Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Lösungsschlüssel für Gruppe A und B sind online
#1
HP Prüfung 21.03.2018, Lösungsschlüssel Gruppe A und B, sowie die Prüfungen der Gruppe B mit Lösungen, ohne Lösungen und nur die Lösungen

auf unserer Homepage
Viele Grüße
Ute
Antworten Zitieren
#2
Liebe Ute,

danke für die Mühe und das Einstellen.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Ich hoffe es war eine faire Prüfung und es gibt viele Erfolgsmeldungen, dass die erste Hürde geschafft ist.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Es waren auch diesmal wieder einige "gepfefferte" Fragen dabei - aber auch einige sehr einfache. Ich denke, mit etwas Glück konnte man bestehen.
Wenn Ihr Schüler unserer Schule seid, könnt ihr die Prüfung simulieren und so sehen, ob ihr bestanden hätte - bzw. wie viel euch noch an Wissen fehlt!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank für das einstellen der Lösungen! Diese decken sich weitestgehend mit meiner Prüfung, was mich sehr freut :-)
Eine Frage zur Lösung nierenfunktionsparameter: ich habe diverse Lösungsbögen verglichen, und auf allen anderen ist die Lösung B korrekt. Kann es sein dass es sich hierbei um einen Fehler handelt? Oder habe ich da jetzt einen Denkfehler?
Antworten Zitieren
#6
Liebe Tanja,

die Antwort B ist richtig im Lösungsschlüssel  bei Frage Nr. 53

Wünsch dir dann viel Erfolg für die Mündliche Prüfung Heart

 

Ich hab die Prüfung jetzt auch mal überflogen und ich hätte sie
bestanden, ich fand die Fragen sehr fair.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#7
Bei Gruppe A ist es die Frage 19 und dort ist die Antwort dann falsch. Aber danke für das Feedback, dann habe ich die Frage richtig beantwortet :-)
Antworten Zitieren
#8
Liebe Tanja,
in unserem Lösungsbogen auf der Homepage haben wir die Antwort bei Frage 19 heute Vormittag auch schon korrigiert: B

Diese Frage hat wohl einigen Kopfzerbrechen bereitet.
Mal sehen, was dann die offizielle Angabe der Gesundheitsämter ist.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  die Daumen sind gedrückt..... eva-e 32 10.896 23.03.2018, 14:12
Letzter Beitrag: Gini
  Frage zu Nr. 27 Gruppe A Tanjaköln 2 1.985 22.03.2018, 13:02
Letzter Beitrag: Tanjaköln
  Die Prüfungsfragen der Herbstprüfung 2017 sind da Isolde Richter 0 2.864 11.10.2017, 13:33
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Prüfungsfragen vom 12. Oktober 2016 Gruppe A Isolde Richter 27 10.252 16.10.2016, 17:26
Letzter Beitrag: alexandrama
  Lernpartner/-gruppe gesucht für Prüfung Oktober 2016 sieglindeso 2 4.262 02.10.2016, 13:47
Letzter Beitrag: Michaela-Alexandra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: