Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezugsquellen? brauche Schwarmwissen
#1
Wink 
Ihr lieben wo bezieht ihr Eure Öle /Zubehör für die Aromatherapie?


Primavera, Taoasis, Neumond sind mir bisher bekannt 


Glasflaschen , Salbenbehälter habe ich  in der Apotheke bezogen


Welche Firmen könnt Ihr empfehlen und welche sind offen für Vertriebspartnerschaften bzw. bieten Rabatte für Fachkunden an 


Wäre schön, wenn Ihr mit Euren Schwarmwissen ,Quellen und Erfahrungen hier teilt
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#2
Liebe Dani,

ich kann dir Primavera empfehlen, da kannst du dich als Fachhändler registrieren lassen und
kannst somit zum EK einkaufen, du kannst dort auch an Weiterbildungen etc teilnehmen.

Ich mag diese Öle sehr Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
(25.10.2017, 20:06)simone2710 schrieb: Liebe Dani,

ich kann dir Primavera empfehlen, da kannst du dich als Fachhändler registrieren lassen und
kannst somit zum EK einkaufen, du kannst dort auch an Weiterbildungen etc teilnehmen.

Ich mag diese Öle sehr Heart

Danke Liebe Simone,

ja ich habe heute erst wieder eine Bestellung aufgegeben bzw. erhalten, vor allem vertraue ich bei denen darauf das diese nicht gestreckt sind.
Und erst jetzt den Fachlogin entdeckt  Confused .

Vielleicht sind die ja so nett und fassen meine Bestellungen zusammen, dann habe ich die 350€ locker erreicht die ja gebraucht wird, oder??


Wollte  im Sommer mal vorbeigefahren sein aber wie es so ist- keine Zeit, dann wäre ich auf ein Kaffee rum gekommen Smile
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#4
Ruf doch morgen mal an und frage nach.
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass man da einen Mindestbestellwert
brauchte für den Fachkreis. Ist scho a bissl her.

Ja, ich hätte mich gefreut, aber weißt du aufgeschoben ist nicht
aufgehoben, irgendwann klappt es bestimmt. Ich würde mich freuen.

Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Dani,

ich kann ebenfalls Primavera empfehlen.
Auch mit ätherischen Ölen von Farfalla aus
der Schweiz habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Eine kleine Firma aus Österreich namens Feelings
www.feelings.at hat auch hochwertige ätherische
Öle aus kontrolliert-biologischem Anbau im Programm.

Alles Liebe wünscht Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#6
Dankeschön für Eure Infos zu den Bezugsfirmen usw...

ich werde mal das ein oder andere mir bei den Firmen bestellen, die jetzt nicht Primavera sind, denn die habe ich hier und vergleiche mal inwieweit es ein Unterschied gibt..

Es ist so toll was Düfte alles bewirken können vor allem im therapeutischen Bereich, aber auch als Seelenschmeichler in den Wohlfühl Anwendungen
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#7
Liebe Dani,

ich bin gespannt, was du erzählst.
young Living hat tolle Produke, aber mir persönlich gefällt der Vertriebsweg nicht.

Ja, ich versteh dich sehr gut, ätherische Öle und Düfte bewirken schon richtig viel
und ich mag es sehr gerne. Vor allem jetzt auch in der dunkleren Jahreszeit können
sie die Stimmung schon sehr beeinflussen.

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude damit Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
(01.11.2017, 22:38)simone2710 schrieb: Liebe Dani,

ich bin gespannt, was du erzählst.
young Living hat tolle Produke, aber mir persönlich gefällt der Vertriebsweg nicht.

Ja, ich versteh dich sehr gut, ätherische Öle und Düfte bewirken schon richtig viel
und ich mag es sehr gerne. Vor allem jetzt auch in der dunkleren Jahreszeit können
sie die Stimmung schon sehr beeinflussen.

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude damit Heart

Liebe Simone,

werde berichten  Heart

Ich kann Dir zu den Ölen von Young Living zustimmen, deshalb kommen die nicht in Frage, auch wenn es gute Produkte wohl sein sollen -aber bin doch keine Plastikschüssel Verkäuferin oder MixTante Big Grin Big Grin Big Grin
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#9
(01.11.2017, 22:50)DaniBene schrieb:
(01.11.2017, 22:38)simone2710 schrieb: Liebe Dani,

ich bin gespannt, was du erzählst.
young Living hat tolle Produke, aber mir persönlich gefällt der Vertriebsweg nicht.

Ja, ich versteh dich sehr gut, ätherische Öle und Düfte bewirken schon richtig viel
und ich mag es sehr gerne. Vor allem jetzt auch in der dunkleren Jahreszeit können
sie die Stimmung schon sehr beeinflussen.

Ich wünsch dir weiterhin viel Freude damit Heart

Liebe Simone,

werde berichten  Heart

Ich kann Dir zu den Ölen von Young Living zustimmen, deshalb kommen die nicht in Frage, auch wenn es gute Produkte wohl sein sollen -aber bin doch keine Plastikschüssel Verkäuferin oder MixTante Big Grin Big Grin Big Grin

rofl rofl rofl

Ich schmeiß mich grad weg, Plastikschüssel Verkäuferin Big Grin
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
(01.11.2017, 18:34)berndher schrieb: Liebe Dani,

ich kann ebenfalls Primavera empfehlen.
Auch mit ätherischen Ölen von Farfalla aus
der Schweiz habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Eine kleine Firma aus Österreich namens Feelings
www.feelings.at hat auch hochwertige ätherische
Öle aus kontrolliert-biologischem Anbau im Programm.

Alles Liebe wünscht Dir
Bernd

Von Feeling beziehe ich auch seit Jahren ätherische Öle, Cremes und vor allem die Hydrolate. Ganz tolle Produkte !!  Eine der wenigen Firmen, die Hydrolate ohne Alkohol herstellen   top
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#11
Liebe Mayte,

ich mag Feelings auch sehr und besonders
die Hydrolate ohne Alkohol. Denn Hydrolate
ohne Alkohol werden doch relativ selten angeboten.
Toll, dass Du nochmals daraufhin gewiesen hast.

Alles Liebe und Gute wünscht Dir
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#12
Hi,
diese Öle sollen sehr gut sein: http://www.isotrop.de/
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#13
Hallo ihr Lieben,

ich habe eben den Newsletter von violey.de erhalten.
Dort gibt es gerade 25 % auf Primavera:

Mit dem Code: wek7ve
sichern Sie sich auf alle Produkte von Primavera einen exklusiven Rabatt von 25%*.
Das Angebot für Sie ist gültig bis einschließlich 02.12.2017.


Alles Liebe und vielleicht kann der eine oder andere von
Euch davon profitieren.

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#14
Hallo,

kennt jemand von Euch die Öle von Bärbel Drexel?
Sie schreiben, dass es 100% naturreine Öle sind und ich bin verwundert über den günstigen Preis.

Vielleicht hat jemand Erfahrung mit den Produkten und kann mir weiter helfen oder sich die Öle mal anschauen und mir seine Meinung zur Verfügung stellen?

Liebe Grüße,
Hanna
Antworten Zitieren
#15
Hallo ihr Lieben,

ich arbeite auch mit den Ölen von Primavera und finde diese ganz toll. Ab und an habe ich etwas von Taoasis, wenn Primavera nicht liefern kann oder es wie jetzt vor Weihnachten sehr lange dauert.

Der Mindestbestellwert bei der Erstbestellung ist aber tatsächlich 350 Euro und das finde ich schon sehr happig. Dennoch sind die Öle toll und ich kenne nicht wirklich einen Ersatz. Die Österreichische Firma aber werde ich mal versuchen und danke für den Tipp mit dem Gutschein von Primavera.

Eure Claudia
Antworten Zitieren
#16
Ich kann auch die Öle von Young Living empfehlen, man muss ja nicht ins Network-Marketing einsteigen. 

Wer viele Öle von der Menge her braut für Workshops, Anwendungen und co. kann gut sparen wenn er sich als Vetriebspartner einträgt (ohne Verpflichtungen). Das sind 24% und bei regelmäßigen Bestellungen im Wert von etwa 120 Euro gibt es immer noch Gratis Öle dazu. Außerdem spart man bei jeder Bestellung Punke an, die man sich wiederum gutschreiben lassen kann. Allerdings hat Young Living auch nicht alle Öle, die man so braucht und auch hauptsächlich nur 15 ml Flaschen. 

Wer aber Kurse und Workshops anbietet, wo sich dann Leute von sich aus eintragen, einfach weil die Produkte Spass machen und es echt schöne Mischungen gibt, rechnet sich der höhere Preis dann wieder.

Das sind so meine Erfahrungen...
Antworten Zitieren
#17
Hallo,

da ich mich ebenfalls hinsichtlich mgl. Bezugsquellen für reine Bio-Öle informiert habe, möchte ich gerne folgenden Link mit Euch teilen:

https://www.aroma1x1.com/ressourcen/
Home: https://www.aroma1x1.com/

Viele Grüße aus Kiel!
Sabine
Sabineblume
Antworten Zitieren
#18
Danke fürs Teilen liebe Sabine top
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#19
Hallo in die Runde,


kennt jemand den Hersteller doTerra? Es handelt sich ja um MLM, was für mich eigentlich schon ein Ausschluss-Kriterium ist. Hat jemand mit den Ölen Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank vorab!
Sabine
Sabineblume
Antworten Zitieren
#20
Liebe Sabine  Heart

Die Öle sind sehr gut und empfehlenswert.
Durch das MLM aber leider auch ganz schön teuer.
Die Auswahl an Einzeldüften empfinde ich als eher klein. 
doTERRA führt halt noch eine ganze Reihe an anderen, fertigen Produkten.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bezugsquellen HP-Melanie 9 2.613 20.05.2020, 15:01
Letzter Beitrag: Finchen_83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: