Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Fantasiereise für euch (als pdf-Download)
#1
Hallo !


Für diejenigen von Euch, die bereits mit Fantasiereisen arbeiten oder beabsichtigen, damit zu arbeiten.
Oder einfach so - für die kleine Auszeit zwischendurch:

In unregelmäßigen Abständen stelle ich auf meiner Homepage eine komplette Fantasiereise zum kostenlosen Download bereit.
 
Die Reisen dauern (je nach Sprechgeschwindigkeit) ca. 30 – 40 Minuten und beinhalten selbstverständlich eine Einleitung sowie Ausleitung. Ihr benötigt z.B. den Acrobat Reader, da es sich um pdf-Dateien handelt. Ein Skript umfasst ca. 10 - 11 Seiten und kann somit ausgedruckt werden.

Zur Zeit steht die Fantasiereise „Am See – Papierschiffchen“ zum Download  bereit.

Es handelt sich um eine Achtsamkeits-Reise.

Du wirst an einen kleinen See geleitet, spürst das Dasein im Hier und im Jetzt und kannst negative Gedanken loslassen. Durch den integrierten Fragenteil lernst du dich selbst besser kennen und schätzen.

Die Fantasiereise ist kostenlos und ihr dürft diese gerne für Eure therapeutische Arbeit nutzen.
Das Copyright bleibt bei mir. Ein Weiterverkauf/Veröffentlichung ist natürlich nicht gestattet (aber ich denke, das versteht sich von selbst ).

Viel Spaß bei der Entspannung

Kerstin

   

Bitte auf den folgenden Link klicken, um zur Seite zu gelangen (nicht auf das Foto ... irgendwie schaff ich das nicht, das Foto direkt zu verlinken Rolleyes )
https://www.kl-atelier.de/kostenlose-fantasiereise/
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#2
Liebe Kerstin,

vielen Dank für Dein tolles Angebot Heart
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#3
Vielen lieben Dank, das ist ja toll...... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Das finde ich ja toll von dir, liebe Kerstin. Danke für die Möglichkeit, noch ein bisschen mehr Entspannung in unser Leben zu bringen, und natürlich auch in das Leben derer, die es von uns vorgelesen bekommen! Das weiß ich wirklich zu schätzen. Sehr schöne Idee. Shy
Antworten Zitieren
#5
Spitzenmässig! Herzlichen Dank dafür!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Hallo Kerstin,

ich bin dir auch sehr dankbar für diese angenehme Fantasiereise. Ich bin ständig im Internet auf der Suche nach geeigneten Texten, finde jedoch nicht oft etwas passendes.

Liebe Grüße
Silvia
Antworten Zitieren
#7
Vielen herzlichen Dank! Ich liebe Fantasiereisen und arbeite gern damit.
Diese gefällt mir auch sehr.



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#8
Ich danke euch für die netten Kommentare. Smile

Ich habe sehr viele Reisen verfasst, da ich sie für meine HPP-Praxis gebraucht hatte. Nun liegen sie hier in der Schublade und sind eigentlich zu schade, um ungenutzt herumzuliegen. Deswegen möchte ich sie nach und nach auf meine Homepage bringen und sie zur Verfügung stellen.

Mir ist wichtig, dass diese Reisen eine Einleitung und Ausleitung haben. Viele im Internet zu findende Fantasiereisen beinhalten eben leider nur die Reise, ohne Einleitung/Ausleitung. Dabei ist das so wichtig, dass der Klient behutsam in die Entspannung geführt wird. Die momentan runterzuladende Reise "Am See - Papierschiffchen" hat eine nicht ganz so ausschweifende Einleitung, wie ich sie z.B. für eine Hypnose-Einleitung benutzen würde, aber ich denke, für eine kleine Fantasiereisen-Auszeit ist das ausreichend.
Vielleicht werde ich aber ab dem nächsten Skript eine etwas längere Einleitung zufügen, muss ich mal überdenken.

Freue mich auf alle Fälle, wenn es euch gefällt Smile 

Liebe Grüße
Kerstin

www.kl-atelier.de
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Sind Blogger unter euch? sunnyeve 26 8.393 02.09.2018, 07:51
Letzter Beitrag: Regina Herzog-Visscher
  Kostenlose Information zur Wirkung von galvanischen Strömen Martina Carmen Lamping 0 1.886 05.05.2015, 14:50
Letzter Beitrag: Martina Carmen Lamping

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: