Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schülertreff am 04.12.
#1
Am Montag ist der letzte Schülertreff in diesem Jahr.
Ein Adventsschülertreff Smile
Wer ist dabei?
Angel
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#2
Ich  Heart
Antworten Zitieren
#3
(02.12.2017, 09:14)Claudia64 schrieb: Ich  Heart

Freu mich <3!
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#4
Ich auch  Heart
Hoffentlich kommen diesmal richtig viele  top
Antworten Zitieren
#5
ich kann leider nicht. Ich betreue eine 94jährige Dame, die am Dienstag ins Krankenhaus muss und ich muss da einiges für sie richten und glaube nicht, das sich es schaffe und die Ruhe habe......
tut mir echt leid......ich wünsche Euch noch einen schönen Advent........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Oh schade Eva, aber das ist ja klar, dass du da anderes im Kopf hast. alles Gute  Heart
Antworten Zitieren
#7
Schade Eva! Ich hoffe, mit Deiner Betreuten geht alles gut *daumendrück*.

Eine Bitte:
Es wär gut, wenn die, die planen zu kommen, sich im Kurskalender anmelden - wie bei den Schulungen auch. Ich war jetzt die erste - sonst findet es nachher gar nicht statt.
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#8
Hallo,

können zu dem Schülertreff auch THP- Schüler kommen?
Liebe Grüße
Manuela

Wer nie einen Hund gehabt hat ,weiß nicht, was lieben und geliebt werden heißt! Arthur Schopenhauer
Antworten Zitieren
#9
Ich habe mir auch ganz fest vorgenommen zu kommen.
Dann hoffen wir mal, dass es diesmal klappt.

Liebe Grüße und allen ein schönes Adventswochenende.

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#10
(02.12.2017, 17:33)Juvena (Manuela) schrieb: Hallo,

können zu dem Schülertreff auch THP- Schüler kommen?

Na klar, das ist für uns alle  top2
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,
ich musste mich leider wieder abmelden, getreu dem Motto: Kunde droht mit Auftrag Wink, ich muss heute Abend arbeiten (übersetzen). Wünsche Euch viel Spaß und hoffe, es wird wieder ein reger Austausch!

Sad Bis zum nächsten Mal <3
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#12
Ach schade Priska, vielleicht kannst du später dazu kommen?  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#13
Ich versuche gleich dabei zu sein!!!
Antworten Zitieren
#14
Mich würde interessieren, wie es mit dem Schülertreff läuft!
Kommen Teilnehmer? Habt ihr das Gefühl, dass es eine sinnvolle Sache ist?
Können wir als Schule etwas tun, um euch zu unterstützen?
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#15
Hm, gestern waren wir so 6 oder 7, das waren anfangs mehr Teilnehmer.
Sinnvoll finde ich es auf jeden Fall.
Gestern zB hatten wir eine Schülerin, die zur Zeit noch hier auf Probe lernt und nach Erfahrungen v.a. bezüglich Auswahl OAS vs FSI gefragt hat.
Wahrscheinlich würde aber alle 2 Monate reichen. Wenn es nicht sooo oft stattfindet, ist es auch "begehrter" - könnte ich mir zumindest vorstellen.  Blush
Was meint ihr?
LG Claudia
Antworten Zitieren
#16
Ich denke auch, dass alle zwei Monate reichen würde, ansonsten finde ich es sehr sinnvoll und eine gute Einrichtung, es hat wohl auch jetzt mit der Weihnachtszeit zu tun, und im Sommer wegen Urlaub ist es ja dann ähnlich, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dass es besser angenommen wird, wenn es alle zwei bis drei Monate stattfindet..........könntest Du, liebe Isolde nicht eine Umfrage starten welcher Rhythmus der beliebteste wäre......... Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#17
Schade, dass ich Euch verpasst habe. Ich denke auch, dass alle zwei Monate reicht - das wurde im letzten Schülertreff auch schon so angeregt.
Mist nur, wenn ich dann nicht kann, dann verpasse ich Euch direkt für zwei weitere Monate Wink.
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren
#18
Ich war bisher zweimal beim Austausch dabei und fand es sehr hilfreich.
Man kann sich austauschen, einfach mal quatschen, sich Anregungen holen,...

Also insofern eine super Möglichkeit in Kontakt zu kommen und eine tolle Einrichtung von der Schule für uns Schüler/innen.

Gestern war ich nicht dabei, weil ich der Homöopathie den Vorzug gegeben habe. Aber wenn es möglich ist, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Ich denke auch, dass ein zweimonatiger Turnus ausreichend ist.

Liebe Grüße
Jana
Antworten Zitieren
#19
Den Austausch finde ich sinnvoll. Auch finde ich es toll, die Leute mal sehen zu können und sich ein anderes Bild machen zu können wie in den Schulungen, wenn man evtl nur einen Namen liest und vielleicht auch gar nichts voneinander hört. Leider schaffe ich es nur ab und an montags früher an den PC zu kommen.

Zu gestern ( auch wenn ich nicht dabei war Tongue ) 6 -7 finde ich von der Anzahl her gar nicht sooo schlecht. Zumindest kann so zeitnah jemandem der auf der Suche nach Antworten ist geholfen werden
Danke auf jeden Fall für das Angebot und jedem der es nutzt Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#20
Ich finde 6 bis 7 Teilnehmer auch ok.
Bitte denkt daran, dass ihr uns im Büro Bescheid gebt, wann ihr euch treffen möchtet, damit wir den richtigen Link einstellen und damit der Zugang für euch reserviert ist. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schülertreff? Claudia Scholz 16 4.584 26.02.2018, 08:41
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Schülertreff am 6.11.17 eva-e 15 5.614 08.11.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Schülertreff am 02.10.17 Priska 8 3.504 04.10.2017, 13:08
Letzter Beitrag: eva-e
  Mo 4.7.17 um 19.00 Uhr Schülertreff und Schüleraustausch mit Isolde und Dirk Richter Isolde Richter 7 3.408 04.09.2017, 11:14
Letzter Beitrag: Priska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: