Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für TCM - Praxiskurse 2018
#61
Schade Annette, aber Du musst Dich mit Deinem ganzen Programm ja wohlfühlen und aus Achtsamkeit verschieben ist dann richtig! Alles Gute!!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#62
(05.10.2017, 15:34)annette_mllr schrieb: Hallo Ihr Lieben

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das mit der TCM doch erst mal wieder ganz weit nach hinten schieben muss und deshalb auch nächstes Jahr an den Seminaren nicht teilnehmen werde. Also vorerst ist nach dem 1. Block erst mal SChluss bei mir mit der TCM

Ich bin ja noch am HP dran und zusätzlich auch noch ein Intensivstudium Homöopathie in Konstanz (Das sind einmal im Monat ein ganzes Wochenende (20 Schulstunden) die es ja dann auch nachzuarbeiten gilt. Ich hab gedacht, dass ich da die TCM noch "nebenher" schaffe, weil sie mich ja doch sehr fasziniert aber das geht definitiv nicht. Ich tu mir da nichts gutes und irgendein Stoff leidet dann darunter und das ist nicht gut. Ich komme mit dem nachschauen und verstehen einfach nicht hinterher.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, 2019 bin ich mit der Homöopathie fertig und vielleicht gibt es dann einen neuen Kurs mit Birgt.

Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle weiterhin viel Spass und ERfolg mit dieser tollen Ausbildung.

Ganz liebe Grüsse
Annette

liebe Annette,

ich bin ja auch ein pausierender TCM Fan und ich weiss was Du meinst und von was Du redest.......ich habe es durchgehalten bis die Syndrome begonnen haben, dann hab ich die Pause eingelegt...........aber vielleicht treffen wir uns ja dann wieder als HPs bei Birgit( ach was sag ich.......sicher is das so)........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#63
Hi. Ich kann auch zu all den Wochenendterminen - flexibel. Für 1a bin ich ja auch schon passend terminiert. Viele Grüße Simone
Antworten Zitieren
#64
(14.10.2017, 19:26)Simoneboer schrieb: Hi. Ich kann auch zu all den Wochenendterminen - flexibel. Für 1a bin ich ja auch schon passend terminiert. Viele Grüße Simone

Hallo Simone!

Das habe ich hier irgendwie übersehen, ich habe Dich jetzt mal weiter eingetragen!
Wenn was nicht passt bitte melden!

LG Birgit
Antworten Zitieren
#65
Hallihallo....
ich bin Späteinsteiger oder Nachzügler (oder wie auch immer man das nennen mag) :-)
Aufgrund der Entfernung (600km) würd ich gern am Wochenkurs teilnehmen....

Juhu, ich freu mich auf die mega interessante Ausbildung :-)
LG Micha Angel
Antworten Zitieren
#66
Hallo Birgit...

... ich habe mich jetzt gerade fest für die Wochenendtermine angemeldet... so wie es vorne eingetragen steht... bei einem Termin hatte ich glaube ich bei geschrieben dass ich da flexibel wäre... das könntest du dann rausnehmen und mich fest einplanen wie es jetzt drin steht....

Bis bald... ich freu mich....

Nadine
Antworten Zitieren
#67
(17.01.2018, 10:45)Lounali schrieb: Hallo Birgit...

... ich habe mich jetzt gerade fest für die Wochenendtermine angemeldet... so wie es vorne eingetragen steht... bei einem Termin hatte ich glaube ich bei geschrieben dass ich da flexibel wäre... das könntest du dann rausnehmen und mich fest einplanen wie es jetzt drin steht....

Bis bald... ich freu mich....

Nadine

Okay habe ich erledigt Nadine, schau nochmal sicherheitshalber drüber!!!

@ Thorben: Ich habe es vergessen, bzw. bin mir nicht mehr sicher Confused, !!! Ich sollte Dich für den Wochenkurs rausnehmen - richtig?
Antworten Zitieren
#68
Alles richtig! Danke!
Antworten Zitieren
#69
Schönen guten Morgen,

aufgrund der Entfernung und Dienstplanproblematik Rolleyes wäre ich auch sehr gerne beim Wochenkurs im August mit dabei!

Liebe Grüße!Gloria
Antworten Zitieren
#70
Huhuuu,
ich bin noch in der Praxiswoche eingetragen. Das passt mir allerdings nicht so gut.
Die anderen eingetragenen Termine passen jedoch perfekt!

LG

Thorben
Antworten Zitieren
#71
Hallo Birgit,

würdest du mich in der Praxiswoche noch unterbringen? Ich bin schon dauernd am überlegen, wie ich das mit den Praxisterminen hinkriege und wie ich es dreh' und wende, ist es immer blöd. Ich hatte gehofft, mit einer Fahrgemeinschaft wären die drei Wochenenden ganz gut zu schaffen, aber sämtliche "Südländer" sind ja alle in der Praxiswoche. Bei der Praxiswoche müsste ich früher aus dem Urlaub abreisen, was mein Mann (und vermutlich auch die Kinder) überhaupt nicht schätzt, aber wahrscheinlich ist es trotzdem das kleinere Übel.

Wie läuft denn das mit den Übernachtungen? Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einer Gruppenunterkunft? Und auch schon ab Freitagabend?

Vielen Dank für deine Info!

Herzliche Grüße & einen guten Start in die neue Woche

Beate
Antworten Zitieren
#72
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben jetzt 16 Teilnehmer im Wochenkurs!

Mehr geht nicht - in meine Praxis und hofft mal auf gutes Wetter Smile !!!

Bitte meldet Euch unbedingt an - wenn er voll ist, ist er voll!!!
Antworten Zitieren
#73
(05.03.2018, 10:05)Birgit Kriener schrieb: Hallo Ihr Lieben!

Wir haben jetzt 16 Teilnehmer im Wochenkurs!

Mehr geht nicht - in meine Praxis und hofft mal auf gutes Wetter Smile !!!

Bitte meldet Euch unbedingt an - wenn er voll ist, ist er voll!!!

Hallo Birgit, habe mich schon angemeldet, oder meinst Du bei Isolde Richter? Hast Du mich auf der Liste? Also bin jetzt jedenfalls bei IR angemeldet..
Danke!
Vielen Dank und Liebe Grüsse

Lucia
Antworten Zitieren
#74
(05.03.2018, 10:16)Lucia WaSi schrieb:
(05.03.2018, 10:05)Birgit Kriener schrieb: Hallo Ihr Lieben!

Wir haben jetzt 16 Teilnehmer im Wochenkurs!

Mehr geht nicht - in meine Praxis und hofft mal auf gutes Wetter Smile !!!

Bitte meldet Euch unbedingt an - wenn er voll ist, ist er voll!!!

Hallo Birgit, habe mich schon angemeldet, oder meinst Du bei Isolde Richter? Hast Du mich auf der Liste? Also bin jetzt jedenfalls bei IR angemeldet..
Danke!

Hallo Lucia!

Nein richtig zur Praxiswoche bei Isolde!!!

Meldet Euch an, wer da gelistet ist - hat einen Platz!!!

Bezahlen braucht Ihr ja erst später....

https://www.isolde-richter.de/ausbildung...r-webinar/

Wenn die Liste voll ist, gibt es noch eine Nachrücklistäe - aber wie gesagt 16 Teilnehmer ist das absolute Maximum

Bei den Wochenendkursen gibt es übrigens kein Problem... !!!
Antworten Zitieren
#75
Hab mich auch grad bei der Schule angemeldet...hätt ich fast übesehen, da ich ja bei dir auf der Liste stehe  Angel
LG Micha Angel
Antworten Zitieren
#76
Hallo Ihr Lieben!

Mittlerweile ist die Praxiswoche voll, ich glaube es gab noch einen Platz?

Für die Praxiswoche Ende August gibt es noch einiges zu besprechen (Was müsst Ihr mitbringen, Verpflegung, usw. ...)!

Ich werde dazu und auch damit Ihr Euch innerhalb der Woche kurzschliessen könnt - Anfang August eine WhatsApp Gruppe einrichten!

Einige kommen mit dem Zug, einige mit dem Auto - so könnt Ihr Euch verabreden!

Bis dahin könnt Ihr Euch hier über das Forum kurzschliessen!!!

Mein Problem mit zu wenig Liegen ist geklärt  Big Grin Christoph und Priska bringen Ihre Klappliegen noch mit - Dankeschön Ihr Zwei!

Da wir so Viele im Sommerkurs sind, habe ich mittlerweile ein großes stabiles Zelt (5 + 8 Meter) gekauft! 
(Mein Mann zweifelt schon an meinen Verstand  Cool ) 

Aber so können wir bei schönem Wetter, die Praxisräume verlassen, es ist nicht so eng und ich muß nicht in 5 Räumen gleichzeitig sein, sondern wir können draussen geschützt sitzen und arbeiten - das wird fast so wie Urlaub (also Sonne und Sonnencreme mitbringen)! Und natürlich auch noch abends zusammensitzen!

Wer weiß, wer uns dann noch alles besucht, es wohnen ja noch ein paar Mitschüler in meiner Gegend  Big Grin und zum grillen kommen sie bestimmt gerne!

Also Arbeits- und Festwochen im Hause Kriener....

Aber keine Angst, auch die anderen Wochenendseminare werden Klasse, klein und fein - ist hier die Devise  Big Grin !!!
Antworten Zitieren
#77
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin  oooooooh ich freu mich sooooooo!!!!!  Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#78
Also irgendwie kann ich Deinen Mann verstehen  Cool ...aber für uns ist das natürlich eine tolle Lösung in Deiner Praxis. Und das klingt ja schon nach lustigem Programm Smile , auf nach Herdecke!

Herzliche Grüße 
Christiane
Antworten Zitieren
#79
Birgit,
das ist ja total toll. Das wird eine Frischluft Akupunktur Woche.
Ich freue mich sowieso schon sehr auf die Praxis Woche und jetzt noch mehr.
Frohe Ostern euch Allen und liebe Grüße
Julia
Antworten Zitieren
#80
Hallo Ihr Lieben!

Einige von Euch kenne ich ja schon und auf den Rest bin ich gespannt - wie ein Flitzebogen  Big Grin !!!

Ihr werdet nach den Praxiswochenenden und nach der Woche gespickt mit vielen neuen Erkenntnissen, Informationen, Praxisideen nach Hause gehen!!!

Etwas Zeit ist noch.... Big Grin aber freut Euch drauf!!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  4. TCM - Praxiskurse - 1. Halbjahr 2024 Birgit Kriener 4 518 13.11.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Umfrage TCM - Praxiskurse (Beginn: Herbst 2024) Birgit Kriener 1 269 06.11.2023, 22:29
Letzter Beitrag: janinakall
  TCM - Praxiskurse - 2. Halbjahr 2023 Birgit Kriener 9 842 27.07.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Praxiskurse 1. Halbjahr 2023 Birgit Kriener 20 4.214 07.04.2023, 21:19
Letzter Beitrag: Jugo57
  TCM - Praxiskurse Kurs 2022 Birgit Kriener 63 7.877 15.11.2022, 10:21
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: