Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brandneu: das erste Eutonie-Webinar startet am 10.10.17!
Liebe Sonja, ich probier’s mal mit der ersten halben Stunde, dann verkrümel ich mich zu Gudrun....... Tongue
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten
Liebe Claudi, liebe Eva und liebe Steffi,

ich freue mich auf morgen! Ich hab grade alles ausprobiert - die Technik funktioniert. Ihr müsst einfach nur auf den Direktlink klicken.

Gute Besserung für Deinen Sohn, Steffi! Liebe Eva, eine halbe Stunde ist ja schon mal prima, dann kommst Du ganz tonisiert zu Gudrun :-)

Bis morgen, liebe Grüße,

Sonja
Antworten
Muss man nicht auch ein Passwort eingeben ?
Steht in der Willkommensmail der Schule  Smile
Bis nachher  Heart
LG Claudia
Antworten
Hallo Claudi,

das mit dem Passwort ist ein bisschen verwirrend, das finde ich auch.

An anderer Stelle heißt es nämlich, man braucht nur auf den Direktlink klicken. Zumindest, wenn man sich vom Computer aus einwählt. Nutzt man ein Telefon, braucht man noch eine Nummer und einen Zugangscode.

Ich glaube, es funktioniert genau wie im Kurs. Lass es uns einfach ausprobieren.

Liebe Grüße und bis gleich!
Sonja
Antworten
Ich muss für heute leider absagen....mein Kleiner klagt über Schmerzen beim Pippimachen...wir müssen also erstmal zum Kinderarzt eine Urinprobe abgeben.
Ich hoffe und freue mich auf nächste Woche!
Viel Spaß, Ihr Lieben und lässt mich wissen, wie es gelaufen ist....ich bin ein wenig geknickt, dass ich nicht dabei sein kein...aber Kinder gehen immer vor!
Herzlichst,
Steffi  Heart

Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar!

Patenkind von RegReg
Antworten
Liebe Steffi,

gute Besserung für Deinen kleinen Sohn! 

Liebe Claudi und liebe Eva,

ich notiere für uns und für Steffi, was wir heute gemacht haben: 

Unser Treffen heute morgen hat stattgefunden und die Technik hat supergut funktioniert. Juchu! 
Wir haben erste Ideen ausgetauscht, wie wir die Zeit nutzen und wie wir üben wollen. 

Zwischen den Treffen wollen wir uns die Aufzeichnungen (es reichen auch Teilstücke) noch einmal anhören und uns dann Dienstags darüber austauschen, wie wir die Übungen beim zweiten Hören empfinden und was uns an der Art des Anleitens auffällt. Beim nächsten Mal wollen wir uns über die Aufzeichnung des 1. Kursabends unterhalten. Natürlich wollen wir uns auch üben, uns gegenseitig anzuleiten. Das haben wir uns heute  noch nicht getraut, aber ich würde sagen, nächstes Mal probieren wir's einfach mal :-)

Nächsten Dienstag treffen wir uns wieder. Inzwischen gründen wir eine What's app-Gruppe, damit wir uns noch schneller kurzschließen können. Schick mir Deine Telefonnummer in einer PN, Steffi, wenn Du magst, dann kann ich Dich in die Gruppe aufnehmen.

Liebe Grüße und eine gute Woche für Euch! Alles Gute für den kleinen Patienten!

Sonja
Antworten
(17.11.2017, 15:23)stefaniemar schrieb: Danke, liebe Sonja! Ich melde mich erst einmal an, muss aber schauen, inwieweit mein Sohn bis dahin wieder in den Kindergarten gehen kann. Die Erkältung ist doch etwa zäh....

Hallo ihr lieben Eutoniebegeisterten,

freue mich zu lesen, dass euch die Eutonie so gut tut Smile und ich danke euch für euer sehr positives Feedback. Dieser spannungsregulierende Ausgleich im ganzen Körper ist erholsam für Körper, Geist und Seele. Das Gute dabei ist, dass man es auch alleine für sich umsetzen kann, wenn man diese Körpermethode erlernt hat.

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen in der Übungsgruppe. Neugierig bin ich, wie ihr mit diesem - noch wenigen Unterrichtseinheiten - die Umsetzung probiert. Es macht Spaß auszuloten, wieviel möglich ist mit dem Medium Webinar!

Es geht auf jeden Fall im neuen Jahr weiter Smile  so wie die ersten Absprachen mit der Schule sind,  bleibt es beim Termin Dienstag, 20.30 - 221.45 Uhr. Ich weiß nur noch nicht, wann es genau losgeht.Stephan und einige andere haben wir in der letzten Stunde vermisst - wahrscheinlich zuviel parallele Termine!

Heart liche Grüße an alle
Barbara
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eutonie - Übungsgruppe Sonja Schurig 13 421 07.11.2017, 16:04
Letzter Beitrag: eva-e
  Ihr könnt euch für den ersten kostenlosen Eutonie-Arbeitskreis anmelden Isolde Richter 55 3.015 27.08.2017, 17:23
Letzter Beitrag: stephanme
  Eutonie ist als Webinar nicht möglich! Isolde Richter 22 1.737 11.05.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Barbara Seitz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste