Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Bayern
#1
Ich habe gestern beim Online-Seminar über die Säure-Basen-Regulation teilgenommen und habe es total verschwitzt, daß ich mich hier vorgestellt hätte.
Ich hoffe, Ihr könnt mir das verzeihen.

Ich bin schon etwas älter ( fast 58 Jahre Rolleyes), habe seit 10 Jahren ein kleines Wellness-Studio und beschäftige mich seit einigen Jahren mit den Säure-Basen-Haushalt. Ich bin von dieser "Sache" sehr überzeugt, und möchte natürlich noch viel mehr darüber wissen.

Ich freue mich sehr, daß ich diese Heilpraktikerschule durch Zufall gefunden habe. Denn ich finde diese Art zu Lernen über eine Fernschule mehr als optimal.

Liebe Grüße an alle hier,
Ottilie
Antworten Zitieren
#2
Liebe Ottilie,

herzlich willkommen hier im Forum.
Ich bin mir sicher, Du wirst Dich hier
wohlfühlen. Das Säure-Basen-Webinar
bei Sonja ist wirklich spitze, ich habe
es auch gemacht und bin immer noch
sehr begeistert. Es gibt auch noch Aufbauwebinare,
die super sind, um das Wissen noch zu vertiefen.

Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit und
freue mich, öfter von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier mit uns und bei den zahlreichen Seminaren - wenn es dir wie mir geht, wird es nicht bei einem bleiben...  Smile Heart
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#4
Vielen Dank für diese nette Begrüßung hier.

Das Aufbauwebinar werde ich sicherlich buchen, und ganz bestimmt noch einige mehr.
Antworten Zitieren
#5
Liebe Ottilie,

schön das du hier bist, ich bin auch beim Säure-Basen-webinar dabei :-)
Viel Spaß und herzlich Willkommen bei uns im Forum Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Simone,
danke für die liebe Begrüßung.
Super, daß Du auch bei diesem Webinar dabei bist.
Antworten Zitieren
#7
Ja, ich freu mich auch liebe Ottilie,
da ich es auch beruflich nutzen kann, so wie du.

Sonjas WEbinare sind immer toll, das mentale Entschlacken fand
ich schon super spannend.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Liebe Simone,

da kann ich Dir nur zustimmen.
Auch das Aufbauwebinar war super.
Ich habe es im letzten Jahr besucht,
sehr empfehlenswert. Ich habe jetzt
auch die beiden Säure-Basen-Webinare
gemacht und das Aufbau-Webinar.
Das ist eine echt lohnenswerte Investition.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Ottilie und herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich bin auch aktuell bei Sonjas Kurs dabei und freu mich auf die weiteren Termine!

Hier an der Schule, mit den Webinaren, machst Du nix verkehrt und lernst viel mit wenig Aufwand!

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#10
liebe Ottilie,

erstmal herzlich Willkommen bei uns hier. Das Säure-Basen Webinar bei Sonja ist sehr interessant und man lernt viel auch für sich selbst..........das Aufbauwebinar und das Mentale Entschlacken wird Dir später bestimmt auch gefallen, denn das gehört fast schon zusammen, aber auch die Atemtherapie fand ich toll. Es wird einem viel bewusst dabei..........jetzt Dir erstmal viel Spass dabei..... Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#11
Smile 
Ganz lieben Dank an alle hier, für die nette Begrüßung.

Leider kann ich morgen nicht live beim Webinar dabei sein. Das ist sehr schade, aber es geht nicht anders.

Ich wünsche allen viel Spaß und Freude.

Liebe Grüße
Ottilie
Antworten Zitieren
#12
Liebe Ottilie,

aus dem Webinar kenne ich dich ja bereits Heart  und jetzt auch hier ein herzliches Hallo von mir und willkommen im Club der Isolde-Richter-Süchtigen.... Big Grin ....wer einmal hier her gefunden hat, kommt so schnell wieder davon los. Wink 

Viel Erfolg und Freude bei allem, was du vorhast. Schön, dass du hier bist. Heart

Liebe Grüße
Sonja (nicht fast 58 oder schon drüber Tongue )
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 803 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.778 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.548 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.217 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 3.922 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: