Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Petition für den uneingeschränkten Erhalt des Berufs des Heilpraktikers
#1
Heute ist mir eine Petition auf den Schreibtisch geflattert, von der ich denke, dass es wichtig und sinnvoll ist, diese zu unterstützen - einfach damit deutlich wird, dass es eine breite Mehrheit gibt, die den Beruf des HP als wertvoll und wichtig erachtet.

Wenn ihr das auch unterstützen möchtet, dann kommt ihr hier zur Petition: Klick hier zur Petition
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Thumbs Up 
Liebe Isolde,

finde es auch eine wichtige und sinnvolle Maßnahme bei der Petition teilzunehmen und zu unterschreiben. Immer wieder kann man in den Medien verfolgen, dass der Beruf des Heilpraktikers negativ belegt wird.
Von den vielen Menschen, welche eine positive Meinung und vor allem bei Heilpraktikern in Behandlung sind, wird leider nichts oder wenig veröffentlicht.

Also ich habe schon unterschrieben und hoffe das noch viele Menschen die Petition unterschreiben und damit ein Zeichen setzen!

Eine tolle Geste liebe Isolde, das du das Ganze unterstützt!

LG
Efthalia
Antworten Zitieren
#3
Super Sache, ich habe es gleich an meine damalige Heilpraktikerschule weitergeleitet, damit die das auch über ihren Verteiler schicken können. Und meine Osteopathin verteilt es in ihren Kreisen.
Das Münsteraner Memorandum war ne echte Frechheit. Danke auch an Silke für den Link zu der Heilpraktiker-Fakten.de Seite. Die werde ich mir merken und in meine Website einbinden.
LG
Christine
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,
danke für die Info der Petition,
habe sofort unterschrieben und auch weitergeleitet im Bekannten/ Freundeskreis...
LG Nina
Fang nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen  top
Marcus Tullius Cicero



Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Petition für Impflicht sonjabusch 0 1.474 28.01.2022, 08:26
Letzter Beitrag: sonjabusch
  Petition gegen Impfpflicht Isolde Richter 0 1.062 27.01.2022, 08:54
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Petition: Nein zum Impfzwang in Deutschland berndh 5 2.177 05.12.2021, 13:28
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Rechtsgutachten zum Fortbestand des HP-Berufs Antjebec 8 3.483 23.05.2021, 08:15
Letzter Beitrag: Gini
  Online-Petition: Keine Abreibungen bis zur Geburt berndh 0 1.409 30.04.2021, 13:37
Letzter Beitrag: berndh

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: