Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschlussprüfung Anthroposophische Heilkunde
#1
Rainbow 
Hallo liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,

am kommenden Donnerstag ist unser letzter Kurstag.
Danach habt Ihr einige Wochen Zeit zum Revue passieren lassen, Nacharbeiten, Wiederholen und Wissen Genießen  Smile .

Dann sollte es frohgelaunt und reich an anthroposophischem Wissen in Richtung Prüfung gehen.   top

Als kleines Dankeschön für Eure Teilnahme und Euer Vertrauen in unser Ausbildungsangebot und natürlich zum gegenseitigen Wissensaustausch vor der Prüfung möchte ich Euch einen

Prüfungs-Refresher am Freitag, 13.10.2017 von 18.00 Uhr bis ca. 19.30 Uhr

anbieten.

Ute legt uns den Termin bei Citrix an, so dass Ihr Euch wie gewohnt einloggen könnt.

Bitte merkt Euch den Termin vor. Idea  Auf dem Programm steht eine Wiederholung aller wesentlicher Ausbildungsinhalte und die Beantwortung Eurer Fragen sowie ggf. einige Berichte über Eure bisherigen Erfahrungen mit der anthroposophischen Heilkunde.

Ich freue mich auf einen gelungenen Abschluss und wünsche Euch schon jetzt viel Glück, Freude und harmonischen Rhythmus für die Prüfung und Eure nachfolgende anthroposophische Therapie.

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#2
Oh wie schade, da kann ich leider nicht. Gibts davon auch eine Aufzeichnung?
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#3
(19.09.2017, 05:10)Andrea Rapp schrieb: Oh wie schade, da kann ich leider nicht. Gibts davon auch eine Aufzeichnung?

Guten Morgen liebe Andrea,

Du bist auch schon früh auf den Beinen  Smile .

Klar gibt es davon auch eine Aufzeichnung.  Rolleyes

Liebe Grüße

Manfred
Antworten Zitieren
#4
Guten Morgen ihr Lieben, 

Gottseidank gibt es eine Aufzeichnung. Wahnsinn wie schnell das Jahr vorbei ging.
Irgendwie erschreckend!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Der Termin sowie auch die Aufzeichnung wird dann im E-Learning bei eurem Anthroposophie-Webinar eingestellt. Aber wir schicken natürlich Anfang Oktober auch nochmal eine Erinnerungsmail  Smile
Antworten Zitieren
#6
Super tolles Angebot, Danke!
It's gonna be okay in the end. 
If it's not okay, it's not the end.
Heart   
Antworten Zitieren
#7
Hallo Manfred!

Ich muss noch viel aufarbeiten, da ich montags nie live dabei sein kann.

Muss die Prüfung im November geschrieben werden oder geht das auch nochmals, wenn das halbe Jahr der angebotenen Aufzeichnung vorbei ist?

Vielen Dank für den vielen Input in den Extramaterialien.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#8
(19.09.2017, 09:57)Birgit Ma schrieb: Hallo Manfred!

Ich muss noch viel aufarbeiten, da ich montags nie live dabei sein kann.

Muss die Prüfung im November geschrieben werden oder geht das auch nochmals, wenn das halbe Jahr der angebotenen Aufzeichnung vorbei ist?

Vielen Dank für den vielen Input in den Extramaterialien.

LG

Birgit

Der Frage schliesse ich mich doch glatt an! Bis wann muss die Prüfung abgelegt werden? Ich muss noch viele Abende anschauen und die ersten schon wieder nacharbeiten... 

LG
Nadine
Antworten Zitieren
#9
Wir haben bei diesem Kurs einige Zwischeneinsteiger, denen wir natürlich ausreichend Zeit zum nacharbeiten geben. Es wird also einen Nachholtermin geben für alle, die im November noch nicht Prüfungsreif sind, voraussichtlich im März 2018 (lieber Manfred, du bekommst gleich noch eine Mail von uns).
Antworten Zitieren
#10
Hallo,

was für ein tolles Angebot !! Man ging das Jahr schnell vorbei Confused Auch ich war montags nicht live dabei und habe noch etliches aufzuarbeiten Angel Vielen Dank, dass Ihr so flexibel seid Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#11
Ging mir auch so, weil es doch ein paar Veränderungen jetzt in meinem Leben gab.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#12
Wahnsinn- ich bin doch erst Mitte Juli eingestiegen und Morgen schon der letzte Kurstag ****heul

Viel Konserven Futter aber war immer spannend wie es aufeinander aufgebaut war und ich glaube ,erst wie ich mit dem  10 Kurstag durch war , hat es klick gemacht bei mir Big Grin

Freu mich schon auf die geplante Ausbildung im nächsten Jahr, wo Miasmen sich mit der Anthro vereinen 

Da bin ich wieder mit an Bord-
solange genieße ich eben das Vorwärtskommen in der Homöpathie Ausbildung , die dauert ja noch ein Weilchen an Shy

Der Termin ist notiert und dick markiert
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#13
Das ist prima, ich habe mich nämlich irgendwie von der Antrhoposophie verabschiedet, aber vielleicht mache ich doch mit im März 2018. Liebe Grüße, Kerstin
Big Grin Der Kopf ist rund damit das Denken die Richtung ändern kann Idea
Antworten Zitieren
#14
(19.09.2017, 11:11)ute-die-gute schrieb: Wir haben bei diesem Kurs einige Zwischeneinsteiger, denen wir natürlich ausreichend Zeit zum nacharbeiten geben. Es wird also einen Nachholtermin geben für alle, die im November noch nicht Prüfungsreif sind, voraussichtlich im März 2018 (lieber Manfred, du bekommst gleich noch eine Mail von uns).

Liebe Ute, lieber Manfred,

ich hoffe das Angebot steht noch. Ich war ja leider jetzt nicht mehr live dabei und muss
alles nacharbeiten.
Lieben Gruß Simone
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#15
Ich arbeite auch eifrig nach und dann muss ich wieder die Grundlagen nachschauen.........ach das is alles nicht so einfach.......
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#16
(01.10.2017, 10:05)simone2710 schrieb:
(19.09.2017, 11:11)ute-die-gute schrieb: Wir haben bei diesem Kurs einige Zwischeneinsteiger, denen wir natürlich ausreichend Zeit zum nacharbeiten geben. Es wird also einen Nachholtermin geben für alle, die im November noch nicht Prüfungsreif sind, voraussichtlich im März 2018 (lieber Manfred, du bekommst gleich noch eine Mail von uns).

Liebe Ute, lieber Manfred,

ich hoffe das Angebot steht noch. Ich war ja leider jetzt nicht mehr live dabei und muss
alles nacharbeiten.
Lieben Gruß Simone

Klar... Smile
Antworten Zitieren
#17
Was ist denn wenn im November die Prüfung verhauen wird-  durch blöde Flüchtigkeitsfehler  Big Grin Big Grin

Gibt es dann die Möglichkeit die Prüfung (kostenlos?? oder ...) zu wiederholen?

Und wenn ja, wann wäre der Termin ? 4 Wochen später oder wie genau?
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#18
(02.10.2017, 17:03)Manfred Nistl schrieb:
(01.10.2017, 10:05)simone2710 schrieb:
(19.09.2017, 11:11)ute-die-gute schrieb: Wir haben bei diesem Kurs einige Zwischeneinsteiger, denen wir natürlich ausreichend Zeit zum nacharbeiten geben. Es wird also einen Nachholtermin geben für alle, die im November noch nicht Prüfungsreif sind, voraussichtlich im März 2018 (lieber Manfred, du bekommst gleich noch eine Mail von uns).

Liebe Ute, lieber Manfred,

ich hoffe das Angebot steht noch. Ich war ja leider jetzt nicht mehr live dabei und muss
alles nacharbeiten.
Lieben Gruß Simone

Klar... Smile
Supi lieber Manfred, dass nimmt mir gleich noch mehr Druck aus der Sache.

Vielen Dank top2
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Anthroposophische Heilkunde Ausbildung - Neustart und Info Manfred Nistl 5 5.264 25.02.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe für Anthroposophische Heilkunde Kurs 2021/2022 martina_st 1 931 22.02.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Anthroposophische Heilkunde Isolde Richter 139 72.146 15.01.2022, 17:36
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Filmporträt über Anthroposophische Medizin UliK 1 2.311 05.03.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Arbeitskreis *Anthroposophische Heilkunde* Andrea L. Rapp 11 6.189 05.12.2018, 19:25
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: