Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Fasten
Am 8.11.17 startet unser Webinar *Fastenleiter*. Klick hier zu detaillierten Webinarinfos.

Habt ihr schon mit Fasten persönliche Erfahrungen gemacht?
Und wie geht es denjenigen, die das Fasten-Webinar besucht haben?
Habt ihr mit dem Fasten persönliche Erfahrungen gemacht und habt ihr Patienten/Kunden als Fastenleiter betreut?
Wenn ja, wie ist es euch damit ergangen. Das sind sicher Fragen, die diejenigen interessieren, die überlegen, ob sie eine solche Ausbildung beginnen sollen.
Ich freue mich auf eure Antworten! Heart
GLG Isolde
Antworten
Ich habe es noch nicht umsetzen können... der Alltag kam dazwischen. Aber ich ich interessiere mich für das intervalfasten
LG Andrea

Antworten
Das Heilfasten habe ich schon sehr oft gemacht. Leider muss ich gestehen, dass es mir je älter ich werde umso schwerer fällt. Früher hatte ich mir genügend Zeit und Ruhe eingeräumt und musste während des Fastens niemanden versorgen.

Das Webinar bei Gudrun fand ich sehr interessant und lehrreich. Ob man es nun umsetzen möchte oder nicht.
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Hallo Zusammen,
ich werde Versuchen Anfang November eine Fastenwoche anzubieten. Ich möchte das Fasten nach Hildergard anbieten, das Fasten und gleichzeitige Hildegard Konzept finde ich sehr passend. Wie es wird und ob ich es auch durchführen kann, ich werde berichten ;-)

Grüße
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Intermittierendes Fasten wirkt sich positiv auf verschiedene Lebensbereiche aus! Isolde Richter 3 558 10.03.2017, 18:44
Letzter Beitrag: Bonnie2000
Rainbow FASTEN - Ausbildung zum zertifizierten Fastenleiter ab 09. Nov. 2016 Gudrun Nebel 1 671 05.11.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Rainbow Herzlich Willkommen zum Fasten 2016 Gudrun Nebel 13 1.822 15.03.2016, 09:49
Letzter Beitrag: sabrinast
  Fasten in der Fastenzeit - Wir starten am 04.03.2015 Gudrun Nebel 5 1.920 13.03.2015, 19:33
Letzter Beitrag: MonikaS
Lightbulb Fasten in der Fastenzeit! Der neue Kurs FASTENBEGLEITER beginnt! Gudrun Nebel 60 12.618 08.05.2014, 20:44
Letzter Beitrag: bearock

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste