Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mo 4.7.17 um 19.00 Uhr Schülertreff und Schüleraustausch mit Isolde und Dirk Richter
#1
Ich möchte daran erinnern, dass am Montag 4.9.17 um 19.00 Uhr der Schülertreff/Schüleraustausch stattfindet.
Dieser dient dazu, dass Schüler/innen sich über alle Probleme unter Gleichgesinnten austauschen können.

Anmeldung könnt ihr euch hier
Ihr könnt aber auch einfach ohne Anmeldung teilnehmen.

Dieses Treffen ist ja eigentlich von-Schülern-für-Schüler organisiert. Wir (Isolde und Dirk Richter) wollten uns aber gerne aus gegebenen Anlass mit einloggen, vor allem um von euch direkt Rückmeldung zu bekommen,
wie es mit der Lernstoffbewältigung in der OAS läuft. Es ist ja wirklich viel Stoff, der dort pro Abend bewältigt werden muss. Und offensichtlich tun sich da einige schwer - was man wirklich verstehen kann.

Wir freuen uns auf euch und auf euren Bericht, wie es für euch mit dem Lernen (vor allem in der OAS) läuft! Heart
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Danke, liebe Isolde, ich wäre so gern wieder dabei, leider bin ich dann auf der Autobahn zu einer Klausir nach Nürnberg, ich wünsche aber allen viel Spaß und gutes Gelingen!!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,
wieder mal ein Hoch auf eure Bemühungen! Vielen Dank dafür.
Ich werde mein Bestes geben, um dabei zu sein! Smile
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde

Auch von mir oder besonders von mir Angel ein ganz herzliches Dankeschön, dass irh Euch da so einbringt. Ist nicht selbstverständlich.

Heart Heart Heart
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#5
Hallo Zusammen,

19:00 werde ich montags wahrscheinlich nie ganz schaffen, da die Kids bis 19 Uhr Sport haben, aber ich komme schnellst möglich nach Smile
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Wir haben diesmal unser Treffen etwas kurzfristig angesetzt! Ich hoffe, dass trotzdem viele kommen können.
Wir freuen uns sehr, wenn ihr Ideen habt, was man machen könnte, um die Bewältigung der Lehrstoffmenge in der OAS zu erleichtern.
Aber wir kennen euch ja, dass ihr IMMER Ideen habt! Smile Idea 
Ich freue mich auf heute Abend.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Ich habe mich auch angemeldet, obwohl ich bei der OAS ja gar nicht dabei bin.
Was mir spontan einfällt, was es evtl schwierig machen könnte :
Wenn ich es richtig verstanden habe, steigt man bei der OAS ja immer zu einem neuen Thema ein, oder?
Je nach Thema  (z.B. Hormone) stelle ich mir das viiiieeeel schwieriger vor als mit Grundlagen, Zelle, Gewebe anzufangen.  Blush
Vielleicht wäre es eine Idee, immer mit diesen drei Heften zu starten und dann erst in die laufende OAS einzusteigen? 
Wenn die Schüler sowieso das elearning mitgebucht haben, wäre das ja kein Problem. 
Und die anderen könnten dadurch auf den Geschmack kommen, dass sie für die ersten drei Skripte dort kostenlos oder gegen eine kleinre Gebühr probelernen dürfen. 
Wenn ihr mich fragt, finde ich das elearning sowieso genial und einfach unschlagbar  Big Grin
LG Claudia
Antworten Zitieren
#8
Ich bin zwar auch kein OAS Schüler - aber ich komme heute Abend auch.
Vielleicht kann jemand eingangs die Problematik schildern, die hab ich aus den Andeutungen noch nicht herausgelesen...
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Schülertreff? Claudia Scholz 16 4.575 26.02.2018, 08:41
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
  Schülertreff am 04.12. Priska 22 6.383 13.12.2017, 20:42
Letzter Beitrag: stephanme
  Schülertreff am 6.11.17 eva-e 15 5.612 08.11.2017, 23:52
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Schülertreff am 02.10.17 Priska 8 3.498 04.10.2017, 13:08
Letzter Beitrag: eva-e
  Schüleraustausch 31.07.17 anjabr 7 3.538 25.08.2017, 14:11
Letzter Beitrag: anjabr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: