Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge für TCM - Praxiskurse 2018
#41
(30.09.2017, 18:52)Lounali schrieb: Liebe Birgit,

bei mir hast du den 2. Termin verwechselt... da würde ich gerne im September kommen... am Oktoberwochenende hab ich nämlich Geburtstag...  Big Grin

Hallo Nadine!

Jetzt ist es richtig eingetragen!!

@ Eileen - Danke für Deine Termine auch die sind eingetragen!
Antworten Zitieren
#42
(27.09.2017, 10:31)Birgit Kriener schrieb:
(27.09.2017, 08:16)Birgit Kriener schrieb:
(27.09.2017, 08:05)Stefanie Klein schrieb: Hallo,

noch kann ich an allen Wochenenden, du kannst also frei über mich verfügen, liebe Birgit  Smile 

Euch allen einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße, Stefanie  Heart

Na Du bist ja ein Goldstück in meiner Sammlung  Big Grin 

Dann warte ich mal etwas ab - wo ich Dich einsetzen kann! 

Danke Heart

Ich habe Dich mal prophylaktisch eingetragen, damit Du mir nicht verloren gehst!  Big Grin

Hallöchen,

Birgit, würdest du mich bitte doch im ersten Praxiskurs auf den 7. und 8. Juli verfrachten? Und in den anderen beiden Praxiskursen mich bitte fest drinlassen, dann kann ich doch etwas besser planen. 

Vielen lieben Dank  Heart 

Ganz liebe Grüße, Steffi
Humor ist der Knopf, der verhindert, daß uns der Kragen platzt.
Antworten Zitieren
#43
Hallo Birgit,

hier meine Wunschtermine für die Paxiskurse 2018:

07./08. Juli
22./23. September
17./18. November

Vielen Dank und liebe Grüße

Kerstin
Antworten Zitieren
#44
Hallo Birgit,

wegen der weiten Anfahrt würde ich auch sehr gerne an der Praxiswoche vom 25.8.-31.8.2018 teilnehmen. Ist da noch ein Plätzchen frei?

Da ich bereits eine eigene Praxis habe, könnte ich meine Praxisräume auch für eine Praxiswoche "im Süden" zur Verfügung stellen. Ein Seminarraum wäre auch im Haus. Hättest Du nicht Lust auf eine Woche in Süddeutschland? Big Grin


Viele Grüße

Romy
Antworten Zitieren
#45
Hi Romy, willkommen! Wo bist Du im Sueden? Ich faende eine Praxiswoche im Sueden super!!
Danke fuer dieses Angebot an Birgit..
Vielen Dank und Liebe Grüsse

Lucia
Antworten Zitieren
#46
Hi Birgit,

ich bin an den Wochenenden flexibel. Das kann ich vermutlich zu allen Terminen einrichten. In der Woche ist es für mich sehr ungünstig, weil ich dann niemanden habe, der sich um die Tiere kümmern kann. Die Praxiswoche kommt für mich daher leider nicht in Frage.

Ganz liebe Grüße!
Ariane
Antworten Zitieren
#47
(03.10.2017, 21:15)Ariane75 schrieb: Hi Birgit,

ich bin an den Wochenenden flexibel. Das kann ich vermutlich zu allen Terminen einrichten. In der Woche ist es für mich sehr ungünstig, weil ich dann niemanden habe, der sich um die Tiere kümmern kann. Die Praxiswoche kommt für mich daher leider nicht in Frage.

Ganz liebe Grüße!
Ariane

Noch ein Goldschatz  Big Grin

Ich habe Dich jetzt mal eingetragen, wo ich denke da wäre es Du genau richtig :-) ...
Antworten Zitieren
#48
(03.10.2017, 09:20)Michaela69 schrieb: Hallo Birgit,

wegen der weiten Anfahrt würde ich auch sehr gerne an der Praxiswoche vom 25.8.-31.8.2018 teilnehmen. Ist da noch ein Plätzchen frei?

Da ich bereits eine eigene Praxis habe, könnte ich meine Praxisräume auch für eine Praxiswoche "im Süden" zur Verfügung stellen. Ein Seminarraum wäre auch im Haus. Hättest Du nicht Lust auf eine Woche in Süddeutschland? Big Grin


Viele Grüße

Romy

Servus Romy,

ich schließe mich Lucias Worte an- das wäre ja eine tolle Sache
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#49
(04.10.2017, 06:44)DaniBene schrieb:
(03.10.2017, 09:20)Michaela69 schrieb: Hallo Birgit,

wegen der weiten Anfahrt würde ich auch sehr gerne an der Praxiswoche vom 25.8.-31.8.2018 teilnehmen. Ist da noch ein Plätzchen frei?

Da ich bereits eine eigene Praxis habe, könnte ich meine Praxisräume auch für eine Praxiswoche "im Süden" zur Verfügung stellen. Ein Seminarraum wäre auch im Haus. Hättest Du nicht Lust auf eine Woche in Süddeutschland? Big Grin


Viele Grüße

Romy

Servus Romy,

ich schließe mich Lucias Worte an- das wäre ja eine tolle Sache

Ihr wisst schon, das ich dafür 1 Woche sowohl keinen Unterricht, keine Praxis, keine privat Termine haben muß!!!
Und ich bin durchgetacktet bis Ende 2018 und soll für 2019 schon Termine abgeben - also das ist schon seltenheitswert!
Ich bin froh das ich die eine Woche hinbekommen habe, denn Urlaub habe ich ab und zu auch mal - den ich dann auch brauche!

Und nur mal so nebenbei:
Im Angesicht das ich 5 Jahre jeden Monat ein Wochenende in Hamburg, München oder Berlin live Unterricht hatte - finde ich, das man eine Woche auswärts Unterricht. für eine Ausbildung, die einem Herzen liegt, schaffen kann!
Tschuldigung - aber versuchen kann man es ja mal!!!

Danke für das Angebot Romy, ich bin gerne mal bereit was im Süden zu machen - aber nicht eine ganze Woche und auch nicht zusätzlich nochmal 4 Wochenenden!!
Antworten Zitieren
#50
(04.10.2017, 06:46)Birgit Kriener schrieb:
(04.10.2017, 06:44)DaniBene schrieb:
(03.10.2017, 09:20)Michaela69 schrieb: Hallo Birgit,

wegen der weiten Anfahrt würde ich auch sehr gerne an der Praxiswoche vom 25.8.-31.8.2018 teilnehmen. Ist da noch ein Plätzchen frei?

Da ich bereits eine eigene Praxis habe, könnte ich meine Praxisräume auch für eine Praxiswoche "im Süden" zur Verfügung stellen. Ein Seminarraum wäre auch im Haus. Hättest Du nicht Lust auf eine Woche in Süddeutschland? Big Grin


Viele Grüße

Romy

Servus Romy,

ich schließe mich Lucias Worte an- das wäre ja eine tolle Sache

Ihr wisst schon, das ich dafür 1 Woche sowohl keinen Unterricht, keine Praxis, keine privat Termine haben muß!!!
Und ich bin durchgetacktet bis Ende 2018 und soll für 2019 schon Termine abgeben - also das ist schon seltenheitswert!
Ich bin froh das ich die eine Woche hinbekommen habe, denn Urlaub habe ich ab und zu auch mal - den ich dann auch brauche!

Und nur mal so nebenbei:
Im Angesicht das ich 5 Jahre jeden Monat ein Wochenende in Hamburg, München oder Berlin live Unterricht hatte - finde ich, das man eine Woche auswärts Unterricht. für eine Ausbildung, die einem Herzen liegt,  schaffen kann!
Tschuldigung - aber versuchen kann man es ja mal!!!

Danke für das Angebot Romy, ich bin gerne mal bereit was im Süden zu machen - aber nicht eine ganze Woche und auch nicht zusätzlich nochmal 4 Wochenenden!!

Guten Morgen Birgit,

warum schickst Du Deinen Klon nicht in den  Süden Big Grin Big Grin

Ich kann es völlig nachvollziehen, dass irgendwo mal Schluss sein muss und es ist ja schon toll, das es die Möglichkeit des Wochenseminars gibt, so ist es für die Anreisenden mit ein paar Kilometer mehr eine gute Entlastung.
Die Woche ist dann nicht nur gleich TCM Arbeit, sondern sicherlich gleich Urlaubsstimmung bei  ganz netten Feierabend Ausklingen Gesprächen nach getaner Arbeit...
Feierabend Huh Huh  sowas gibt es doch dann nicht- reichlich Pyjamas einpacken und TCM Party kann steigen Big Grin Big Grin
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#51
Hallo Birgit,

das verstehe ich natürlich sehr gut.

Ich freue mich schon auf die Praxiswoche bei Dir. Vielen Dank dafür, dass Du die Woche für uns überhaupt so möglich gemacht hast. Heart


Viele Grüße

Romy
Antworten Zitieren
#52
(03.10.2017, 14:37)Lucia WaSi schrieb: Hi Romy, willkommen! Wo bist Du im Sueden? Ich faende eine Praxiswoche im Sueden super!!
Danke fuer dieses Angebot an Birgit..


Hallo Lucia,

ich wohne und arbeite in Sontheim an der Brenz. Das liegt zwischen Ulm und Heidenheim.

Wenn Du mal in der Nähe bist, kannst Du gerne vorbeikommen.


Viele Grüße

Romy
Antworten Zitieren
#53
(04.10.2017, 07:08)DaniBene schrieb:
(04.10.2017, 06:46)Birgit Kriener schrieb:
(04.10.2017, 06:44)DaniBene schrieb:
(03.10.2017, 09:20)Michaela69 schrieb: Hallo Birgit,

wegen der weiten Anfahrt würde ich auch sehr gerne an der Praxiswoche vom 25.8.-31.8.2018 teilnehmen. Ist da noch ein Plätzchen frei?

Da ich bereits eine eigene Praxis habe, könnte ich meine Praxisräume auch für eine Praxiswoche "im Süden" zur Verfügung stellen. Ein Seminarraum wäre auch im Haus. Hättest Du nicht Lust auf eine Woche in Süddeutschland? Big Grin


Viele Grüße

Romy

Servus Romy,

ich schließe mich Lucias Worte an- das wäre ja eine tolle Sache

Ihr wisst schon, das ich dafür 1 Woche sowohl keinen Unterricht, keine Praxis, keine privat Termine haben muß!!!
Und ich bin durchgetacktet bis Ende 2018 und soll für 2019 schon Termine abgeben - also das ist schon seltenheitswert!
Ich bin froh das ich die eine Woche hinbekommen habe, denn Urlaub habe ich ab und zu auch mal - den ich dann auch brauche!

Und nur mal so nebenbei:
Im Angesicht das ich 5 Jahre jeden Monat ein Wochenende in Hamburg, München oder Berlin live Unterricht hatte - finde ich, das man eine Woche auswärts Unterricht. für eine Ausbildung, die einem Herzen liegt,  schaffen kann!
Tschuldigung - aber versuchen kann man es ja mal!!!

Danke für das Angebot Romy, ich bin gerne mal bereit was im Süden zu machen - aber nicht eine ganze Woche und auch nicht zusätzlich nochmal 4 Wochenenden!!

Guten Morgen Birgit,

warum schickst Du Deinen Klon nicht in den  Süden Big Grin Big Grin

Ich kann es völlig nachvollziehen, dass irgendwo mal Schluss sein muss und es ist ja schon toll, das es die Möglichkeit des Wochenseminars gibt, so ist es für die Anreisenden mit ein paar Kilometer mehr eine gute Entlastung.
Die Woche ist dann nicht nur gleich TCM Arbeit, sondern sicherlich gleich Urlaubsstimmung bei  ganz netten Feierabend Ausklingen Gesprächen nach getaner Arbeit...
Feierabend Huh Huh  sowas gibt es doch dann nicht- reichlich Pyjamas einpacken und TCM Party kann steigen Big Grin Big Grin

Der Klon streikt ab und zu - der ist ein Stubenhocker Confused den kannste nur vor dem Computer und zur Terminvergabe gebrauchen Dodgy

TCM Partys gibt es an jedem Wochenende, denn davor wird auch am Freitag TCM - Stammtisch sein - für alle die Freitags schon anreisen!

Und bei dem Wochenendkurs schauen wir mal, wie viele TCM - Pyjama-Partys ihr durchhaltet Big Grin !

Ich bin da ganz entspannt!!! Shy
Antworten Zitieren
#54
rofl rofl top2
Antworten Zitieren
#55
Hi Romy, gut so nah sind wir doch nicht, du bist gut 2 Stunden Autofahrt von mir (Bodensee) aber vielleicht klappt es doch mal!
lg
Vielen Dank und Liebe Grüsse

Lucia
Antworten Zitieren
#56
Hallo Ihr Lieben

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das mit der TCM doch erst mal wieder ganz weit nach hinten schieben muss und deshalb auch nächstes Jahr an den Seminaren nicht teilnehmen werde. Also vorerst ist nach dem 1. Block erst mal SChluss bei mir mit der TCM

Ich bin ja noch am HP dran und zusätzlich auch noch ein Intensivstudium Homöopathie in Konstanz (Das sind einmal im Monat ein ganzes Wochenende (20 Schulstunden) die es ja dann auch nachzuarbeiten gilt. Ich hab gedacht, dass ich da die TCM noch "nebenher" schaffe, weil sie mich ja doch sehr fasziniert aber das geht definitiv nicht. Ich tu mir da nichts gutes und irgendein Stoff leidet dann darunter und das ist nicht gut. Ich komme mit dem nachschauen und verstehen einfach nicht hinterher.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, 2019 bin ich mit der Homöopathie fertig und vielleicht gibt es dann einen neuen Kurs mit Birgt.

Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle weiterhin viel Spass und ERfolg mit dieser tollen Ausbildung.

Ganz liebe Grüsse
Annette
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#57
(05.10.2017, 15:34)annette_mllr schrieb: Hallo Ihr Lieben

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das mit der TCM doch erst mal wieder ganz weit nach hinten schieben muss und deshalb auch nächstes Jahr an den Seminaren nicht teilnehmen werde. Also vorerst ist nach dem 1. Block erst mal SChluss bei mir mit der TCM

Ich bin ja noch am HP dran und zusätzlich auch noch ein Intensivstudium Homöopathie in Konstanz (Das sind einmal im Monat ein ganzes Wochenende (20 Schulstunden) die es ja dann auch nachzuarbeiten gilt. Ich hab gedacht, dass ich da die TCM noch "nebenher" schaffe, weil sie mich ja doch sehr fasziniert aber das geht definitiv nicht. Ich tu mir da nichts gutes und irgendein Stoff leidet dann darunter und das ist nicht gut. Ich komme mit dem nachschauen und verstehen einfach nicht hinterher.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, 2019 bin ich mit der Homöopathie fertig und vielleicht gibt es dann einen neuen Kurs mit Birgt.

Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle weiterhin viel Spass und ERfolg mit dieser tollen Ausbildung.

Ganz liebe Grüsse
Annette

Hallo Anette,
Dein Abschied auf Zeit hier ist echt mutig! Und Dein Programm ist es auch — ich wünsche Dir dabei viel Erfolg! 
LG Christiane
Antworten Zitieren
#58
Oh wie schade Annette, aber verstehen kann ich dich gut  top2
GlG Claudia
Antworten Zitieren
#59
(05.10.2017, 15:34)annette_mllr schrieb: Hallo Ihr Lieben

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich das mit der TCM doch erst mal wieder ganz weit nach hinten schieben muss und deshalb auch nächstes Jahr an den Seminaren nicht teilnehmen werde. Also vorerst ist nach dem 1. Block erst mal SChluss bei mir mit der TCM

Ich bin ja noch am HP dran und zusätzlich auch noch ein Intensivstudium Homöopathie in Konstanz (Das sind einmal im Monat ein ganzes Wochenende (20 Schulstunden) die es ja dann auch nachzuarbeiten gilt. Ich hab gedacht, dass ich da die TCM noch "nebenher" schaffe, weil sie mich ja doch sehr fasziniert aber das geht definitiv nicht. Ich tu mir da nichts gutes und irgendein Stoff leidet dann darunter und das ist nicht gut. Ich komme mit dem nachschauen und verstehen einfach nicht hinterher.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben, 2019 bin ich mit der Homöopathie fertig und vielleicht gibt es dann einen neuen Kurs mit Birgt.

Ich wünsche Euch allen auf alle Fälle weiterhin viel Spass und ERfolg mit dieser tollen Ausbildung.

Ganz liebe Grüsse
Annette

Hallo Annette!

Naja HP-Studium und Intensivstudium Homöopathie ist ja auch schon volles Programm  Confused dann nochmal alles umdenken ins Chinesische......

Alles gut - arbeite erstmal etwas von Deinem Programm ab und wer weiß.... Big Grin 

Ich wünsche Dir jedenfalls Alles Liebe und Gute auf Deinem weiteren Weg!

Birgit
Antworten Zitieren
#60
Liebe Annette,

Schade, dass du schon aussteigst. Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

LG Tina
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  4. TCM - Praxiskurse - 1. Halbjahr 2024 Birgit Kriener 4 536 13.11.2023, 10:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  Umfrage TCM - Praxiskurse (Beginn: Herbst 2024) Birgit Kriener 1 281 06.11.2023, 22:29
Letzter Beitrag: janinakall
  TCM - Praxiskurse - 2. Halbjahr 2023 Birgit Kriener 9 885 27.07.2023, 08:41
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
  TCM - Praxiskurse 1. Halbjahr 2023 Birgit Kriener 20 4.236 07.04.2023, 21:19
Letzter Beitrag: Jugo57
  TCM - Praxiskurse Kurs 2022 Birgit Kriener 63 8.092 15.11.2022, 10:21
Letzter Beitrag: Birgit Kriener

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: