Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung der Moderatorin Gini Boury
Verfasser Nachricht
Gini Offline
IfK-Junky

Bedanken 67
Beitrag: #1
Vorstellung der Moderatorin Gini Boury
Hallo ihr Lieben,

mein Name ist Gini, eigentlich Regina, aber so nennt mich niemand und ich bin pharmazeutisch-technische Assistentin in einer öffentlichen Apotheke. Ich mag meinen Beruf sehr gerne und finde das tolle daran den Menschen helfen zu können. Für mich haben sowohl die naturheilkundlichen Richtungen wie auch die Pharmazie ihre Berechtigung und können sehr wohl nebeneinander her "leben".
Um eine gute Beratung gerade von unsicheren Patienten zu ermöglichen, hab ich mich entschlossen den Weg zum Heilpraktiker einzuschlagen und bin so in der großen Richterfamilie gelandet... was mich jeden Tag wieder freut.
Nun mag ich Isolde und ihrem Team ein wenig helfen, indem ich im Forum helfe, da ich sowieso oft online bin ...zumindest abends immer. Ich bin ein friedlicher, humorvoller Mensch und habs am liebsten auch harmonisch um mich herum, darum fühle ich mich hier auch sehr wohl. Hier findet sich Menschlichkeit gepaart mit Humor. Heart

Meine Aufgaben sind das Aufräumen, rumschieben und evtl. Umbenennen zwecks Übersichtlichkeit
Wenn ihr also irgendetwas an Beiträgen oder Threads findet, was euch nicht klar ist, was euch stört, was ihr aus Versehen falsch irgendwo rein gestellt habt, dann meldet euch einfach kurz per PN bei mir. Dann richten wir´s gemeinsam.Wink

Dazu bin ich auch einer der Ansprechpartner wenn ihr Probleme oder Fragen zu den virtuellen Kleinsttutorien, den virtuellen Gesprächsgruppen oder den virtuellen Lerngruppen habt. Also keine Scheu, einfach drauf los tippen und per PN nachfragen.
Tutormässig unterstütze ich Andrea in ihrer Dienstag - Lerngruppe und vertrete sie falls sie erkrankt (was wir nicht hoffen) oder wenn sie ihren wohl verdienten Urlaub antritt.

Big Grin Mecker, Zanke, Fragen, Lob und Liebeserklärungen könnt ihr gern per Post an mich schicken.Tongue Auf eine gute Zusammenarbeit.

Patenkind von Yvonne und Patin von Heike & Alex & Sabine W.
01.08.2010 18:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  neue Moderatorin Brigitte Fink Isolde Richter 8 404 13.01.2012 11:33
Letzter Beitrag: Susanne Hottendorff
  Vorstellung der Moderatorin Manuela Wohlfahrt Manuela Wohlfahrt 2 1.375 13.01.2012 11:02
Letzter Beitrag: Manuela Wohlfahrt
  Vorstellung der Moderatorin Brigitte Fink *Brigitte* 0 180 13.01.2012 10:08
Letzter Beitrag: *Brigitte*
  Vorstellung der Moderatorin Sybille Disse ☼ Sybille 7 1.211 05.07.2011 12:42
Letzter Beitrag: karinj
  Vorstellung von Sina R., zuständig für das E-Learning-System Sina Ruf 12 1.748 04.03.2011 09:33
Letzter Beitrag: Sina Ruf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste