Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eutonie - Übungsgruppe
Ihr Lieben aus dem Eutonie-Kurs,

gerade kam von der Schule die Erinnerung Idea an die Möglichkeit, Lerngruppen zu gründen. 

Wie sieht es bei Euch zeitlich aus? Könnte sich jemand vorstellen, an einem Morgen/Vormittag zu üben? 
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag wären bei mir möglich.

Meldet Euch - ich freu mich! 
Liebe Grüße,
Sonja
Antworten
Hochschubs Blush 

Wie schön, dass heute wieder Dienstag ist! Leider bin ich nicht sicher, ob ich heute Abend rechtzeitig dabei sein kann ...

Ihr Lieben aus dem Eutonie-Kurs,

gerade kam von der Schule die Erinnerung Idea an die Möglichkeit, Lerngruppen zu gründen. 

Wie sieht es bei Euch zeitlich aus? Könnte sich jemand vorstellen, an einem Morgen/Vormittag zu üben? 
Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag wären bei mir möglich.

Meldet Euch - ich freu mich! 
Liebe Grüße,
Sonja
Antworten
Liebe Sonja,

leider kann ich vormittags überhaupt nicht.
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten
Liebe Sonja,
auch ich kann vormittags leider nicht Sad

LG
Karin
Wink LG Karin
Antworten
Hallo Sonja
Eigentlich ist es vormittags bei mir ganz gut, allerdings leider nicht in den nächsten Wochen  Blush
Da muss ich arbeiten 
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten
Ich bin heute Abend nicht dabei....und in der nächsten Woche haben wir alle Urlaub, da muss ich schauen, ob es gerade passt!

Was die Lerngruppe betrifft, so wüsste ich derzeit gar nicht, was wir da "lernen" sollten bzw. wie wir das umsetzen können....so viel Erfahrung haben wir ja nicht.

Euch Allen viel Vergnügen nachher und ich schau dann mal die Aufzeichnung an....vielleicht bis nächste ...ansonsten bis übernächste Woche!
Herzlichst,
Steffi  Heart

Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar!

Patenkind von RegReg
Antworten
Hallo,

ich werde wahrscheinlich heute Abend auch nicht dabei sein können.

Für mich ist die Uhrzeit ganz schlecht, deshalb bin ich so froh, dass es diesmal eine Aufzeichnung gibt.

Viel Spaß allen Live-Teilnehmern !!!

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brandneu: das erste Eutonie-Webinar startet am 10.10.17! Isolde Richter 33 698 10.10.2017, 22:25
Letzter Beitrag: karinvere
  Ihr könnt euch für den ersten kostenlosen Eutonie-Arbeitskreis anmelden Isolde Richter 55 2.442 27.08.2017, 17:23
Letzter Beitrag: stephanme
  Eutonie ist als Webinar nicht möglich! Isolde Richter 22 1.378 11.05.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Barbara Seitz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste