in einer öffentlichen Apotheke und habe die Ausbildung bei Isolde auf 3 Jahre geplant. Da ich alle Hefte durch habe und nun mit dem Wiederholen auf Kriegsfuss stehe, brauchte ich einen Anreiz mich mit allen Themen auseinander zu setzen. Meine Lieblinge sind die IfK, daher lag eine Lerngruppe zu diesem Thema nahe. In meiner Gruppe muss niemand etwas vorbereiten, man muss nur neugierig sein, Humor mitbringen und auch bereit sein ein bisschen mitzuarbeiten, damit es lebendig ist und bleibt.
Ich freu mich auf euch, für Fragen könnt ihr mir gern immer eine PN schicken.
LG Gini

Mirjam der Samstag-Abend-Lerngruppe ab 18:00 Uhr zum Thema Psyche
Zitat:Da ich der neue Gruppenleiter der Lerngruppe für HPP und Psychologie für HPA bin möchte ich mich hier gerne vorstellen, damit ihr mich schon ein bißchen kennt.
Ich heiße Mirjam Fink , habe 2 erwachsene Kinder und im Augenblick arbeite ich in der Apotheke als PTA.
Als ich meine Kinder bekam bin ich 12 Jahre zu Hause gewesen . In dieser Zeit habe ich begonnen meinen anderen Weg( meinen eigentlichen Weg) neben der Pharmazie zu gehen.
Ich habe an der Fernuni Hagen Sonderpädagogik und Psychologie bis zur Zwischenprüfung mit Abschluß studiert. In dieser Zeit habe ich die 3 jährige Ausbildung in Gesprächsführung nach C Rogers in Freiburg gemacht, etliche Jahre Kurse mit besonderen Schwerpunkten in Verhaltenstherapie wie zum Beispiel Posttraumatische Störungen, Angststörungen unter anderem besucht und verschiedene andere Theraieformen wie Psychodrama und Bibliodrama kennengelernt. Währenddessen habe ich Kurse in Psychologie in der Erwachsenenbildung geleitet. Ein Schwerpunkt war unter anderem Trauerarbeit, Lerntechnik für Erwachsene und die verschiedenen Richtungen des Psychotherapie
Parallel dazu habe ich nach 2 jähriger Homöopathie-Ausbildung bei Dr (phil) Norbert Winter in Karlsruhe , ca 10 Jahre Kurse in Homöopathie mit Mittelbegegnung bei meinem Lehrer Andreas Krüger und Jürgen Achtzehn teilgenommen und auf diesen Seminaren hab ich auch Rosina Sonnenschmidt erleben dürfen.
Leider mußte ich dann mit der Ausbildung etwas kürzer treten da ich nach mehreren Schiksalschlägen mich erst intensiv um meine Kinder kümmern wollte, damit sie ihren Weg gehen. Jetzt sind beide dabei zu promovieren und so habe ich wieder Zeit mich meinem Abschluß als Heilpraktiker und HPP zu widmen . Mein Hauptinteresse ist Homöopathie mit Psychotherapie zu kombinieren.
In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, Chris de Burgh zu hören, die Zeit mit meinen Kinder und das Leben zu geniesen mit all seinen Seiten.

Liebe Grüße Mirjam

Mirjam der Sonntag-Abend-Lerngruppe zur Online-Schulung für HPPs und PBs ab 20:00 Uhr
Zitat:Da ich der neue Gruppenleiter der Lerngruppe für HPP und Psychologie für HPA bin möchte ich mich hier gerne vorstellen, damit ihr mich schon ein bißchen kennt.
Ich heiße Mirjam Fink , habe 2 erwachsene Kinder und im Augenblick arbeite ich in der Apotheke als PTA.
Als ich meine Kinder bekam bin ich 12 Jahre zu Hause gewesen . In dieser Zeit habe ich begonnen meinen anderen Weg( meinen eigentlichen Weg) neben der Pharmazie zu gehen.
Ich habe an der Fernuni Hagen Sonderpädagogik und Psychologie bis zur Zwischenprüfung mit Abschluß studiert. In dieser Zeit habe ich die 3 jährige Ausbildung in Gesprächsführung nach C Rogers in Freiburg gemacht, etliche Jahre Kurse mit besonderen Schwerpunkten in Verhaltenstherapie wie zum Beispiel Posttraumatische Störungen, Angststörungen unter anderem besucht und verschiedene andere Theraieformen wie Psychodrama und Bibliodrama kennengelernt. Währenddessen habe ich Kurse in Psychologie in der Erwachsenenbildung geleitet. Ein Schwerpunkt war unter anderem Trauerarbeit, Lerntechnik für Erwachsene und die verschiedenen Richtungen des Psychotherapie
Parallel dazu habe ich nach 2 jähriger Homöopathie-Ausbildung bei Dr (phil) Norbert Winter in Karlsruhe , ca 10 Jahre Kurse in Homöopathie mit Mittelbegegnung bei meinem Lehrer Andreas Krüger und Jürgen Achtzehn teilgenommen und auf diesen Seminaren hab ich auch Rosina Sonnenschmidt erleben dürfen.
Leider mußte ich dann mit der Ausbildung etwas kürzer treten da ich nach mehreren Schiksalschlägen mich erst intensiv um meine Kinder kümmern wollte, damit sie ihren Weg gehen. Jetzt sind beide dabei zu promovieren und so habe ich wieder Zeit mich meinem Abschluß als Heilpraktiker und HPP zu widmen . Mein Hauptinteresse ist Homöopathie mit Psychotherapie zu kombinieren.
In meiner Freizeit liebe ich es zu lesen, Chris de Burgh zu hören, die Zeit mit meinen Kinder und das Leben zu geniesen mit all seinen Seiten.

Liebe Grüße Mirjam

Patenkind von Yvonne und Patin von Heike & Alex & Sabine W.
25.09.2010 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gini Offline
IfK-Junky

Bedanken 67
Beitrag: #2
RE: Kurzvorstellung aller Lerngruppenleiter
Es gibt eine neue Lerngruppenleiterin für den Donnerstag 18 Uhr, zur Info Wink Vorstellung steht hier mit dabei.
Viel Spass bei den Lerngruppen.

04.11.2010 20:57
Gini Offline
IfK-Junky

Bedanken 67
Beitrag: #3
Wir haben wieder eine neue Lerngruppenleiterin, wie ihr oben erkennen könnt: Sybille für die Lerngruppe zum Thema Psyche immer Montags um 18 Uhr.

07.01.2011 07:59
Gini Offline
IfK-Junky

Bedanken 67
Beitrag: #4
Ich würde diese Übersicht gern mal aktualisieren. Mir ist nämlich mittlerweile bei all den Wechseln etwas die Übersicht verloren gegangen. Blush

Montags macht nun Nicci und das 14tägig richtig? Nicci magst Du mir ne kurze "Vorstellung" schicken, damit ich das hier ändern kann?

Findet die Mittwochsgruppe mit Edith Armburster noch statt? Im Kurskalender hab ich nix gefunden.

Sonjas Gruppe ist nun auch nicht mehr, dafür ist auch noch kein Ersatz oder?

Leicht konfuse Grüße am Morgen Gini

26.03.2011 06:55
Isolde Richter Offline
Schulleiterin

Bedanken 49
Beitrag: #5
(26.03.2011 06:55)Gini schrieb:  Findet die Mittwochsgruppe mit Edith Armburster noch statt? Im Kurskalender hab ich nix gefunden.

Liebe Gini,
vielen Dank!!! HeartHeartHeart
Das ist wirklich notwendig!!
Edith Armbruster macht die Mittwochgruppe noch, das weiß ich, weil sie Tagesschülerin ist. Allerdings vergisst sie immer diese Gruppe in den Kalender einzutragen. Sad
Ich werde sie nächste Woche daran erinnern.

Nicci ist definitiv neue Lerngruppenleiterin. Smile Ich bin so froh, dass sie sich dazu bereit erklärt hat.

Und wegen allen anderen wird sich Daniela melden, denn die hat den totalen Überblick. Heart
26.03.2011 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniela Starke Offline
Super Moderator

Bedanken 79
Beitrag: #6
Liebe Gini,
ändern müsstest Du hier wie Du schon gesagt hast
die Montags-Gruppe mit Nicci, richtig, alle 14 Tage
und für die Donnerstags-Gruppe mit Sonja ist bis jetzt leider noch keiner gefunden Confused

Edith gibt es noch, manchmal trägt sie die Gruppe noch ein, oft übernehme ich das aber noch kurzfristig.

Und Annettes Gruppe hast Du ja schon auf Montag verschoben Smile

Patin von Andrea, Melanie, Stefania, Veronika, JabuSmile
26.03.2011 11:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gini Offline
IfK-Junky

Bedanken 67
Beitrag: #7
Wie im Forum zu lesen, gibt es zwei weitere Lerngruppenleiter und daher neue Gruppen wie ihr oben in der Übersicht ersehen könnt. Eine kleine Vorstellung der Beiden kommt vielleicht noch nach ;-)

21.04.2011 20:03
Kerstin_1205 Offline
Forums Regent

Bedanken 27
Beitrag: #8
Hallo Gini,

ich habe dir per PN was geschickt.

Meine Lerngruppe ist übrigens von 18:00 bis 19:30 (nicht 20:15-21:45).

Danke.

LG, Kerstin

Patentante von Steffi_S, Loulou und mirjamfi

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
22.04.2011 05:19
Gini Offline
IfK-Junky

Bedanken 67
Beitrag: #9
Super Kerstin, dankeschön, habs schon eingebaut und natürlich die Uhrzeit angepasst.

LG Gini

22.04.2011 07:10
Gini Offline
IfK-Junky

Bedanken 67
Beitrag: #10
Wir haben eine neue Tutorin bei den Lerngruppen, sie bietet die Themen Leber/Galle/Pankreas, Fortpflanzung/Harnapparat und Nervensystem an. Sobald der oder die Wochentage feststehen, füge ich sie oben in der Übersicht für euch ein, damit man schnell mal schauen kann, wer da was macht.

Hier vorab schon mal die Kurzvorstellung von Véronique, ihres Zeichen Heilpraktikerin und Dozentin bei Isolde, also lasst euch das nicht durch die Lappen gehen bei ihr dabei zu sein:

Zitat:meine Name ist Véronique Dörffler, 47 Jahre alt. Ich war Tageschülerin bei Isolde und bin nunmehr seit fast 2 Jahren Heilpraktikerin mit eigener Praxis.
Ich freue mich darauf, Euch als Tutorin in Lerngruppen zu unterstützen.

02.05.2012 11:12
Daniela Starke Offline
Super Moderator

Bedanken 79
Beitrag: #11
Super Gini!

Bald kommen noch weitere Tutoren/Lerngruppenleiter dazu!
Dann aktualisieren wir hier die Seite auch mal!

02.05.2012 11:43
Daniela Starke Offline
Super Moderator

Bedanken 79
Beitrag: #12
Super, nun haben einige der neuen Lerngruppen schon begonnen und die anderen folgen bald!

Die Vorstellung der Lerngruppenleiterinnen ist nun fast vollständig!

Ich danke noch mal allen für euer tolles Engagement!! Heart Heart

16.05.2012 17:01
esther76 Offline
Forums Profi

Bedanken 6
Beitrag: #13
Liebe Gini,
bei meiner Vorstellung ist der erste Satz von jemand anders reingerutscht. Hatte mich eben schon gewundert, daß ich auf einmal 2 anstatt 1 Kind habe.
Big GrinBig GrinBig Grin

LG
Esther

Patentante von Mel78 und Petrali
16.05.2012 19:43
Daniela Starke Offline
Super Moderator

Bedanken 79
Beitrag: #14
Ups, entschuldige Esther Blush

Auch kopieren und einfügen will gelernt sein Angel

Fehler behoben und danke fürs "drüberlesen"! Smile

16.05.2012 19:56
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neue/r Lerngruppenleiter/innen für die Donnerstaggruppe 18 Uhr gesucht!! Daniela Starke 9 924 29.03.2011 11:18
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste