Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitskreis *Anthroposophische Heilkunde*
#1
Ihr lieben Anthros,

heute um 19:30 findet der erste Arbeitskreis im GoTo Meeting statt.

Geht dazu im Kurskalender auf den entsprechenden Eintrag. Dort findet ihr den Direktlink zum Arbeitskreis.

Anmeldung bitte im Kurskalender:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5685

Ich freue mich auf euch.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#2
Ihr lieben Anthros,

der nächste Arbeitskreis ist am 02. November um 19:30 Uhr.

Achtung!!! der Arbeitskreis findet im Citirix statt. 

Meldet euch am besten im Kurskalender an. Dort findet ihr auch den Direktlink zum Arbeitskreis. Es ist kein Passwort erforderlich.

Anmeldung hier: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5699

Ich freue mich auf euch.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#3
Ihr lieben Anthros,

der erste Arbeitskreis 2018 "Anthroposophische Heilkunde" findet am Donnerstag, den 01.Februar 2018 um 19:30 Uhr statt.

Es ist kein Passwort nötig. Über den Direktlink im Kurskalender kommt ihr direkt zum Arbeitskreis.

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5790

Es sind alle herzlich eingeladen die sich einen offenen und herzlichen Austausch über die Anthroposophie wünschen. 

Fallbeispiele sind jederzeit willkommen. 

Hinsichtlich des Themas geht es ungezwungen zu. Teilnehmer können einen Fall mitbringen, mal beschäftigen wir uns mit einem spezifischen Thema, mal mit dem Vademecum Anthroposophischer Arzneimittel usw. 
Bei diesem Anthroposophie-Stammtisch soll sich jeder angesprochen fühlen mitzumachen.

Weitere Termine sind:
  • 01.03.2018
  • 05.04.2018
  • 03.05.2018
  • 07.06.2018

Ich freu mich auf euch
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#4
Liebe Andrea,

ganz  Heart -lichen Dank für Dein wunderbares Engagement. Ich lege natürlich allen Anthroposophie-Begeisterten und allen, die es gerne werden wollen, diesen Arbeitskreis sehr ans Herz.

Könnte übrigens auch etwas für diejenigen sein, die im März zur Anthro-Prüfung gehen  Idea .

In jedem Fall wünsche ich Euch regen und fruchtbaren Austausch  Smile .

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#5
Hallo meine lieben Anthros,
wünsche euch ganz viel Spaß beim AK - leider fällt er terminlich mit der Online-Abendschule zusammen - und die sollte ich jetzt durchziehen, damit ich die Anthroposophie auch irgendwann mal in der Praxis anwenden kann ;-)

In Gedanken bin ich aber auch bei euch :-)
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#6
Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich im Gotomeeting nicht anmelden. Die Zugangsdaten, die ich von der Schule bekommen habe funktionieren nicht und in der Schule geht niemand ans Telefon.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#7
Nach vielen Versuchen konnte ich den Arbeitskreis doch noch eröffnen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#8
Hallo ihr Lieben,


morgen Abend ist wieder Arbeitskreis.

Zugang über den Direktlink im Kurskalender:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5796

Ich freue mich auf euch.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#9
Schade, dass heute niemand zum Arbeitskreis gekommen ist, trotz 4 Anmeldungen. Ich habe bis 20 Uhr gewartet.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#10
Hallo Ihr Lieben,

morgen ist wieder Arbeitskreis. Wir werden uns über das Thema Allergien bzw. Heuschnupfen austauschen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#11
Hallo ihr Lieben,

morgen ist wieder Arbeitskreis.

Bitte anmelden:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5938

Ich freue mich auf euch.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#12
Hallo ihr Lieben,

morgen ist wieder Arbeitskreis. Neulinge sind herzlich willkommen.

Bitte anmelden:

https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...ursid=5939
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Anthroposophische Heilkunde Ausbildung - Neustart und Info Manfred Nistl 5 5.262 25.02.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe für Anthroposophische Heilkunde Kurs 2021/2022 martina_st 1 930 22.02.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Anthroposophische Heilkunde Isolde Richter 139 72.136 15.01.2022, 17:36
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Filmporträt über Anthroposophische Medizin UliK 1 2.311 05.03.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Anthroposophische Heilkunde-Kurs? Birgit Ma 69 25.107 23.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: