Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folien zum Vortrag Erkältungskrankheiten richtig behandeln
#1
Heart Liebe Teilnehmer des Vortrags:

Erkältungskrankheiten richtig behandeln 

Das Thema ist wohl für für viele interessant.
Es hatten sich fast 150 Teilnehmer angemeldet.
Vielen Dank für Euer zahlreiches Erscheinen.
Ein toller Erfolg. Dankeschön  Heart

Hier könnt Ihr die Folien vom gestrigen Vortrag wie versprochen herunterladen.

.pdf   Erkältungskrankheiten-Foliensatz-1.pdf (Größe: 1,54 MB / Downloads: 213)


.pdf   Erkältungskrankheiten-Foliensatz-2.pdf (Größe: 624,4 KB / Downloads: 175)
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Vielen lieben Dank für die Folien und den tollen Vortrag!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Gudrun
Ich hab es gestern leider nicht geschafft und freue mich nun umso mehr, dass ich wenigstens die Folien anschauen kann  top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#4
(28.11.2017, 12:38)Claudia64 schrieb: Liebe Gudrun
Ich hab es gestern leider nicht geschafft und freue mich nun umso mehr, dass ich wenigstens die Folien anschauen kann  top2
LG Claudia

Hallo Claudia,

der Vortrag wurde aufgezeichnet und wird auch zur Verfügung gestellt, weil mehr als 100 Leute angemeldet waren, aber nur Raum für max. 100 Personen in der Schulung ist.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Gudrun,

vielen Danke für den tollen Vortrag,

lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#6
Vielen Dank für den tollen Vortrag! Jetzt freue ich mich auch über die Folien!
Viele Grüße
Inga
Antworten Zitieren
#7
Zur Info (damit ihr nicht rumsuchen müsst):
Die Aufzeichnung bzw. den Link dazu erhalten tatsächlich nur die Teilnehmer, die bei GoToWebinar angemeldet waren und nicht teilnehmen konnten.
Im E-Learning wird der Vortrag nicht eingestellt.

LG, Ute
Antworten Zitieren
#8
Angemeldet war ich, das ist ja klasse  Heart
Antworten Zitieren
#9
Liebe Gudrun
danke und schön dich mal wieder "life" zu sehen
Grüße aus Schöngeising(Bayern)
Monika
Sei du selbst die Veränderung,
die Du Dir wünschst für diese Welt

Mahatma  Gandhi
Antworten Zitieren
#10
(28.11.2017, 15:49)MonikaS schrieb: Liebe Gudrun
danke und schön dich mal wieder "life" zu sehen
Grüße aus Schöngeising(Bayern)
Monika

Liebe Gudrun,

leider konnte ich den Vortrag nicht sehen, habe es nicht geschafft. Da seh ich doch, dass ich nachträglich ansehen kann, da ich angemeldet war.

Gratulation!!!

Ich freue mich auf heute Abend bei deinem Webinar.





Smile 
Liebe Grüße Blanka

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentlich ist für die Augen unsichtbar.
(Antoine de Saint-Exupére)
Antworten Zitieren
#11
Danke liebe Gudrun für die Folien top

Leider konnte ich nur minimal was mitbekommen- die Toilette war gestern Abend mein bester Freund gewesen
Um so mehr freue ich mich, das es dann doch noch eine Aufzeichnung für die angemeldeten TN geben soll, habe mich schon so geärgert gehabt, das es gleich noch mehr in Richtung Bad ging Smile


@Ute
bekommen wir den Link per Mail?
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#12
(28.11.2017, 13:01)ute-die-gute schrieb: Zur Info (damit ihr nicht rumsuchen müsst):
Die Aufzeichnung bzw. den Link dazu erhalten tatsächlich nur die Teilnehmer, die bei GoToWebinar angemeldet waren und nicht teilnehmen konnten.
Im E-Learning wird der Vortrag nicht eingestellt.

LG, Ute



Und wie bekommen wir den link? Per Email?
Antworten Zitieren
#13
Die Mail ist automatisch direkt nach dem Vortrag verschickt worden, ich hab's euch gerade nochmal weitergeleitet.
Antworten Zitieren
#14
Ich habe keine Mail bekommen.

Liegt wohl daran, dass ich mich zwar zum Vortrag einloggen konnte, Isoldes Begrüßung und wenige Minuten von Gudrun mitverfolgen durfte, dann aber aufgrund der schwachen Internetverbindung raugeflogen bin. Sad

War dann nicht mehr möglich mich neu anzumelden.

Schade, aber die Folien sind auch gut und informativ.
Danke nochmal.
Heart -liche Grüße 
Astrid
Antworten Zitieren
#15
Ups Confused
Nun ist die Mail auch bei mir angekommen.

Dankeschön Smile
Heart -liche Grüße 
Astrid
Antworten Zitieren
#16
Hab sie nochmal losgeschickt  Smile
Antworten Zitieren
#17
Bei mir ist leider auch nichts angekommen:-((
Antworten Zitieren
#18
Vielen Dank für den Vortrag und die Folien!

Liebe Grüße 

Silke
"Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen"
                                                                                                                     Walt Disney
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Handout z. Vortrag "Wie kann ich bei dir bleiben in meiner Mitte?" Madlen Rieck 0 1.338 02.06.2021, 19:04
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
Heart Kostenloser Vortrag "Aus der Angst in die Liebe - Selbstliebe, Vertrauen & Fülle" Madlen Rieck 1 1.504 07.02.2021, 15:45
Letzter Beitrag: Madlen Rieck
  Mi, 10.10. kostenloser Live-Vortrag: Geistheilung - Scharlatanerie oder Wunder? ute-die-gute 3 2.476 29.11.2020, 18:16
Letzter Beitrag: Nadja Pütz
  Kostenloser Vortrag Fa. Pflüger mit Kay Kämmerer "Haut" Kay Kämmerer 0 1.390 13.09.2020, 13:54
Letzter Beitrag: Kay Kämmerer
  Laktatverbesserung bei Sportlern - Vortrag über Gelum, Fa. Dreluso Gudrun Nebel 2 1.763 31.08.2020, 09:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: