Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Allgemeine Infektionslehre 2017 - Fragen, Infos, Rückmeldungen
Hallo liebe FSIler  Heart

bald sind die Ferien vorbei und wir starten am Dienstag den 22.08.17 mit dem neuen Thema:
Allgemeine Infektionslehre.

Gibt es hier Wünsche auf was wir besonders eingehen sollen? Ihr habt NOCH alle Möglichkeiten, denn ich habe noch nicht angefangen die Schulung fertig zu stellen  Big Grin

Also immer her mit euren Wünschen, Ideen oder auch wo ihr Schwierigkeiten habt und worauf wir mal genauer eingehen sollten.

Motivierende Grüsse
Gini

PS: ich freue mich euch wieder zu hören/sehen und nun auch in unserem neuen Schulungssystem, mit dem man feine Dummheiten anstellen kann...hihi, also auf eine schöne, spannende Zeit. Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten
Liebe Gini,

wenn Du wieder anfängst, fängt mein Urlaub erst an.......ich freu mich auf die Aufzeichnung......

alles Liebe und einen guten Start für Dich.

glg Anna
Antworten
Liebe Gini
Ich werde erst am 1.9. für die Infektionslehre freigeschaltet, aber ich habe mir vorgenommen, trotzdem dabei zu sein, um auch den 1.Teil schon live zu hören.  Smile
Für alle Fälle lese ich den Anfang schon mal in Isoldes Buch nach, damit ich nicht komplett ahnungslos bin... Big Grin
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten
Liebe Anna,

dann einen wundervollen Urlaub, erhol Dich schön und komm gesund und munter wieder.
Alles Liebe auch für Dich.  Heart

Liebe Claudia,

prima, dann hören wir uns ja und wenn was nicht klar ist, einfach immer fragen. Von euren Fragen und eurem aktivem Mitmachen leben ja die Schulungen. Ich freu mich immer über viele Fragen, denn nur so können wir auch nochmal über die Themen sprechen und für die "alten Hasen" sind die Fragen der Beginner in dem Skript immer eine gute Übung zu überprüfen, ob sie es hätten erklären können.

Denkt immer daran: laut die Antwort geben, ist immer nochmal was anderes als im Kopf. Unser Kopf vermittelt uns immer eine gewisse Sicherheit oder gaukelt uns eine gähnende Leere vor. Beides ist aber nicht unbedingt die Wahrheit, also ruhig mal ausprobieren.  Big Grin

Liebe Grüsse
Gini
Antworten
Schupps  Angel 

Gibt´s Wünsche, Fragen oder bestimmte Probleme?

LG Gini
Antworten
Haha, das hast Du schön gesagt, Gini Wink "Unser Kopf vermittelt uns immer eine gewisse Sicherheit oder gaukelt uns eine gähnende Leere vor. ".

Ich werde zum Wiederholen dabei sein, um die "gähnende Leere" wieder zu füllen- und habe keine besonderen Wünsche.

Freu mich drauf, Gini!
Schönen Urlaub, liebe Anna!
Antwort:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten
Hallo Gini,

muss ich für das neue Schulungsystem noch irgendetwas neues installieren ?
Ich fange gerade erst mit dem Thema an, daher sind noch keine besonderen Fragen aufgekommen. ich spiele Schwamm und sauge alles auf Smile

LG
Ulrike
Antworten
Hallo Priska,

schön das Du dabei sein wirst, dann machen wir uns eine gute Zeit mit dem netten Thema und stellen zusammen fest, das von gähnender Leere weit und breit nix zu sehen ist.  Big Grin

Hallo Ulrike,

nein das neue Schulungssystem ist ganz easy. Wenn Du in den Schulungsraum kommst, bist Du gleich frei geschaltet. Bedeutet für uns Dozenten wir brauchen niemanden mehr rein lassen. Für euch als Schüler bedeutet das, das ihr gleich das Mikro offen habt und dies bitte bis zum Start wieder schliessen solltet, sonst hören wir alle was ihr gerade treibt.  Tongue

Hier mit dem Link kann man seine Systemvoraussetzungen testen: https://support.logmeininc.com/de/gotowebinar/joincheck
Am Tag der Schulung brauchst Du Dich nur über den Link im E-learning einloggen.

Ich freu mich auf euch,
LG Gini
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stoffwechsel 2017 - Infos, Fragen und Rückmeldungen Gini 1 292 25.06.2017, 11:32
Letzter Beitrag: annadas
  Infektionskrankheiten 2017 - Infos, Fragen und Rückmeldungen Gini 70 3.322 22.06.2017, 15:12
Letzter Beitrag: Gini
  Blut 2017 - Infos, Fragen, Rückmeldungen Gini 12 559 21.06.2017, 09:02
  Harnapparat 2017 - Infos, Fragen und Rückmeldungen Gini 6 438 11.06.2017, 08:48
  Hormone 2017 - Infos, Fragen und Rückmeldungen Gini 25 1.396 06.05.2017, 09:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste