Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte testet die neue App "HP-Prüfungstrainer"
#1
Jipppiiieeh unsere neueste App steht zum Testen bereit! Smile Smile Smile

Klick hier


Mit dieser App könnt ihr simulierte Amtsarztprüfungen durchführen oder Original-Prüfungsfragen im Themenmodus bearbeiten.


ACHTUNG:
Falls ihr einen Fehler findet, benötigen wir möglichst die folgenden Angaben, damit wir den Vorgang nachvollziehen können:

Euer Gerät:
- Telefon : [Hersteller][Typ] -> z.B Samsung S8
- Android-Version:[zu finden unter :Einstellungen->Allgemein->Telefoninfo->Softwareinformation->Android-Version] -> z.B 7.1
- Hat das Handy bei anderen großen Applicationen wie z.B Whatsapp, Facebook, Googlemaps, Browser u.s.w, ebenfalls Probleme:  [Ja/Nein]
- Läuft das Gerät sonst einwandfrei:[Ja/Nein] Ja: Es läuft alles wie am ersten Tag; Nein: Das Handy hat seine Macken und ich merke das es manchmal langsam ist/ausgeht/hängt.
- Konntet ihr die App auf einem anderen Gerät testen [Ja/Nein], trat dort dieser Fehler auf [Ja/Nein]

Unser Apps:
- Auf welcher Seite kam der Fehler:[ Themen/Prüfungsliste, Über uns, Startseite, Statistik, Themen/Prüfungsergebnisse, Kontakte, Prüfer]
- genaue Beschreibung des Problems:
[hier] z.B; Ich war bei Themen -> Blut -> Frage 17 -> Da funktioniern die Checkboxen nicht wenn ich davor die App schließe, 2 Stunden warte und die App wieder öffne.

- (Optional) Screenshot des Problems oder Bild mit einem anderen Gerät machen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
oh wie suuuuuuper....darf ich auch noch testen???
LG Andrea

Antworten Zitieren
#3
Interesse hätte ich schon, aber mit meinem IPhone kann ich leider nicht teilnehmen!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Ich würde auch total gern testen :-)



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#5
(17.08.2017, 12:19)Tatjana-Ashandra schrieb: Ich würde auch total gern testen :-)

Hallo Tatjana,

kannst Du, die App ist schon online und Du brauchst sie nur aufrufen. Sie ist kostenfrei und macht sehr viel Spaß :-) Schau mal auf der Homepage, dort ist oben rechts ein Feld für die HP-Trainer App und einer für die Bachblüten. Wenn Du drauf klickst bekommst Du die Anleitung wie Du die App runter laden kannst.
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#6
Hallo ihr lieben,


Falls ihr Fragen habt könnt mich sehr gerne fragen.

https://play.google.com/store/apps/detai...tion&hl=de

Liebe Grüße
Basel Kridli
Antworten Zitieren
#7
So ich hab mal schon eine Runde gespielt :-)

Nach Beantwortung von 60 Fragen, sagt mir die App ich müsse noch 60 Fragen beantworten, es gab ja aber keine mehr. Also auf Abschicken geklickt.
Ergebnis 60 Falsch :-D
Ich will mal für meine Patienten hoffen, das es an der App liegt....



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#8
Liebe Tatjana,

ich musste gerade so über deinen letzten Satz lachen. Ich bin mir sicher das es eine Kinderkrankheit der App ist.

rofl
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#9
(17.08.2017, 17:18)Tatjana-Ashandra schrieb: So ich hab mal schon eine Runde gespielt :-)

Nach Beantwortung von 60 Fragen, sagt mir die App ich müsse noch 60 Fragen beantworten, es gab ja aber keine mehr. Also auf Abschicken geklickt.
Ergebnis 60 Falsch :-D
Ich will mal für meine Patienten hoffen, das es an der App liegt....

Hallo Tatjana,
Ich bin einer der Programmierer dieser App, um genau zu wissen was du gemacht hast würde ich gerne wissen ob das ein Thema/Prüfung war, welche/s Thema/Prüfung, welches Gerät du Benutzt und wie du die Prüfung abgegeben hast.
Mit freundlichen Grüßen Philippe Weber
P.S; Steht in der Korrektur welche Frage richtig gewesen wäre, via Smiley ( Big Grin )  oder dass deine gegebene Antwort falsch ( Sad ) ist und eine andere dafür richtig wäre ( Sad )?
Ich habe 3 Prüfungen gemacht, über Navigation gecheckt ob die Fragen auch als beantwortet zählen und abgegeben. Bin leider nicht auf den Fehler gestoßen,  somit bin ich auf deine Hilfe angewiesen.
Antworten Zitieren
#10
Ich hab auf meinem Handy gerade die App installiert. Bzw ich wollte. Intallieren klappt, sobald ich öffnen möchte schliesst die App sich bevor ich irgendetwas machen kann.
Ich hab ein Samsung Android-Version 4.4.2
Hätte grosses Interesse zu testen  Exclamation


Mein Glück: auf meinem Tablet ist es kein Problem. Ich hab es installiert und aus Zeitgründen bisher nur 1-2 Fragen gemacht! Weitere folgen sicher!
Lg
Antworten Zitieren
#11
(18.08.2017, 10:22)birte schrieb: Ich hab auf meinem Handy gerade die App installiert. Bzw ich wollte. Intallieren klappt, sobald ich öffnen möchte schliesst die App sich bevor ich irgendetwas machen kann.
Ich hab ein Samsung Android-Version 4.4.2
Hätte grosses Interesse zu testen  Exclamation


Mein Glück: auf meinem Tablet ist es kein Problem. Ich hab es installiert und aus Zeitgründen bisher nur 1-2 Fragen gemacht! Weitere folgen sicher!
Lg

Hallo Birte,
hast du schon versucht die App zu Deinstallieren und wieder neu zu Installieren? Ggf das Handy neu starten? Bei Erstinstallation wird die Datenbank erstellt und es kann sein das dein handy fehlerhaft gedownloaded hat.
Ich habe einen Emulator erstellt mit deiner Androidversion und hoffe auf das gleiche Problem zu stoßen, danke für dein Feedback!
MfG Philippe Weber
Antworten Zitieren
#12
(18.08.2017, 10:22)birte schrieb: Ich hab auf meinem Handy gerade die App installiert. Bzw ich wollte. Intallieren klappt, sobald ich öffnen möchte schliesst die App sich bevor ich irgendetwas machen kann.
Ich hab ein Samsung Android-Version 4.4.2
Hätte grosses Interesse zu testen  Exclamation


Mein Glück: auf meinem Tablet ist es kein Problem. Ich hab es installiert und aus Zeitgründen bisher nur 1-2 Fragen gemacht! Weitere folgen sicher!
Lg
Hallo Birte,

Vielen, vielen dank für deine Fehlermeldung. Ich konnte den Störenfried ausfindig machen und habe den Fehler, soweit ich meinem Emulator trauen kann, behoben. Ich werde das Update Hochladen, jedoch kann es etwas dauern.

MfG Philippe Weber
Antworten Zitieren
#13
Hallo ihr Lieben,

Ich bin es wieder.. eine neue Version ist im Google Store,
könnt ihr rein gehen und die App aktualisieren dann weiter testen!!

Vielen Dank an euch alle für die Mühe   Cool

Liebe grüße
Basel Kridli
Antworten Zitieren
#14
(17.08.2017, 17:18)Tatjana-Ashandra schrieb: So ich hab mal schon eine Runde gespielt :-)

Nach Beantwortung von 60 Fragen, sagt mir die App ich müsse noch 60 Fragen beantworten, es gab ja aber keine mehr. Also auf Abschicken geklickt.
Ergebnis 60 Falsch :-D
Ich will mal für meine Patienten hoffen, das es an der App liegt....
Hallo Tatjana,
nach 16 Prüfungen stieß ich auf ein Problem das identisch ist. Der Prüfer übersprang gelegentlich Fragen und hing beim Aufbau neuer Fragen, als ich die Prüfung korrigieren ließ  waren 2 beantwortet und 58 nicht!
Als ich mir bei der Statistik die Prüfung anschauen wollte, konnte ich die restlichen Fragen beantworten und erneut korrigieren.
Kannst du das auch? Wenn ja habe ich eine Ahung wo das Problem liegt.
MfG Philippe Weber
Antworten Zitieren
#15
(18.08.2017, 08:10)Philippe Weber schrieb:
(17.08.2017, 17:18)Tatjana-Ashandra schrieb: So ich hab mal schon eine Runde gespielt :-)

Nach Beantwortung von 60 Fragen, sagt mir die App ich müsse noch 60 Fragen beantworten, es gab ja aber keine mehr. Also auf Abschicken geklickt.
Ergebnis 60 Falsch :-D
Ich will mal für meine Patienten hoffen, das es an der App liegt....

Hallo Tatjana,
Ich bin einer der Programmierer dieser App, um genau zu wissen was du gemacht hast würde ich gerne wissen ob das ein Thema/Prüfung war, welche/s Thema/Prüfung, welches Gerät du Benutzt und wie du die Prüfung abgegeben hast.
Mit freundlichen Grüßen Philippe Weber
P.S; Steht in der Korrektur welche Frage richtig gewesen wäre, via Smiley ( Big Grin )  oder dass deine gegebene Antwort falsch ( Sad ) ist und eine andere dafür richtig wäre ( Sad )?
Ich habe 3 Prüfungen gemacht, über Navigation gecheckt ob die Fragen auch als beantwortet zählen und abgegeben. Bin leider nicht auf den Fehler gestoßen,  somit bin ich auf deine Hilfe angewiesen.
Also ich war auf Prüfungen gegangen, dann auf Amtsarztfragen Frühjahr 2017.
Dann habe ich 60 Fragen beantwortet und unten Rechts auf Prüfung abgeben geklickt. Plötzlich sagte die App ich hätte noch 60 Fragen zu beantworten ob ich trotzdem abgeben wolle.
Das tat ich und hatte somit 60 Fragen falsch beantwortet. Die Statistik sagt jetzt aber, Richtig 0, Falsch 0, Unbeantwortet 60



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#16
(17.08.2017, 17:20)simone2710 schrieb: Liebe Tatjana,

ich musste gerade so über deinen letzten Satz lachen. Ich bin mir sicher das es eine Kinderkrankheit der App ist.

rofl

Wollen wir es mal hoffen Big Grin Big Grin Big Grin



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#17
Beim zweiten Versuch das Selbe. Ich müsse noch 60 Fragen beantworten, nachdem ich alle 60 schon beantwortet hatte.



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#18
Ihr seit schnell  Exclamation
Hab eben die App neu installiert und kurz getestet: klappt soweit alles! Super! Danke!

Lg
Antworten Zitieren
#19
Liebe Tatjana, das tut mir Leid, dass es bei dir nicht richtig läuft und du nun gar nicht weißt, welche Fragen du richtig beantwortet hast. Leider kann ich zum technischen Teil nichts sagen, da müssen wir nun das Wochenende abwarten - dann meldet sich Philippe wieder.

Liebe Birte, das ist schön, wenn es klappt - hoffentlich läuft es auch weiterhin.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#20
fragend fragend fragend

so langsam muss ich mir doch noch ein Android Handy zulegen für die tollen Apps hier_ bin ja ein Apfel Nutzer Tongue

Werde mir mal das alte Handy demnächst von meinem Buben krallen, wenn er sich wieder ein neues holt-

Finde es toll wie hier die Entwickler an neuen Apps arbeiten top
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Heilpraktiker Prüfungstrainer Gini 5 2.222 19.06.2021, 12:16
Letzter Beitrag: susannekle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: