Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mayte unser neues Juwel!
#1
Liebe Mayte,

es ist vollbracht! Nun bist Du mit 100 Dankeschöns auch ein Forumsjuwel! Heart
Ich gratuliere Dir herzlich!!!!!

Wunderbar, dass Du bei uns bist! Ich mag Deine herrliche Art, Deine Beiträge und Deinen Humor! Heart

Ich bin mir ganz sicher, dass sich zu den einhundert „Dankeschöns“ ganz schnell noch viele weitere dazugesellen werden!

In diesem Sinne, bleibt einfach so wie Du bist und mach weiter.....
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#2
Liebe Mayte,

das hast du dir aber auch verdient!

Schön das du so aktiv bist hier!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Liebe Mayte,

herzlichen Glückwunsch zu 100 Dankeschöns.
Ich schätze Deine Beiträge sehr und freue mich
immer von Dir und Deinen Erfahrungen zu lesen.
Du bringst stets neue Impulse und Anregungen
und es ist schön, soviel Neues kennenzulernen.
Danke, dass Du hier so aktiv bist und so engagierst.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain

So wünsche ich Dir, dass das Forum Dich stets
bereichert und Dir schöne Stunden beschert
und Du Dich hier wertgeschätzt fühlst.

Alles Liebe wünscht Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Angel  wow Mayte, da macht man gerade Birgits Hustensaft und Du machst die 100 voll, das ist ja suuuuuuuuper und total verdient, denn Du bist präsent hier, Du bist freundlich ehrlich und interessiert und ich mag Deine Beiträge und Deine ganze Art und jetzt wo ich ein Bild von Dir habe noch mehr

Liebe Mayte, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Bronze..........und bleib weiter so wie Du bist und für uns hier im Forum......... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#5
Oh wie cool, Frau Nachbarin hat schon die 100 voll  Heart top2 
Aber das ist ja auch kein Wunder, hast ja auch mir schon super viel geholfen und natürlich hab ich mich auch artig bedankt  Big Grin  Kuss
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch  Heart
LG Claudia
Antworten Zitieren
#6
Herzlichen Glückwunsch liebe Mayte, weiter so ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
(13.11.2017, 17:32)Claudia64 schrieb: Oh wie cool, Frau Nachbarin hat schon die 100 voll  Heart top2 
Aber das ist ja auch kein Wunder, hast ja auch mir schon super viel geholfen und natürlich hab ich mich auch artig bedankt  Big Grin  Kuss
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch  Heart
LG Claudia

Also Claudia, jetzt heisst es dranbleiben....... Big Grin sind ja nur noch 25,....ach nee 24, denn danke, dass Du nach der Eutonie Aufzeichnung gefragt hast Shy
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#8
Herzlichen Glückwunsch Mayte!

Gerne weiter so- Es ist doch gleich interessanter, wenn sich Mehrere aktiv im Forum beteiligen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#9
(13.11.2017, 18:07)eva-e schrieb:
(13.11.2017, 17:32)Claudia64 schrieb: Oh wie cool, Frau Nachbarin hat schon die 100 voll  Heart top2 
Aber das ist ja auch kein Wunder, hast ja auch mir schon super viel geholfen und natürlich hab ich mich auch artig bedankt  Big Grin  Kuss
Gaaaanz herzlichen Glückwunsch  Heart
LG Claudia

Also Claudia, jetzt heisst es dranbleiben....... Big Grin sind ja nur noch 25,....ach nee 24, denn danke, dass Du nach der Eutonie Aufzeichnung gefragt hast Shy

rofl top2 Heart
Antworten Zitieren
#10
Auch von mir ein Dankeschön zu den tollen Beiträgen

Nur so bleibt ein Forum lebendig mit aktiven Teilnehmer

Auf die nächsten 100 blume blume
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#11
Herzlichen Glückwunsch liebe Mayte zu verdienten 100 Dankeschöns ! Dankeschön für Deine Beiträge, Deine liebe und herzliche Art. Schön das Du hier bist und das Forum bereicherst Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#12
Liebe Mayte   Heart

Herzlichen Glückwunsch 

zu 

100 Dankeschön Big Grin

Danke für Deine Beiträge hier im Forum!

Weiter so.... Smile
Antworten Zitieren
#13
Hallo Ihr Lieben,

vieeeelen lieben Dank für Eure Glückwünsche ! 

Es ist gar nicht schwer, in diesem tollen Forum ein Juwel zu werden, da es einfach nur sehr viel Spaß macht, hier unterwegs zu sein.

Ich habe sooo viel gelernt und mitgenommen durch Euch, dass ich eigentlich jedes Dankeschön mehrfach zurückgeben kann.

Liebe Steffi:  herzlichen Dank, dass Du daran gedacht hast und vielen lieben Dank für Deine schönen Worte     Heart   Kuss    top2   wir haben hier im Forum schon an manchen Stellen  ( wo ist eigentlich Stephan ??? ) sehr viel rumgeblödelt und viel Spaß zusammen gehabt.

Lieber Bernd: vielen Dank für Deine unendlich vielen Beiträge, von denen ich schon sooo oft Anregungen und hilfreiche Tipps mitnehmen durfte. Meine Mutter kann vielleicht eine O.P umgehen, weil ich nach Deinem Tipp vor wenigen Wochen für ihren Finger eine Übung von Liebscher und Bracht rausgesucht habe ...

Liebe Silke und liebe Birgit:  herzlichen Dank für Euren wunderbaren Unterricht und für die stete Unterstützung hier im Forum. Ihr seid zwei wunderbare Dozentinnen, die ihresgleichen suchen.

Liebe Eva: der Kontakt zu Dir geht über das Forum hinaus. Viiiielen Dank für die viiiielen Antworten auf meine viiiiielen Fragen am Anfang als Neuling hier an der Schule. Ich freue mich schon sehr, wenn es endlich mal mit einem persönlichen Treffen klappt

Liebe Frau Nachbarin: ich bin sehr froh, dass wir uns über das Forum kennengelernt haben. Danke für die Hilfe auch außerhalb des Forums. Ich freue mich schon auf unser nächstes Frühstück !!!

Liebe Dani:  vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Wir sehen uns auf der anatomischen Führung, ein etwas beängstigender Ort für ein erstes Kennenlernen, aber es wird sicher super interessant

Liebe Birgit, liebe Simone:  der Dank geht an Euch zurück. Fast 800 bzw. fast 2.000 !!!  wohlverdiente Dankeschöns sagen mehr als viele Worte ...

Liebe Anja:  ich habe ja bereits an mancher Stelle geschrieben, dass Du hier im Forum unersetzlich bist. Wann immer jemand eine Frage hat oder Hilfe braucht, tauchst Du sofort auf. Auch an dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank dafür ... ich freue mich auf noch viele gemeinsame TCM-Stunden und den Austausch im Hühnerstall


DANKE, DANKE, DANKE  an Euch alle  ! Heart Heart Heart


Lieben Gruß,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#14
Liebe Mayte Heart

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen

Heart Heart Heart  100 x Dankeschön  Heart Heart Heart

Ruckzuck werden die nächsten 100 kommen.

Schön, dass Du hier im Forum bist, dass Du aktiv mit machst.
Ich lese immer gerne von Dir.
Dankeschön  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#15
Liebe Mayte....

herzlichen Glückwunsch zum JuwelSmile

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Liebe Gudrun, liebe Andrea,

vielen Dank für Eure Glückwünsche, vielen Dank für die vielen interessanten Webinare, die ich bei Euch bereits besuchen durfte und vielen Dank für Eure Unterstützung bei Fragen per Forum, PN oder Mail  top2 top .

Die sehr interessanten und kurzweiligen Seminare Wasser und Wechseljahresberater waren sicherlich nicht die letzten, die ich bei Dir besucht habe, Gudrun.

Und wir, Andrea, werden hoffentlich noch viiiiiele gemeinsame Stunden in der OAS und FSI verbringen, auf die ich mich schon sehr freue.

Liebe Grüße,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#17
Heart 
Liebe Mayte,

Heart  lichen Glückwunsch zu 100 Dankeschöns! 

Schönen Tag noch und viel Spaß bei unserem TCM-Kurs jetzt :-)))
Katja
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Unser Juwel Marlene birte 9 2.612 18.07.2018, 14:23
Letzter Beitrag: Marlene Furtwängler
Heart Bernd ein Platin-Juwel Simone K. Ammann 14 4.680 06.01.2018, 05:46
Letzter Beitrag: Andrea
Heart Claudia64 jetzt auch ein Juwel Simone K. Ammann 19 5.748 21.12.2017, 15:10
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Ein neues Bronzejuwel wurde übersehen(violine64 schafft die 100) eva-e 18 4.089 14.12.2017, 18:15
Letzter Beitrag: violine64
Heart Sonja Schurig ist eine Juwel Simone K. Ammann 20 5.431 28.10.2017, 06:58
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: