Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die neue aus Elstal alles liebe von Karolina
#1
Bin neu hier und freue mich auf viele neue spannende Menschen und vielleicht finde ich jemand um zusammen für die HPP Prüfung zu lernen.

Alles liebe Karolina
Jeden Tag gibt es eine neue Chance
www.naturheilpraxis-in-elstal.de
Antworten Zitieren
#2
Hallo Karolina!

Da ich gerade im Schreibfluss bin Shy nehme ich Dich mal gleich hier in Empfang!

Herzlich Willkommen hier im Forum und an unser Schule!

Spannende, nette, sympathische Menschen wirst Du hier zu Genüge finden!

Einen tollen Anfang wünsch ich Dir und ich drück Dir beide Daumen, das Du auch eine Lernpartnerin hier findest!
Antworten Zitieren
#3
(25.08.2017, 21:50)Karolina schrieb: Bin neu hier und freue mich auf viele neue spannende Menschen und vielleicht finde ich jemand um zusammen für die HPP Prüfung zu lernen.

Alles liebe Karolina

Lieben Dank
Jeden Tag gibt es eine neue Chance
www.naturheilpraxis-in-elstal.de
Antworten Zitieren
#4
Liebe Karolina!
Hier bist Du sicher goldrichtig, um spannende und NETTE Menschen kennenzulernen.
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier und bei Deiner Ausbildung!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
hallo liebe Karolina,

herzlich Willkommen im bunten Treiben hier. Du  wirst Dich hier wohl fühlen.......
viel Spass bei Deiner Ausbildung
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg beim Lernen  Heart
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#7
Liebe Karolina, 

schön das du hier bist, herzlich willkommen.
Viel Freude und Erfolg bei deinen Vorhaben ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Lieben Dank an alle
Jeden Tag gibt es eine neue Chance
www.naturheilpraxis-in-elstal.de
Antworten Zitieren
#9
Auch von mir ein Herzliches Hallöchen Smile

Viel Spaß hier und viel Freude Smile

Liebe Grüße
Antworten Zitieren
#10
Hallo Karolina
Di wirst sehen, hier bist Du goldrichtig
viele liebe nette humorvolle hilfsbereite Menschen im Forum
Beim HPP wirst Du mich treffen Smile
Viel Spaß und Erfolg!!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#11
Hallo Karolina!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Hier findet ein reger Austausch statt und übers Elearning kannst Du ja eine passende Lerngruppe suchen.

Alles Gute!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Ich bin die Neue im HPP Kurs Polina Vogler 0 990 29.12.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  Liebe Grüße aus Leipzig / PB ab 28.10. claudiawinter 0 1.122 28.11.2020, 21:23
Letzter Beitrag: claudiawinter
Rainbow Liebe Grüße von der Bergstraße KirstenSchwörer 5 2.237 30.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: Birgit Kriener
Rainbow Alles neu....3 Jahre FSI zum HP :) malinvonling 12 3.917 20.07.2018, 13:27
Letzter Beitrag: Priska
  Liebe Grüße aus Berlin danielasportelli 8 3.318 25.12.2017, 13:00
Letzter Beitrag: elfenfee

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: