Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herzlich willkommen zum Kursstart 2017
Liebe Kursteilnehmer/innen!

Ich freue mich über eure großes Interesse und die vielen Anmeldungen!

Zu unserem Endikrinologie Vertiefungs-Kurs gibt es  auch einen internen Bereich ( nur für die Dozenten der Schule und die TN des Kurses einsehbar):

Hier geht es zu dem internen Bereich:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...m-660.html

( Der Link funktioniert nur nach Freischaltung)

Ich werde erklären, wie man in diesen Bereich hineinkommt im heutigen Kurs und das auch mit aufzeichnen, so das alle Bescheid wissen!

Ich werde heute kurz vor der Kursaufzeichnung auch für alle noch mal kurz die CITRIX Funktionen erklären ( falls ihr bisher nur WebEX kennt oder ganz neu seid). Und den Kurs auch schon eine halbe Stunde vor Kursbeginn öffnen, dann ist Zeit alles zu testen und ggf. noch mal in der Schule anzurufen bei Technik Problemen.

Sollte es Probleme geben, zögert bitte nicht und meldet euch auch im Sekretariat der Schule!

Die Begleitmaterialien zum Kurs habe ich euch im E-Learning bereits hochgeladen!

Ich lege euch auch in diesem Kurs ans Herz: Schaut beim ersten Durchgang einfach nur den Kurs an und hört entspannt zu!
Erst danach solltet ihr entscheiden was ihr euch ausdrucken möchtet und auch noch mal die Unterlagen der Grundausbildung dazu nehmen von  Block 2 ( Hormonblock) Tag Schilddrüse oder wenn ihr anderweitige Ausbildungen vorab gemacht habt.
Nehmt euch Notizen, Fachbücher usw. dazu. 
Schaut dann das Video noch mal an und drückt einfach auf Pause, wenn ihr Notizen machen möchtet. So werdet ihr eure ganz individuellen Aufzeichnungen haben - das hat den besten Lernerfolg!
Wenn beim 2. anschauen Fragen kommen, stellt diese bitte in das interne Forum (siehe oben) und diskutiert auch mit den anderen Kolleginnen ( so wie man das bei einem Live Seminar auch machen würde).

Ich weiß, das das einen doppelten Zeitaufwand erfordert, aber ich habe in den Jahren zu diesem Vorgehen sehr gute Rückmeldungen bekommen, von denjenigen, die sich darauf eingelassen haben. Es ist nur ein Tipp für euch!
Das ist der geniale Vorteil der Webinare im Gegensatz zum  vor Ort Kurs!
Denn da geht man nach dem Vortragstag nach Hause und viele Fragen kommen erst später oder beim Kurs selber ist die Geschwindigkeit des Vortrags zu hoch und man hat nicht alles verstanden ( OK manchmal ist es auch langsam, wobei sich darüber bei mir noch keine TN beschwert haben in den Fachkursen ;-)...)

Für alle meine ehemaligen Teilnehmerinnen, die den Hormonblock in den letzten 5 Jahren als Webinar an der Schule belegt hatten, bietet die Schule an:  den Block 2 von 2017 mit einem Rabatt von 50% erneut freischalten zu lassen ( falls jemand gern ein "update" hätte), denn der Kurs wurde jedes Jahr aktualisiert und um neues Wissen ergänzt.

Es gibt zu jedem Kurstag:
  • Die Schulungsfolien ( einige Bilder nehme ich raus) immer in folgender Variante: 2 Folien auf einer Seite in schwarz-weiß. Ihr könnt euch dann am Drucker einstellen wie ihr das gern drucken möchtet und ob ihr alle Seiten drucken wollt oder nicht.
  • Zusätzliches Begleitmaterial ( das ist kein Kursbestandteil, sondern nur für alle  gedacht die noch gern weiter einsteigen möchten und noch mehr Nachlesen mögen oder auch noch mal Basiswissen nachlesen mögen) - freiwillig

Ich würde mich sehr über eure kurze Vorstellung freuen, damit ich auch weiß wer dabei ist!

So...also bis gleich!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten
Zur Vorstellung der TN geht es hier:

http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...26449.html

( Im geschützten Bereich)

Wer als TN den Link nicht öffnen kann: bitte an die Schule wenden!
Für den internen Bereich müsst ihr euch freischalten lassen!
Heart-liche Grüße

Silke Uhlendahl

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen und  ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieser Kurs beginnt im August 2017! Silke Uhlendahl 3 228 06.07.2017, 07:05
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste