Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stresskrankheiten - 2. Abend Demenz/Alzheimer
Was haben Hyperinsulinämie, Glutamat, AGE's, Polymorphismen, Beta-Amyloide und Alzheimer gemeinsam ??

Die Antwort und Zusammenhänge incl. Prävention, Therapie und (genetische) Laboruntersuchungen uvm. erfahrt ihr in 
unserem Webinar am Dienstag, 26. September 2017  Big Grin

Ab Dienstag Nachmittag stehen euch wieder im E-Learning zum Download zur Verfügung:
  • der Präsentationsfoliensatz
  • Alzheimer Anamnesebogen
  • Informationen zu AGE's
  • Aufstellung der umfangreichen Labordiagnostik
  • Therapieleitfaden
  • Infoblatt der Dt. Alzheimer Gesellschaft mit Zahlen, Fakten & Kosten
  • Entgiftungs-Folder
Vielen Dank für euer Feedback im geschlossenen Bereich.  Heart  Ich freue mich sehr, dass ich euch im "Auftakt-Webinar" von diesen ständig zunehmenden Stresserkrankungen begeistern konnte. Stress ist eine der (Mit-) Hauptursachen von vielen Volkskrankheiten. Die Patienten (Diabetiker, Hypertoniker, Erschöpfte, SChmerzpatienten, etc.) haben wir/ich täglich in der Praxis. Ein wirklich riesiges Therapiefeld wartet da auf uns ..... und mit dem richtigen Hintergrund/Leitfaden macht das super Spaß und "Erfolg lässt sich dann gar nicht mehr vermeiden"  Rolleyes

Besonders freut mich eure Rückmeldung, dass ich euch die manchmal doch ganz schön komplexen Zusammenhänge ganz "klar & einfach" erklären kann. Manchmal denke ich mir nämlich nach so einem Webinar "uiii .... jetzt hast'de geredet und geredet ..... wahrscheinlich sitzt jetzt jeder Teilnehmer mit einem riesigen Fragenzeichen vor dem Bildschirm ....."  - umso mehr ist mir da euer Feedback wichtig  Heart

Bis Dienstag ...  Smile

"Quereinsteiger" sind herzlich willkommen  Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten
Servus miteinander,

den Foliensatz habe ich für euch gerade ins E-Learning hochgeladen.  Big Grin

Bis später  Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen & Rückmeldung zum 1. Abend Stresskrankheiten Anja Facchini 0 123 20.09.2017, 08:02
Letzter Beitrag: Anja Facchini
Lightbulb NEUES Webinar "Stresskrankheiten" - Start 19. Sept. 17 Anja Facchini 17 953 19.09.2017, 17:02
Letzter Beitrag: Anja Facchini
  Volkskrankheiten II (= Stresskrankheiten) Anja Facchini 14 443 15.09.2017, 15:02
Letzter Beitrag: iris maria

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste