Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die Daumen sind gedrückt.....
Ich habe Fragen der Gruppe B einsehen können und fand sie wesentlich angenehmer als die im Frühjahr!

Jetzt hoffe ich , dass ALLE bestanden haben.

Ich bin auch auf die Meinung aktiver Prüflinge gespannt.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Ich habe gerade mal durchgescrollt und gedacht, dass es rasant geht, dass man bestimmte Dinge nicht mehr so auf dem Schirm hat. Ob leichter oder schwerer, könnte ich jetzt so spontan nicht entscheiden; ist sicher auch eine Frage der eigenen Präferenzen. Ich hoffe jedenfalls, dass das kollektive Daumendrücken allen geholfen hat und es hier ganz viele frohe „Bestanden- Meldungen“ gibt ...
LG Christiane
Antworten
Vielen lieben Dank fürs Daumendrücken! Ich fand die Prüfung schwer. Das mag an der speziellen Prüfungssituation gelegen haben, aber sicher auch daran, dass die Fragen zum Teil eher kleinteilig waren. Mein erster Eindruck direkt nach der Prüfung war schrecklich, mit etwas Abstand wurde es besser und nach der ersten Hochrechnung sollte ich bestanden haben. Schön wäre es Smile
Wie ist es euch ergangen?
Alles Liebe,
Christine
Antworten
Huhuuu,
ich habe die Prüfung als fair empfunden. Es waren ein paar knifflige Fragen dabei, aber alles in allem fand ich, dass es durchaus machbar war (liegt aber wohl auch an der Top Vorbereitung durch die Isolde Richter Schule und das Daumen drücken aller Leute hier! Vielen Dank schonmal für die ersten 50% Smile) Das volle Lob gibts dann bei bestehen der mündlichen. ?
Laut Hochrechnungen müsste ich gut bestanden haben. Also, wie hat Birgit gesagt:“Nach der Prüfung ist vor der Prüfung.“ jetzt nochmal alles geben!

Liebe Grüße aus Bochum

Thorben
Antworten
Glückwunsch an alle, die schon mal ein / ( also ein halbe A) abgeworfen haben. SUper gemacht....und jetzt auf in die Vorbereitung zur MündlichenSmile
LG Andrea

Antworten
Wie schnell wird denn das Ergebnis verschickt?
Hat schon Jemand positive Post erhalten?

In Karlsruhe dauerte es teils bis 2 Wochen nach der Prüfung.

Daumen sind gedrückt.

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Prüfungsfragen der Herbstprüfung 2017 sind da Isolde Richter 0 361 11.10.2017, 14:33
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Die Ergebnisse sind online! lisa-gl 67 19.593 13.10.2013, 14:22
Letzter Beitrag: mel78

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste