Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsrunde für die neuen Webinarteilnehmer
#1
Liebe Webinarteilnehmer,

am Dienstag, den 07.11., 9.30 Uhr beginnt unser neuer Kurs "Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode".
Ich freue mich, dass sich bereits so viele am Thema Interessierte angemeldet haben.

Das Austesten in Verbindung mit dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson ist ein sehr spannendes Thema, 
da werden wir jeden Dienstag Vormittag viel Freude am gemeinsamen Entdecken unserer neuen Möglichkeiten haben. 

Habt Ihr Lust, dass wir uns vor Kursbeginn schon mal ein wenig kennen lernen?
Dann habt Ihr hier die Gelegenheit, Euch vorzustellen und auch schon etwas über die anderen Teilnehmer zu erfahren.

Von mir werdet Ihr mehr Persönliches an unserem ersten Kurstag hören. Smile  Ich freue mich auf Euch.  

Herzliche Grüße  Heart
Renate  Smile
Antworten Zitieren
#2
Hallo an  Renate und alle Webinarteilnehmer,
mein Name ist Birgit, komme aus Stromberg in Rheinland-Pfalz, bin 51 Jahre. Ich freue mich sehr auf dieses Webinar und alle neuen Erfahrungen.
Herzlichst Birgit
Antworten Zitieren
#3
(06.11.2017, 18:23)birgitweid schrieb: Hallo an  Renate und alle Webinarteilnehmer,
mein Name ist Birgit, komme aus Stromberg in Rheinland-Pfalz, bin 51 Jahre. Ich freue mich sehr auf dieses Webinar und alle neuen Erfahrungen.
Herzlichst Birgit
Hallo liebe Birgit,

danke für Deine kurze Vorstellung. 
Herzlich willkommen - schön, dass Du dabei bist.
Bis morgen und

Liebe Grüße Renate
Antworten Zitieren
#4
Hallo Renate und alle Webinarteilnehmer,
mein Name ist Inge. Ich bin 53 Jahre alt und komme aus Königswinter. Als PraNeoHom-Praktikerin für Tiere habe ich das testen mit dem Tensor gelernt. Ich freue mich auf die Webinar-Reihe und auf neue Impulse und Erfahrungen.
Leider war ich heute verhindert und konnte ich beim ersten noch Webinar nicht dabei sein. Ich werde es anhand der Aufzeichnung nachholen.
Ich freue mich somit auf nächstes Mal Smile 
Herzliche Grüße, Inge
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

mein Name ist Beatrix. Ich bin auch 53 Jahre und komme aus dem Münsterland. Vor vielen Jahren habe ich den Kinesiologischen Test
kennen gelernt. Da ich z.Zt. mit Tensor getestet werde und auch mit dem Emotionscode behandelt werde, finde ich diesen Kurs ganz spannend. 

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.

Herzliche Grüße
Beatrix
Antworten Zitieren
#6
Hallo liebe Inge,
vielen Dank für Deine Kurzvorstellung. Schön, dass Du dabei bist. Eine PraNeoHom-Praktikerin dabei zu haben, klingt ja richtig spannend.....
Viel Freude beim Nachhören der Aufzeichnung.
Bis nächsten Dienstag.
Herzliche Grüße
Renate  Smile
Antworten Zitieren
#7
(06.11.2017, 18:23)birgitweid schrieb: Hallo an  Renate und alle Webinarteilnehmer,
mein Name ist Birgit, komme aus Stromberg in Rheinland-Pfalz, bin 51 Jahre. Ich freue mich sehr auf dieses Webinar und alle neuen Erfahrungen.
Herzlichst Birgit
Antworten Zitieren
#8
(07.11.2017, 17:58)seerose schrieb: Hallo zusammen,

mein Name ist Beatrix. Ich bin auch 53 Jahre und komme aus dem Münsterland. Vor vielen Jahren habe ich den Kinesiologischen Test
kennen gelernt. Da ich z.Zt. mit Tensor getestet werde und auch mit dem Emotionscode behandelt werde, finde ich diesen Kurs ganz spannend. 

Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.

Herzliche Grüße
Beatrix
Hallo liebe Beatrix,
ein herzliches Willkommen. Schön dass Du dabei bist und dass Du sogar den kinesiologischen Test kennengelernt hast. Da kannst Du nun sehr gut beide Testungsarten miteinander vergleichen. Bin mal gespannt, wie Dein Vergleich ausfällt...... und habe eine leise Ahnung, wie er wohl ausfallen wird......  Smile Klasse, dass Du bereits Emotionscode-Behandlungs-Erfahrung hast, da kannst Du uns bestimmt das Ein oder Andere berichten. Ich freue mich darauf.
Herzliche Grüße
Renate  Smile
Antworten Zitieren
#9
Hallo an alle,
ich bin Bibiana, 55 Jahre und wohne in Stuttgart. Das Buch zum Emotionscode hat mich fasziniert und als ich dann auf dieses Webinar von Renate gestoßen bin, war mir sofort klar, dass ich mich anmelde. Kinesiologisches Testen habe ich zwar vor Jahren gelernt, aber nie so richtig angewendet. Als Selbstest nutze ich die O-Ring-Methode, das klappt für den Emotionscode auch ganz gut. Nun bin ich gespannt auf weitere (unauffälligere) Testungsmöglichkeiten an mir und v.a. an Patienten und natürlich auf Renates Praxistipps zur Emotionscode-Methode. Leider kann ich höchstwahrscheinlich erst an den letzten 2 Di-Terminen life dabei sein, doch die Aufzeichnungen gibt es ja zum Nachholen und beim Übungsabend nächsten Mo werde ich auch dabei sein.
Gibt es eigentlich noch weitere Übungsabende? Das wäre toll!
Ich freue mich auf's Webinar und auf unseren Austausch,
Liebe Grüße
Bibiana
Antworten Zitieren
#10
(08.11.2017, 20:49)Bibiana schrieb: Hallo an alle,
ich bin Bibiana, 55 Jahre und wohne in Stuttgart. Das Buch zum Emotionscode hat mich fasziniert und als ich dann auf dieses Webinar von Renate gestoßen bin, war mir sofort klar, dass ich mich anmelde. Kinesiologisches Testen habe ich zwar vor Jahren gelernt, aber nie so richtig angewendet. Als Selbstest nutze ich die O-Ring-Methode, das klappt für den Emotionscode auch ganz gut. Nun bin ich gespannt auf weitere (unauffälligere) Testungsmöglichkeiten an mir und v.a. an Patienten und natürlich auf Renates Praxistipps zur Emotionscode-Methode. Leider kann ich höchstwahrscheinlich erst an den letzten 2 Di-Terminen life dabei sein, doch die Aufzeichnungen gibt es ja zum Nachholen und beim Übungsabend nächsten Mo werde ich auch dabei sein.
Gibt es eigentlich noch weitere Übungsabende? Das wäre toll!
Ich freue mich auf's Webinar und auf unseren Austausch,
Liebe Grüße
Bibiana
Hallo Bibiana,
danke für Deine Vorstellung. Schön, dass Du mit dabei bist, wenn Du auch erst einmal nur Nachhören kannst. Du bringst ja auch schon eine Menge Testerfahrung mit. Das ist prima. So kannst Du am Ende des Kurses gut für Dich spüren, welche Art der Testung für Dich die genau Richtige ist......  
Mit Freude lese ich, dass Du in Stuttgart wohnst, unweit von Remseck, wo ich nun zu Hause bin  :-)  
Der neue Übungsabend, der nun das erste Mal angeboten wird, wird am kommenden Montag, 18 Uhr stattfinden und ist in der Hauptsache für diejenigen gedacht, die die Aufzeichnung nur Nachhören und vormittags nicht live teilnehmen können.
So gibt es auch für diese Teilnehmer die Möglichkeit, einmal gemeinsam mit mir zu üben und unmittelbar in den Austausch gehen zu können.
Herzlich willkommen Heart  und ganz liebe Grüße nach Stuttgart 
Renate  Smile
Antworten Zitieren
#11
Hallo liebe Renate und Webinarteilnehmer,

ich bin Martina, 54 Jahre alt und seit einem halben Jahr Heilpraktikerin. Smile
Ich bin eben auf der Suche nach einem Testverfahren und bin auf dieses Webinar gestoßen, und bin schon sehr neugierig auf die Erfahrungen, die ich machen werde.
Die Livetermine kann ich leider nicht wahrnehmen, sehe mir aber die Aufzeichnungen an.
Zum Übungsabend werde ich aber dabeisein.
Ich habe die erste Aufzeichnung gesehen, der Ton war aber immer wieder weg. Undecided
Ging es den anderen auch so?

Liebe Grüße

Martina
Antworten Zitieren
#12
(12.11.2017, 14:57)Martinadee schrieb: Hallo liebe Renate und Webinarteilnehmer,

ich bin Martina, 54 Jahre alt und seit einem halben Jahr Heilpraktikerin. Smile
Ich bin eben auf der Suche nach einem Testverfahren und bin auf dieses Webinar gestoßen, und bin schon sehr neugierig auf die Erfahrungen, die ich machen werde.
Die Livetermine kann ich leider nicht wahrnehmen, sehe mir aber die Aufzeichnungen an.
Zum Übungsabend werde ich aber dabeisein.
Ich habe die erste Aufzeichnung gesehen, der Ton war aber immer wieder weg. Undecided
Ging es den anderen auch so?

Liebe Grüße

Martina
Hallo Martina, herzlich willkommen. Schön, dass Du dabei bist. Ich hoffe, Du konntest am heutigen Übungsabend schon Einiges für Dich mitnehmen. Ich bin sicher, wir werden noch einige interessante Möglichkeiten miteinander erforschen, die Dir selbst, wie auch Deinen Patienten sehr dienlich sein werden. Ich freue mich darauf und grüße Dich herzlich. Renate  Smile
Antworten Zitieren
#13
Liebe Martina,

rufe doch mal wegen der Aufzeichnung im Schulbüro
an. Dort gibt es auch einen technischen Support, dort
hilft man Dir gerne weiter.

Alles Liebe

Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Vorstellungsrunde zum Webinar "Der Emotionscode nach Dr. Nelson" Renate Rombach 2 160 30.01.2024, 21:22
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? Renate Rombach 3 286 12.01.2024, 13:52
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Vorstellungsrunde zum neuen Kursstart Do, 2.2.23, 18 Uhr, Renate Rombach 15 2.435 05.04.2023, 16:01
Letzter Beitrag: Renate Rombach
  Neuer Kurs - Neue Vorstellungsrunde der Teilnehmer/-innen Renate Rombach 26 7.056 25.02.2022, 09:38
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Neu: Abend-Webinar startet - Eure Vorstellungsrunde Renate Rombach 6 2.129 06.06.2020, 11:32
Letzter Beitrag: Renate Rombach

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: