Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe... Ich komme nicht ins webex....
#1
Kann mir jemand helfen? Ich wollte heute um 20.00 Uhr am Online Rundgang teilnehmen... Webex hatte ich schon vor 2 Tagen heruntergeladen und installiert... Aber ich komm jetzt nicht rein... Er zeigt immer an "Webex wird gestartet..." und das jetzt schon seit etwas mehr als 10 min.!!!!

Oh nein... ich hatte mich so darauf gefreut

Läuft das evtl. bei Apple nicht?

Danke schon mal, falls jemand Hilfe weiss

Gruss 
Monika
Antworten
#2
Hallo Monika,

Ich habe auch manchmal solche Probleme, wenn ich über Safari reingehe. Probier es mal mit einem anderen Browser

Viele Grüße
Tina
Von der Veranlagung her sind meine Hunde ausgsprochen gehorsam, aufgrund ihrer Bescheidenheit stellen sie dieses herausragende Wesensmerkmal aber bescheiden in den Hintergrund
Antworten
#3
Danke Tina

Das muss ich mir dann erst noch kurz runterladen... Hatte mit Safari eigentlich bisher nirgends Probleme. Aber vielen Dank für den Hinweis...

Bei der Hotline von Webex ist gerade kein deutschsprachiger Mitarbeiter da...

Ich versuch das gleich mal...

Gruss
Monika
Antworten
#4
Liebe Monika,

hast du deinen PC schon mal neu gestartet?
Manchmal hängt es und beim Neustart geht es dann meist
reibungslos.

Aber du darfst dich trösten, ich habe mich heute in ein WEbinar
viermal einloggen müssen, jetzt läuft es endlich.

Schönen Abend wünsch ich dir trotzdem.
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#5
Hi Mädels!

Es kann an Safari liegen!

Aber es kann heute auch an der Wetterlage sprich an den vielen Gewitter liegen!

Am besten funktioniert übrigens google Chrom als Browser!!!
Habt einen schönen Tag Heart

Birgit Kriener

"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" Wink

http://www.Birgitkriener.de
Antworten
#6
Danke Ihr Lieben...

Dank Tina habe ich mir google Chrome heruntergeladen.. und dann ging es Smile

Schön war´s, auch wenn ich doch einiges verpasst habe...

Aber wirklich toll, wie einem hier so schnell geholfen wird...

Liebe Grüße
und allen einen schönen Abend
Monika
Antworten
#7
Schön Monika dass Du es am Ende dann doch noch geschafft hast  Smile

Ich denke das Wichtigste hast Du dann noch mitbekommen. 

Liebe Grüße
Patin von Veronika, Claudia, Sally
Antworten
#8
Heute toben die Gewitter mal wieder heftig.
Bei uns hats auch gerade irgendwo im Dorf
eingeschlagen, das hat einen Knall getan.

Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht.
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
#9
Ihr Lieben, noch ein "offizieller" Kommentar zum Browser

Sowohl für Webex wie auch für GoToWebinar ist der empfohlene Browser Google Chrome.

Damit ihr im Problemfall (wie gestern bei Monika) schnell wechseln könnt solltet ihr Google Chrome installiert haben, auch wenn ihr in der Regel einen anderen Browser nutzt.
Antworten


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe bei der Registrierung und *Forumsführungen* Isolde Richter 6 2.348 18.08.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Nina Schumacher
  E-Learning HILFE simone2710 5 1.128 26.04.2016, 13:25
Letzter Beitrag: simone2710
  WebEx mit iPad Morena 7 1.969 07.11.2015, 00:03
Letzter Beitrag: susannebr
  Betriebssystem wird nicht mehr unterstützt... Piptoporus 9 1.526 21.10.2015, 08:40
Letzter Beitrag: jensul
  Hilfe bei der Registrierung und "Forumsführungen" Isolde Richter 13 9.992 03.05.2015, 20:01
Letzter Beitrag: ClaudiaS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste