Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortsetzung
#1
Lieber Kay,

heute ist ja leider unser letzter Kursabend und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, weil Dein Kurs wirklich klasse ist/war.

Ich habe sehr viel Neues erfahren, dabei viele neue Erkenntnisse gewonnen und selbst wenn der Stoff nicht so leicht zu lernen war
(wie bei den Pigmenten zum Beispiel) hat es mir immer viel Freude gemacht, mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Du bist ein hervorragender Lehrer und kannst sehr gut erklären und ich finde es auch wirklich toll, wie Du Dich um uns kümmerst.
Das Iris-Training ist super und es ist auch toll, dass Du regelmäßig hier ins Forum schaust und uns Antworten auf unsere Fragen schreibst.

Also, vielen lieben Dank für Deinen super Kurs!

Meine Überlegung war jetzt natürlich auch, ob Du noch weitere Kurse über die Isolde-Richter-Schule anbieten möchtest/kannst?
Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch mindestens einen Fortsetzungskurs gäbe, vor allem, um das Interpretieren der
Iriszeichen zu lernen - ich denke, dass wird die größte Herausforderung in der Praxis sein. Außerdem fände ich es auch sehr
spannend, wie Du in der Praxis mit Deinen Patienten sprichst, bzw. ihnen erklärst, was Du da so in ihren Augen siehst.

Vielleicht hast Du ja Lust, hier zu schreiben, ob Du es Dir vorstellen könntest, noch weitere Kurse anzubieten.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Tanja
Antworten Zitieren
#2
(29.11.2017, 17:49)TanjaZ schrieb: Lieber Kay,

heute ist ja leider unser letzter Kursabend und ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, weil Dein Kurs wirklich klasse ist/war.

Ich habe sehr viel Neues erfahren, dabei viele neue Erkenntnisse gewonnen und selbst wenn der Stoff nicht so leicht zu lernen war
(wie bei den Pigmenten zum Beispiel) hat es mir immer viel Freude gemacht, mich mit dem Thema zu beschäftigen.

Du bist ein hervorragender Lehrer und kannst sehr gut erklären und ich finde es auch wirklich toll, wie Du Dich um uns kümmerst.
Das Iris-Training ist super und es ist auch toll, dass Du regelmäßig hier ins Forum schaust und uns Antworten auf unsere Fragen schreibst.

Also, vielen lieben Dank für Deinen super Kurs!

Meine Überlegung war jetzt natürlich auch, ob Du noch weitere Kurse über die Isolde-Richter-Schule anbieten möchtest/kannst?
Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch mindestens einen Fortsetzungskurs gäbe, vor allem, um das Interpretieren der
Iriszeichen zu lernen - ich denke, dass wird die größte Herausforderung in der Praxis sein. Außerdem fände ich es auch sehr
spannend, wie Du in der Praxis mit Deinen Patienten sprichst, bzw. ihnen erklärst, was Du da so in ihren Augen siehst.

Vielleicht hast Du ja Lust, hier zu schreiben, ob Du es Dir vorstellen könntest, noch weitere Kurse anzubieten.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Tanja
Liebe Tanja,
vielen Dank für Dein Lob, freut mich sehr

Ich bin in Kontakt mit Isolde und wir sind am planen
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#3
Hallo Kay,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den äußerst informativen Kurs. Ich würde mich natürlich auch über einen Vertiefungskurs freuen und werde bis dahin fleißig am Ball bleiben.

Stephan
Antworten Zitieren
#4
(04.12.2017, 15:41)NaturePractice schrieb: Hallo Kay,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für den äußerst informativen Kurs. Ich würde mich natürlich auch über einen Vertiefungskurs freuen und werde bis dahin fleißig am Ball bleiben.

Stephan

Lieber Stephan,
vielen Dank, wie gesagt, wir sind am Ball, Infos über weitere Kurse kommen bald. 
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit der Iridologie, und vielen Dank für Dein Engagement im Kurs und Forum
liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren
#5
Liebe Webinarteilnehmer,
ich möchte mich zunächst einmal bei Euch für die positiven Rückmeldungen und Eure Aktivität im Forum bedanken, ich bin sehr erfreut :-)

Hat schon jemand Erfahrungen in der Praxis gemacht, dann teilt diese doch bitte kurz im Forum.

Weiterhin wäre es schön von Euch zu hören, wie Eure Wünsche bezgl Vertiefung meinerseits gestaltet werden kann -- freue mich auf Euer Feedback.

Zu guter letzt wäre es toll wenn Ihr Eure Erfahrungen und Bewertung meines Webinars im Evaluierungsbereich im E-Learning und im Bereich Schülermeinungen mitteilt -- dabei wäre insbesondere positive als auch negative Kritik zum Kurs sehr hilfreich.

Ich danke Euch für Eure Bemühungen und freue mich auf Eure Kommentare

liebe Grüsse
Kay
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: