Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sibylle Indlekofer hat die HP-Prüfung bestanden
#1
Liebe Sibylle  Heart

es freut mich ungemein Dir hier gratulieren zu dürfen. Ich habe zwar keine Sekunde an Dir gezweifelt, aber eine Prise Glück gehört ja immer bei allem noch dazu. Also jetzt darf ich endlich sagen: Hallo liebe Frau KOLLEGIN.  Heart

Somit nun herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Deine Zukunft!
Ich bin sicher mit Deiner herzlichen Art wirst Du eine wundervolle Heilpraktikerin sein und vielen Menschen helfen. 

Geniesse nun erst einmal die Freiheit des "nicht lernen müssens" und feiere schön.
Alles, alles Liebe, fühl Dich gedrückt
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#2
Oh, wie schön, das freut mich zu lesen

Herzlichen Glückwunsch liebe Sibylle!

Ich hoffe Du kannst Dein Glück bald realisieren.

Ich wünsch Dir eine super entspannte Adventszeit ohne Lernstress!

Alles Gute für Deine weitere Zukunftsplanung!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Auch hier nochmal alles alles gute und herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für dich!!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Lass dich drücken 
Simone
Antworten Zitieren
#4
Rainbow 
Heart  LICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE SIBYLLE UND GAAAAANZ VIEL FREUDE IM NEUEN BERUF! 

ALLES LIEBE
KATJA
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Sibylle, Heart

ganz ganz herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so mit Dir, habe aber nix anderes erwartet......

Tja was soll ich sagen, ich bin auch etwas traurig, ich werde Deine Stimme in den Schulungen 

vermissen, denn Du warst auch so ein Vorbild(als Anfänger dachte ich bei Dir auch immer: 

„boah hat Sibylle ne Ahnung, da will ich auch hin.“)

Jetzt genieße die freie Zeit und lass Dich feiern.
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Oh!!!!! TOLL das freut mich auch!!!!

SUPER Herzlichen Glückwunsch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#7
Toll, liebe Sibylle, so eine freudige Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch,
im Namen des gesamten Schulteams!
Wir freuen uns mit dir!!!
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Nun wünschen wir dir, dass die Praxistätigkeit so erfolgreich abläuft wie deine HP-Ausbildung! Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
UUUUIIII wie klasse, ganz herzlichen Glückwunsch  Heart top2
Mir geht es allerdings wie Eva, ich werde deine Stimme bei den Schulungen/Aufzeichnungen auch vermissen und hoffe, du bleibst uns im Forum erhalten  Smile Heart
Genieße die freie Zeit und dann ganz viel Erfolg bei deinen Plänen
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#9
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Sibylle  Heart

Ich freue mich sehr für Dich. 
Das hast Du toll gemeistert  top2
Viel Spaß bei dem Feiern und Genießen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#10
Hallo Frau Kollegin! Big Grin

Herzlichen  Heart Glückwunsch 

zur 

bestandenen HP-Prüfung!!!

Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Praxis und viele nette Patienten!

LG Birgit 
Antworten Zitieren
#11
ohh Siybille, Herzlichen Glückwunsch.

Ich habe es gewusst, dass du es schaffst. Du hast so viel gewusst. Klasse. Ich freu mich riessig für Dich.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#12
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!! blume top
Ich muss mich trotzdem Evas und Claudias Anmerkungen anschließen:
Schade, nicht mehr Deine Stimme und Beiträge zu hören.

Genieß es!

Liebe Grüße

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren
#13
Liebe Sibylle,

ganz, ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung!
Ich habe schon darauf gewartet, dass dein Name hier erscheint!

Ich wünsche dir, dass du diesen Erfolg genießen und dich jetzt erst einmal ausruhen kannst.

Alles Liebe und Gute für dich, Frau Heilpraktikerin!

Hella.
Wir brauchen Liebe, sonst hören wir auf Menschen zu sein.
Wir brauchen Liebe gegen den Hass,
wir brauchen Liebe gegen die Gewalt,
Liebe gegen die Lüge und allen Schein.
(nach Alois Kothgasser)

Antworten Zitieren
#14
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#15
Hallo Sybille,
auf diese Nachricht habe ich schon gewartet - herzlichen Glückwunsch!!! Und weiterhin viel Erfolg in Deiner Praxis!
LG Christiane
Antworten Zitieren
#16
Liebe Sybille,

wow, toll ... ganz, ganz herzlichen Glückwunsch blume blume blume Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg
bei allem was nun kommt, aber nun genieße erst mal die lernfreien Tage. Ich werde dich in den Schulungen vermissen.

Liebe Grüße, Angelika  Heart
Antworten Zitieren
#17
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß bei allem was nun -endlich?- kommt!

Lg
Antworten Zitieren
#18
Liebe Sibylle Heart

das freut mich ganz besonders!!!!

Juchuuuuuu, Du hast es geschafft!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Du bist Heilpraktikerin!

Das hast Du gut gemacht SmileHeart

Herzlicher Knuddler!!! Smile
Antworten Zitieren
#19
Liebe Sibylle!

wow!

Ganz Heart -liche glückwunsch zur bestandenen Prüfung und alles Gute und viel Erfolg auf Deinem neuen Lebensweg!



blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Liebe Grüße

Gabi Smile



Antworten Zitieren
#20
Frau Kollegin,,.

Ich habe mich soooo sehr über deine Nachricht gefreut..... ich habe nichts anderes erwartet...aber die Freude war RIESIG...

Du hast es einfach verdient....und mit deiner lieben, hilfsbereiten und kompetenten Art wirst du bald eine volle Praxis haben.

Genieße jetzt die freie Zeit vor Weihnachten....
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 580 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 241 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 248 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.249 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 463 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: