Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de
#21
Danke für deine Einschätzung  top2 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#22
(04.10.2017, 09:04)Claudia64 schrieb: Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Bewertung online sei und folgendes PS:
"Könnten Sie uns evtl. noch ein paar selbstgeschossene Fotos vom Studienmaterial oder von den Seminarräumen des Instituts senden, weil diese Ihren Erfahrungsbericht noch lebendiger machen? Auch über Screenshots vom Online Campus freuen wir uns sehr!"
Ganz abgesehen davon, dass ich das ziemlich aufwändig und recht viel verlangt finde:
Was darf ich denn da - so wegen Copyright?  Blush
Etwas ratlose Grüße
Claudia

Ja, liebe Claudia, das ist wirklich aufwändig! Aber von unserer Seite aus, könnt ihr alles fotografieren, einstellen, was ihr möchtet/habt. Wegen Urheberrechten braucht ihr euch keine Gedanken machen, denn alles was ihr einstellt, hat ja für uns einen guten PR-Wert, da unsere Materialien super sind und wir freuen uns, wenn sie öffentlich gestellt werden.
Ich sage euch schon mal ganz lieben Dank für euer Engagement! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#23
Ok danke Isolde, dann weiß ich Bescheid  top2
Wenn hier alle wieder auf dem Posten sind, schau ich mal, ob ich das hinkriege. 
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#24
Rainbow 
...soeben wieder erledigt Smile
Das GROßE ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man SELBST zu sein.Heart
Antworten Zitieren
#25
Ich schupps es nochmal hoch. Da fehlen noch ein paar Feedbacks von euch. Vielleicht habt ihr ja am Wochenende etwas Zeit und Luft uns zu bewerten und somit unsere Schule ein bisschen zu unterstützen. Für uns ist es eine tolle Werbung und Unterstützung im Wettbewerb und natürlich ist es auch einfach schön zu lesen, wenn ihr zufrieden seid und uns weiter empfehlt.

Ich finde es übrigens als Dozentin sehr spannend und auch mega schön zu lesen, was ihr an Rückmeldungen gebt.

Ein schönes WE und liebe Grüsse
Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#26
Smile 
Bewertung erledigt [Bild: smile.gif]
blume Grüße Elke
Antworten Zitieren
#27
Ganz herzlichen Dank, liebe Elke, Heart  und an alle, die uns schon bewertet haben!
 
AAAAAbbber:
Bitte an alle, die uns noch nicht bewertet haben: Es fehlen uns noch ca. 50!!! Bewertungen, wenn wir unseren Titel vom letzten Jahr behalten wollen.
Also nicht nachlassen. Wer es noch nicht gemacht habt, bitte noch erledigen. Es ist auch echt kinderleicht!
Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#28
Darf ich bei euch eine gewisse "Bewertungsmüdigkeit" feststellen? Wink
Ich verstehe ja, überall soll man Liken und Bewerten! Das nervt schon.
Aber bitte trotzdem nicht nachlassen. Ich braucht ja nur noch diese 1 Bewertung schreiben und dann könnt ihr eine laaaaange Pause machen!
Smile

Wir brauchen noch 40 BEWERTUNGEN!!!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#29
Ich habe soeben die Anthroausbildung auch bewertet.
Zählen diese eigentlich auch dazu, oder zählen nur die reinen
HP-Bewertungen?

Die hab ich ja shcon abgegeben. Sowie für Homöopathie, und Bachblüten
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#30
39....

blume Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#31
(26.10.2017, 20:09)simone2710 schrieb: Ich habe soeben die Anthroausbildung auch bewertet.
Zählen diese eigentlich auch dazu, oder zählen nur die reinen
HP-Bewertungen?

Die hab ich ja shcon abgegeben. Sowie für Homöopathie, und Bachblüten

Liebe Simone, so ganz durchblicke ich das System auch nicht! Aber ich denke für die HP-Ausbildung zählt nur die HP-Bewertung.

Liebe Irene,
DANKE, dann fehlen also noch Smile

39
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#32
Hallo,

also, wieviele sind wir hier? Wer hat noch nicht? 39 müssen doch locker noch zu schaffen sein...

blume Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#33
Ja das wäre schon schön, wenn die 39 noch geknackt werden! 
Also haut bitte rein in die Tastatur!!!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#34
Hallo liebe Isolde,

wie ist das mit den Vor Ort -Samstags- Schüler?   Sind wir auch berechtigt am Fernstudiumcheck teilzunehmen, da wir nicht aufgeführt sind und ja auch keine reinen Fernschüler sind.

LG Efthalia

Merken
Antworten Zitieren
#35
Liebe Efthalia, wenn ihr das E-Learning gebucht habt, dann seid ihr auch Fernschüler, denn ihr habt ja dann das kompeltte Fernschulangebot mitgebucht.
Ihr seid gewissermaßen Fernschüler, die einmal in der Woche zur Unterstützung einen vor-Ort-Kurs besucht.

Bitte nicht nachlassen mit den Bewertungen. Es fehlen immer noch viele!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#36
Ich bin so glücklich, das ich diese Seite gefunden habe, ich glaube wenn ich vor 7 Jahren diese Seite gefunden hätte , hätte mich auch getraut die Statliche Prüfung für HP zu machen. Unsere Dozentin ist spitze, alle seid spitze, vielen dank für alle Info die ihr mit viel Begeisterung weiter geben.
Antworten Zitieren
#37
Thumbs Up 
Hallo zusammen,

Bewertung erledigt  top


LG

Efthalia
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bitte unterzeichnet die Petition, dass die Heilpraktikerschaft bestehen bleibt Isolde Richter 1 1.526 25.12.2019, 16:10
Letzter Beitrag: MonikaS
  Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! ute-die-gute 18 5.341 04.09.2018, 10:02
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de ute-die-gute 36 13.006 09.02.2017, 07:19
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de ute-die-gute 90 27.730 23.12.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
Information Bitte unbedingt Copyright beachten Isolde Richter 14 17.367 11.05.2013, 18:12
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: