Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Therapieschulung: Ernährungstherapie ab 23.9.10. Hier findet Ihr alle wichtigen Infos dazu.
Verfasser Nachricht
Isolde Richter Offline
Schulleiterin

Bedanken 49
Beitrag: #1
Therapieschulung: Ernährungstherapie ab 23.9.10. Hier findet Ihr alle wichtigen Infos dazu.
Hier findet Ihr als Anhang alle relevanten Daten zur Ernährungstherapie.

Allen Kursteilnehmern wünsche ich viel Freude bei dieser innovativen Art des Lernens! Heart

Angehängte Datei(en)
.pdf  i-Ernährung-onlinefürForum.pdf (Größe: 257,36 KB / Downloads: 143)
31.07.2010 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jule Offline
Forums Kundiger

Bedanken 3
Beitrag: #2
RE: Therapieschulung: Ernährungstherapie ab 23.9.10. Hier findet Ihr alle wichtigen Infos dazu.
Erhält man das Zertifikat eigentlich auch, wenn man nicht an allen Unterrichtseinheiten (also weder Donnerstag Abend noch den folgenden Donnerstag Vormittag) teilnehmen konnte?

Patenkind von PatriziaBig Grin

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
Jean Paul
30.09.2010 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gudrun Offline
Moderator

Bedanken 33
Beitrag: #3
RE: Therapieschulung: Ernährungstherapie ab 23.9.10. Hier findet Ihr alle wichtigen I
Liebe Jule,

da Isolde ja auf dem Kongress in Mainz ist, werde ich Dir antworten.
Ich habe es selbstverständlich mit Frau Richter im Vorfeld so abgestimmt.

Wir nehmen ja jedes Seminar auf, egal ob Donnerstag Vormittag oder Donnerstag Abend.
Den Link dafür erhält jeder Teilnehmer von Frau Häfner per Mail.
Da Du Dein Skript ja sicherlich mit dem Seminar abgleichen willst, hörst Du Dir ja dann die Aufnahme an. Sollten Fragen auftauchen, kannst Du mich ja jederzeit per PN erreichen, die Frage/n stellen und Du erhältst darauf kurzfristig eine Antwort.

Somit bekommst Du natürlich auch Dein Zertifikat, wenn Du nicht an jedem Seminartag anwesend warst.

Liebe Grüße
Gudrun

Liebe Grüße
Gudrun

Patin von KatrinZ * Patenkind von Bettina65 * Lernschwester von Melanie
30.09.2010 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Helau und Alaaf an alle Homöopathiebegeisterten! pianistl 1 472 15.02.2011 11:08
Letzter Beitrag: Christian aus Berlin
  Live-Schulung in Therapieverfahren: Ernährungstherapie Isolde Richter 157 12.768 15.11.2010 21:28
Letzter Beitrag: Caro
  ALT: Login Vorstellung Ernährungstherapie am 9.9. und 16.9. um 20.15 Uhr ulrikehaefner 14 1.557 17.09.2010 15:43
Letzter Beitrag: *Anja*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste