Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liebe Grüße aus Hamburg
#1
Ich freue mich über die Maße, daß ich auf dieses tolle Forum und die Seite von Frau Richter gestossen bin.

Seit diesem Frühjahr bin ich HPin und fiel danach irgendwie in ein Loch. Der Lernstress war vorbei und wie nun weiter? Das war arg demotivierend.
Meine Schwerpunkte hatte ich von vornherein klar gesetzt aber mir fehlten die passenden Angebote, die mich auch im Herzen erreichen.
Nach einem langen Stoßgebet, tat sich doch gestern glatt der Himmel auf, als ich auf die Seminare hier aufmerksam wurde. Big Grin

Kurz zu meiner Person Blush  ich bin 38 Jahre,verlobt und arbeite seit 1998 als Krankenschwester, immer in psychiatrischen Bereichen.
Schon vor meinem Burn Out wußte ich, es muss sich was ändern, alles passte hinten und vorne nicht mehr zusammen. Ausbildung an der grünen Schule begonnen und dann doch noch vom BO erwischt und 2 Jahre pausiert. Mit allem. Das war hart aber wichtig.
In der Zeit habe ich mich und meine Kreativität wieder neu entdeckt,gefühlt und ausgelebt und zum geliebten Seifensieden gefunden Heart 


Ich hab mich sozusagen wieder eingenordet, wie man so schön sagt Smile

Meine Schwerpunkte liegen in der ganzheitlichen Frauenheilkunde, der Phytotherapie,der Aromatherapie, Ohrakupunktur und den heilsamen Berührungen also sanften Massagen. 

Ich freue mich hier zu sein und werde mich mal durch das Forum wühlen, vor allem freue ich mich auf die Seminare Big Grin

herzlichste Grüße

Juliane
Antworten Zitieren
#2
Hallo Juliane und herzlich Willkommen hier im Forum!

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum HP!
Das mit dem danach in ein Loch fallen, kenne ich auch nur zu gut.

Ich arbeite jetzt nach und nach relativ stressfrei gebuchte Webinare nach und plane dann irgendwann eine eigene Praxis.

Viel Spaß bei den Webinaren, hier ist wirklich vielfältige Auswahl bei ausnahmslos super-netten Dozenten.

Alles Gute Dir!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
Liebe Juliane, 

schön das du hier bist. 
Herzlich willkommen in unseren Reihen, gratuliere dir auch noch herzlich zur bestanden Prüfung.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß in deinem neuen Arbeitsbereich, manchmal gibt es so Phasen im Leben wo sich alles neu ordnet. 

Alles Liebe ❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Ein herzliches Hallo und Willkommen hier im Forum, liebe Juliane!

Vielen Dank für Deine umfangreiche Vorstellung und ich schicke mal ganz viele Grüße nach Hamburg und freue mich, zukünftig von Dir zu Lesen.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#5
herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch.
Hier im Forum ist es richtig schön, das hast Du schon erkannt und wirst Du noch sehn.......
Hamburg ist toll, ich fahre vom 27.-31. nach HH und freue mich schon ganz arg......
Dir noch viel Spass sowohl im Forum als auch bei den Seminaren....... Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Ganz herzlich Willkommen im Forum liebe Kollegin :-)

Schön, das du deinen Weg gefunden hast, ich wünsche dir viel Erfolg!



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#7
Liebe Juliane,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bin sicher, es wird Dir hier gefallen.
Es herrscht ein harmonischer und respektvoller
Austausch. Auch die Webinare bei Silke, Gudrun,
Birgit, Manfred und den vielen anderen Dozenten
kann ich nur empfehlen.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#8
Habt lieben Dank für das Willkommen blume

ein wenig Foren firm bin ich aber gewisse Dinge sind noch neu und zu erforschen.

Kann ich denn irgendwo herausfinden, was Eure Abkürzungen unter dem Namen bedeuten?


herzliche Grüße aus dem verregneten Hamburg
Antworten Zitieren
#9
(21.08.2017, 07:08)julenb schrieb: Habt lieben Dank für das Willkommen blume

ein wenig Foren firm bin ich aber gewisse Dinge sind noch neu und zu erforschen.

Kann ich denn irgendwo herausfinden, was Eure Abkürzungen unter dem Namen bedeuten?


herzliche Grüße aus dem verregneten Hamburg

Hallo Juliane,

da kann ich dir aushelfen.
Das meiste sind Abkürzungen verschiedener zertifizierter Ausbildungen hier.

BBB = Bachblütenberater
TB = Trauerberater
WJB = Wechseljahresberater
EB = Ernährungsberater
GB = Gesundheitsberater

HPA = Heilpraktikeranwärter

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#10
Moin Moin Juliane!

Herzlich Heart Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Ich wünsche Dir hier viele interessante Seminare, viel Spass und lass es langsam angehen...........

Finde Dich erst einmal zurecht!!!
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 2.601 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.449 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.158 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Heart Moin ihr Lieben aus Hamburg nicolaguen 1 4.060 01.05.2022, 23:03
Letzter Beitrag: vanessakuef
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.066 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: