Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnige Grüße aus Hamburg
#1
Hallo Zusammen!

Voller Freude besuche ich seit Juni den HPP Kurs und möchte nun auch noch die Chance nutzen mich kurz vorzustellen...
Ich heiße Anika, bin 37 Jahre und lebe mit meinem Mann an der Stadtgrenze Hamburgs. 
Als Flugbegleiterin genieße ich es jeden Tag aufs Neue mit den unterschiedlichsten Menschen in Kontakt zu treten. So konnte ich in den letzten Jahren feststellen, dass ich mich tiefgründiger für andere Menschen interessiere, gerne zuhöre sowie reflektiere. Ich versuche zu verstehen und zu helfen.
So schaue ich mir auch gerne meine eigenen Themen an und evaluiere diese. Mich haben viele Gespräche mit einer Psychologin tief beeindruckt und mein Interesse an Psychologie weiter gestärkt sowie das Bedürfnis anderen Menschen zu helfen...

Seit April stehe ich aufgrund meiner Schwangerschaft unter Beschäftigungsverbot. Schicksal; ich nutzte die "hinzugewonnene Zeit", recherchierte und meldete mich schließlich an der Isolde Richter Schule an. Trotz sehr großem Respekt vor dem Lernstoff, freue ich mich, dass ich diesen Schritt gewagt habe... Egal wohin mich dieser Weg führt-es war die richtige Entscheidung...



Heart -lichste Grüße, Anika
Antworten Zitieren
#2
Liebe Anika,

herzlich Willkommen an der Isolde Richter Schule und
in unserem wunderbaren Forum. Ich bin sicher, Du wirst
Dich hier wohlfühlen. Savina Tilmann ist eine hervorragende
Dozentin, ich war bei ihr im Burnout-Webinar.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit hier und viele neue
Kontakte, Erkenntnisse und einen erfolgreichen Start
in die HPP-Ausbildung.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#3
Hallo und herzlich Willkommen Anika!

Viel Spaß bei und mit Savina im Webinar!
Da kannst Du super viel lernen.

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen, liebe Annika!
Ich denke, das Forum hier wird Dir ein wenig über Dein Berufsverbot und vielleicht auch über's Fernweh hinweghelfen.
Abwechslung findest Du auf alle Fälle hier!
Ganz viel Freude und schön, dass Du dabei bist!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
Herzlich willkommen liebe Anika,
schön das du hier bist.
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Ausbildung,
sowie für deine Schwangerschaft alles Liebe und Gute.

Schön, dass es mal wieder ein Forumsbaby gibt Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#6
so hat doch alles sein Gutes, bei Dir sogar zwei.......ein Baby und die HPP-Ausbildung, toll.....
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass bei Savina
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 2.609 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.457 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.158 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Heart Moin ihr Lieben aus Hamburg nicolaguen 1 4.060 01.05.2022, 23:03
Letzter Beitrag: vanessakuef
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.070 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: