Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich bin wieder da - Grüße aus dem Schwabenland
#1
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich zurück Smile
Vor einigen Jahren hatte ich bereits schon angefangen den HP zu machen, allerdings musste ich durch private und beruflich Änderungen mein Studium einstellen.
Allerdings.... so ganz losgelassen hat mich das Thema nie - und so bin ich also wieder da.
Ich muss gestehen, ein bisschen Bammel habe ich schon! Ich weiß, dass es nicht so ganz einfach ist, alles so nebenher unter einen Hut zu bekommen.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Im Moment bin ich noch dabei, mir einen schnuckeligen Lernbereich in einem kleinen Zimmer  einzurichten. Bis in 2 Wochen ist alles fertig und ich kann durchstarten. Dann sind ja auch die Ferien rum und es kann los gehen.

Ach ja, noch kurz zu mir Big Grin
Ich heiße Bettina, komme aus dem schönen Bad Wimpfen, bin 42 jahre alt und habe einen 17-jährigen Sohn.
Beruflich bin ich im Kosmetikbereich tätig.
Seit einigen Jahren bin ich erfolgreich geschieden und habe nun einen wundervollen Lebensgefährten, der mich in allen Bereichen unterstützt.
Nebenher renovieren wir (also hauptsächlich er Cool ) noch unser Häuschen, was sich aufgrund der Größe auch vermutlich länger hinausziehen wird als meine HP-Ausbildung *kicher

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch und wünsche uns erfolgreiches Lernen in dieser tollen Schule Heart
Liebe Grüße, Bettina

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten!
Konfuzius.
Antworten Zitieren
#2
Liebe Bettina  Heart

Das ist ja eine Freude, Dich hier wieder zu sehen  Smile
Ich freue mich sehr, dass Du nochmals durchstarten magst.
Toll, dass es Dir gut geht.

Du warst in dem allerersten Kurs zum Ernährungs- und Gesundheitsberater  Heart
bei mir. Ich werde auch nie den großen Spaß bei unserem Präsentseminar in Kochel am See
vergessen  Big Grin  

Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Freude und Erfolg bei Deiner Ausbildung.
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Liebe Bettina,

schön das du wieder hier bist, Frau Kollegin, ich bin auch in der Kosmetikbranche seid 14 Jahren tätig.
Ich wünsche dir einen guten Einstieg und viel Freude und Spaß bei der
Ausbildung.

Schön, das du den Schritt nochmal wagst, alles Gute für dich Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Herzlich Willkommen zurück liebe Bettina!

Gutes Gelingen und viel Spaß beim Neustart!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Liebe Bettina!

Willkommen zurück und viel Erfolg und Spaß beim zweiten Anlauf........was lange währt, wird ja bekanntlich endlich gut!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Liebe Bettina,

viel Erfolg beim Neustart. Heart

glg Anna
Antworten Zitieren
#7
Hallo Bettina,

Schön dich wieder zu sehen....

lernst du allein, in der FSI oder in der OAS???

Vielleicht sehen wir uns ja in einer Schulung....

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Hallo Bettina,

herzlich willkommen zu Deinem Neustart, und ich wünsche Dir gutes Gelingen mit ganz viel Spaß dabei
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#9
Herzlich Willkommen zurück liebe Bettina

es erfordert viel Mut und Kraft, einen Neubeginn zu wagen, 

deshalb drücke ich Dir die Daumen, dass alles so wird, wie Du es 

Dir vornimmst und wünschst. Übrigens Bad Wimpfen kenne ich gut

eine ehemalige Kollegin kam da her.......es ist seeeehr schön, vor

allem der Weihnachtsmarkt..........(immer auf und ab)   Smile
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
Vielen lieben Dank euch allen, für das nette Willkommen
Liebe Grüße, Bettina

Wenn du liebst, was du tust, wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten!
Konfuzius.
Antworten Zitieren
#11
Hallo Bettina,

welcome back....Dein Foto kenne ich noch Big Grin.....ich wünsche Dir ganz viel Freude und verlier Dein Ziel nicht aus den Augen....egal wie steinig der Weg werden mag Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#12
Liebe Bettina,

herzlich willkommen zurück.
Viel Freude beim Lernen, Wiederholen, bei den Schulungen, im Forum....
Schön, dass du deinen Traum nicht aufgibst und nach einer sicherlich sehr anstrengenden Zeit deinen Weg weiter gehst.

Normalerweise schreibe ich nicht so oft im Forum aber das Wort "Schwabenland" hat mich irgendwie neugierig gemacht.  (Wobei man schon streiten könnte, ob Bad Wimpfen tatsächlich zum Schwabenland gehört  Big Grin fragend )Und siehe da: wir wohnen tatsächlich fast in der Nachbarschaft.  Smile

Liebe Grüsse aus Erlenbach
Jana
Antworten Zitieren
#13
Liebe Bettina,

Heart Willkommen zurück. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
#14
Liebe Bettina,

da sind wir ja schon zwei, die nach Längerem einen Neuanfang wagen  Blush
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim (wieder) Lernen.

LG Bianca
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Grüße aus der Südpfalz BeateK 1 2.601 11.08.2023, 12:08
Letzter Beitrag: Claudia Scholz
Rainbow Herzliche Grüße aus Sankt Augustin NRW Natascha Naumann 1 3.452 03.04.2023, 14:26
Letzter Beitrag: Isolde Richter
Heart Herzliche Grüße! RebeccaT 1 4.158 19.07.2022, 15:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Rainbow HPP - Herzliche Grüße aus Augsburg Lisa-Maria 8 5.067 26.02.2022, 14:29
Letzter Beitrag: Lisa-Maria
Shocked Wieder da Claudia79 1 1.344 14.06.2021, 08:04
Letzter Beitrag: sonjabusch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: