Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
für Neueinsteiger: Virtuellen Einzelunterricht oder Kleinsttutorium mit Patrizia (nur für das Grundlagen-Skript)
Verfasser Nachricht
Isolde Richter Offline
Schulleiterin

Bedanken 49
Beitrag: #1
für Neueinsteiger: Virtuellen Einzelunterricht oder Kleinsttutorium mit Patrizia (nur für das Grundlagen-Skript)
Ich freue mich ganz besonders, dass ich den Neueinsteigern ein zusätzliches sehr attraktives kostenloses Angebot unterbreiten kann:
Patrizia bietet nicht nur weiter wie bisher donnerstags ab 20.00 Uhr das reguläre virtuelle Tutorium für Neueinsteiger an,
sondern außerdem könnt Ihr mit Ihr Termine ausmachen, in denen Ihr

ganz individuell das Skript in den Abschnitten durchsprechen könnt,
die Ihr noch einmal wiederholen möchtet, und zwar als virtuelles Einzeltutorium oder in sehr kleinen Gruppen von einigen wenigen Teilnehmern.

Setzt Euch dazu mit Ihr direkt per Mail oder PN in Verbindung und vereinbart einen Termin.
Ich kann Euch nur empfehlen, dieses super Angebot zu nutzen, da es den Lerneinstieg um einiges erleichtert!!

Danke Patrizia für dieses unglaublich nette Angebot. Heart Heart Heart
30.07.2010 07:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Snegge Offline
Forums Experte

Bedanken 4
Beitrag: #2
RE: für Neueinsteiger: Betreuung durch virtuellen Einzelunterricht oder Kleinsttutorium
das ist eine tolle IdeeSmile vielen Dank, werde gerne in Anspruch nehmen und glei mal ne PN aufsetzten. Gerade für so Leutlies wie mich, die ja wirklich noch bei A wie Anfang sind ist das genau das RichtigeSmile
sonnige Grüsse, Tosca
30.07.2010 08:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daniela Starke Offline
Super Moderator

Bedanken 79
Beitrag: #3
RE: für Neueinsteiger: Betreuung durch virtuellen Einzelunterricht oder Kleinsttutorium
Wow!
Super Idee! Wäre das auch für "Fortgeschrittene" möglich?
Wenn z.B. jemand mit der Pathologie des Atmungssystem nicht so zurecht kommt, dann setzen sich zwei oder drei oder vier Leute zusammen und sprechen das zusammen durch!

Auch für "später", also wenn ich alle Skripte durch habe, wäre es super dann jemanden zu haben, mit dem man zusammen für die Prüfung lernt!

Patin von Andrea, Melanie, Stefania, Veronika, JabuSmile
30.07.2010 11:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gini Offline
IfK-Junky

Bedanken 67
Beitrag: #4
Respekt Patrizia,

das ist echt ein tolles Angebot.
Aber was Daniela fragt, find ich auch interessant Big Grin von wegen zusammen durchsprechen, so wie in den Lerngruppen dann evtl. nur in kleineren "Einheiten" bestimmte Themen, nicht ein ganzes Skript zum genaueren Erarbeiten vielleicht.

Patenkind von Yvonne und Patin von Heike & Alex & Sabine W.
30.07.2010 12:27
Andrea Offline
Moderator

Bedanken 59
Beitrag: #5
Die Idee finde ich auch klasse!!!! Das wäre wirklich super!

Ich habe mit Gini vor kurzem etwas besprochen. Und das hat mir sehr geholfen!!! Da Könnte ich mir eine Betreute Kleingruppe sehr gut vorstellen. Das wäre klasse.

Danke GiniWink

LG Andrea
30.07.2010 12:31
Germantom Offline
Forums Regent

Bedanken 7
Beitrag: #6
Super-Angebot

Tom

Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
30.07.2010 14:08
Isolde Richter Offline
Schulleiterin

Bedanken 49
Beitrag: #7
(30.07.2010 11:57)Daniela Starke schrieb:  Wow!
Super Idee! Wäre das auch für "Fortgeschrittene" möglich?
Wenn z.B. jemand mit der Pathologie des Atmungssystem nicht so zurecht kommt, dann setzen sich zwei oder drei oder vier Leute zusammen und sprechen das zusammen durch!

Nach den Sommerferien ist das problemlos möglich, denn dann haben wir das "Event-Center" gebucht und da können mehrere Veranstaltungen gleichzeitig laufen.
Ich finde Eure Idee einfach großartig. Ich schlage vor, wir besprechen sie heute abend am virtuellen Stammtisch, wie wir das organisieren können.
Freue mich schon auf Euch. Um 20.00 Uhr geht es los.
30.07.2010 15:17
Andrea Offline
Moderator

Bedanken 59
Beitrag: #8
Ja klasse. Das ist heute ja eine gute Gelegenheit.

LG Andrea
30.07.2010 15:20
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ALT: 2.03.11 Grundlagen der ersten Hilfe und lebensrettende Sofortmaßnahmen Gini 16 2.392 01.03.2011 16:51
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Interesse an einer Virtuellen Lern-Gruppe zum Thema Gesetz ? Zauberfee 22 1.572 20.09.2010 18:58
Letzter Beitrag: Laila

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste