Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de
Danke für deine Einschätzung  top2 
LG Claudia
Antworten
(04.10.2017, 10:04)Claudia64 schrieb: Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Bewertung online sei und folgendes PS:
"Könnten Sie uns evtl. noch ein paar selbstgeschossene Fotos vom Studienmaterial oder von den Seminarräumen des Instituts senden, weil diese Ihren Erfahrungsbericht noch lebendiger machen? Auch über Screenshots vom Online Campus freuen wir uns sehr!"
Ganz abgesehen davon, dass ich das ziemlich aufwändig und recht viel verlangt finde:
Was darf ich denn da - so wegen Copyright?  Blush
Etwas ratlose Grüße
Claudia

Ja, liebe Claudia, das ist wirklich aufwändig! Aber von unserer Seite aus, könnt ihr alles fotografieren, einstellen, was ihr möchtet/habt. Wegen Urheberrechten braucht ihr euch keine Gedanken machen, denn alles was ihr einstellt, hat ja für uns einen guten PR-Wert, da unsere Materialien super sind und wir freuen uns, wenn sie öffentlich gestellt werden.
Ich sage euch schon mal ganz lieben Dank für euer Engagement! Heart
GLG Isolde
Antworten
Ok danke Isolde, dann weiß ich Bescheid  top2
Wenn hier alle wieder auf dem Posten sind, schau ich mal, ob ich das hinkriege. 
GLG Claudia
Antworten
Rainbow 
...soeben wieder erledigt Smile
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten
Ich schupps es nochmal hoch. Da fehlen noch ein paar Feedbacks von euch. Vielleicht habt ihr ja am Wochenende etwas Zeit und Luft uns zu bewerten und somit unsere Schule ein bisschen zu unterstützen. Für uns ist es eine tolle Werbung und Unterstützung im Wettbewerb und natürlich ist es auch einfach schön zu lesen, wenn ihr zufrieden seid und uns weiter empfehlt.

Ich finde es übrigens als Dozentin sehr spannend und auch mega schön zu lesen, was ihr an Rückmeldungen gebt.

Ein schönes WE und liebe Grüsse
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
Smile 
Bewertung erledigt [Bild: smile.gif]
blume Grüße Elke
Antworten
Ganz herzlichen Dank, liebe Elke, Heart  und an alle, die uns schon bewertet haben!

AAAAAbbber:
Bitte an alle, die uns noch nicht bewertet haben: Es fehlen uns noch ca. 50!!! Bewertungen, wenn wir unseren Titel vom letzten Jahr behalten wollen.
Also nicht nachlassen. Wer es noch nicht gemacht habt, bitte noch erledigen. Es ist auch echt kinderleicht!
Smile
GLG Isolde
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de ute-die-gute 36 3.173 09.02.2017, 08:19
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de ute-die-gute 90 7.586 23.12.2016, 23:07
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
Information Bitte unbedingt Copyright beachten Isolde Richter 14 7.786 11.05.2013, 19:12
Letzter Beitrag: Gini
  Hilfe bitte-Tomaten auf den Augen carolawiesler 5 1.856 20.11.2011, 00:04
Letzter Beitrag: carolawiesler
  Bitte eure E-Mail unter Benutzer-CP eingeben ulrikehaefner 0 1.368 26.06.2009, 16:04
Letzter Beitrag: ulrikehaefner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste