Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Studienbeginn 01.09.2017
Hallo!
Habe mich für die HP-Ausbildung ab 01.09.2017 angemeldet. Möchte es mit der FSI versuchen, da ich als Pflegefachkraft voll berufstätig bin und von meiner Zeit her flexibel bleiben muss. Gibt es vielleicht jemanden, der auch um Zeit beginnt. Komme aus der Oberpfalz und wäre an einer Lerngruppe interessiert.
Viele liebe Grüße
Uli Smile Smile
Patenkind von eva-e
Antworten
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen und mit uns  Smile
Liebe Grüße 
Claudia
Antworten
Hallo liebe Uli,

herzlich willkommen hier Heart Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lernen und auch hier im Forum. Am 04.09. ist unser Schüleraustausch. Hierzu ist immer jeder herzlich willkommen. Vielleicht passt es ja und es ist noch jemand dabei der gerade einen Lernpartner oder eine Lerngruppe sucht. Komm doch einfach vorbei und lerne ein paar Mitschüler kennen.
Sonst hast Du auch auf der Seite des e learnings die Möglichkeit einen Lernpartner zu suchen oder Dich jemandem anzuschließen.
Liebe Grüße Anja

Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten
Liebe Uli,

schön das du hier bist und herzlich willkommen im Forum 
Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg bei der Ausbildung.
Alles Gute für dich, ich freu mich von dir zu lesen

❤️❤️❤️
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Hallo Uli!

Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Viel Spaß beim Lernen und viel Glück bei der Suche nach einer Lerngruppe!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

( Konfuzius)
Antworten
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim studieren und hoffentlich ganz viel Freude beim Stöbern im Forum!
Herzlichst,
Steffi  Heart

Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar!

Patenkind von RegReg
Antworten
Hallo Uli,
willkommen im Club, die meisten FSI ler machens ja "nebenbei"
und wenn Du öfter im Forum bist, wirst Du vielen netten und hilfsbereiten Menschen begegnen
Also viel Erflog UND Spaß!

herzlichst

Stephan

Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten
Hallo Uli,

ich habe auch wieder mit der FSI angefangen. Ich hatte letztes Jahr die OAS angefangen, mußte aber aus privaten Gründen leider aufhören. Jetzt hat sich alles wieder geregelt und ich versuche einen Neustart.

Viele Grüße
Antje
Antworten
Vielen Dank für eure Beiträge. Ja, ich freue mich schon auf den Start am 01.09. Shy Bin schon sehr gespannt!
Liebe Grüße
Uli
Patenkind von eva-e
Antworten
Heute geht es los Rolleyes . Fängt  vielleicht auch jemand mit der Fernschule Individuell  an? Würde mich freuen,  gemeinsam  geht vieles besser Big Grin
Patenkind von eva-e
Antworten
(01.09.2017, 12:02)ulrikehuma schrieb: Heute geht es los Rolleyes . Fängt  vielleicht auch jemand mit der Fernschule Individuell  an? Würde mich freuen,  gemeinsam  geht vieles besser Big Grin

Hallo  Smile 

Ja, ich habe gerade erst begonnen. Ich bin beim zweiten Skript und wiederhole das erste.
Hast du dir schon alles angeschaut?

LG Bianca
Antworten
Ja, hab schon ein wenig mit dem Skript Grundlagenwissen begonnen. Brauch noch einen Lernplan, damit ich am Ball bleibe. Nicht so einfach, wie es scheint :-)
LG Uli
Patenkind von eva-e
Antworten
Wollte heute bei Grundlagenschulung Teil 2 teilnehmen. Konnte nicht auf die Webinar Plattform. Der Link führte mich immer auf die Homepage. Oder weiß jemand, ob es vll nicht stattgefunden hat? Schau jetzt mal eine ältere Aufzeichnung an. Schade:-(
Patenkind von eva-e
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste