Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Ba-Wü...
#1
Hallo an alle...

Ich überlege schon länger, ob ich den HP machen soll oder nicht... Nun endlich hab ich mich wenigstens mal hier im Forum angemeldet und werde mich mal durcharbeiten - hahaha... Ganz schön viel Input hier... Sehr schön ist, dass am Mittwoch ja gleich ein Neueinsteiger Rundgang stattfindet, für den habe ich mich gleich mal angemeldet.

Ich bin seit etwas mehr als 9 Jahren selbständige Kosmetikerin und überlege jetzt eben noch den HP zu machen... Die Schule hier finde ich super, da man das toll von zu Hause aus und neben der Arbeit machen kann... So zumindest mal meine Vorstellung... Ich weiss, es ist ein langer und harter Weg... Bin ich bereit diesen zu gehen? Ist es wirklich das was ich will? Genau das versuche ich gerade herauszufinden...

Ich wünsche Euch allen eine schöne und entspannte Woche

Liebe Grüße
Monika
Antworten Zitieren
#2
Guten Abend , liebe Monika,

ja...der HP....ich denke die wenigsten entscheiden sich total spontan dafür. Zu diesem Berufsbild wird man einfach "hingeführt". Das Leben trägt einen in diese Richtung.....ich wünsche Dir viel viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Alles Gute, glg Anna
Antworten Zitieren
#3
(17.07.2017, 21:18)annadas schrieb: Guten Abend , liebe Monika,

ja...der HP....ich denke die wenigsten entscheiden sich total spontan dafür. Zu diesem Berufsbild wird man einfach "hingeführt". Das Leben trägt einen in diese Richtung.....ich wünsche Dir viel viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Alles Gute, glg Anna

Danke Anna... Ja - hahaha - das "hinführen" dauert jetzt schon 3 Jahre... So lange bin ich immer wieder hin- und hergerissen und überlege, ob es richtig für mich ist... 

LG Monika
Antworten Zitieren
#4
Liebe Monika,

schön das du hier bist.
Ich bin seid 14 Jahren, selbständige Kosmetikerin und Fußpflegerin
im Oberallgäu.

Herzlich willkommen hier bei uns im Forum und an dieser tollen Schule.
Ich hoffe wir lesen uns.
Alles Gute und viel Erfolg für deine schwierige Entscheidung wünsch ich dir Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
Liebe Monika,

herzlich Willkommen an unsrer Schule und im Forum. wenn Du Dich entscheidest wirst sehen, dass Du diesen Weg nicht alleine gehen musst, viele, fast alle hier gehen ihn und immer wieder laufen Dir einige von uns über den Weg und gehen ihn mit Dir...........und es macht viel Spaß, das ist so schön, liebe Monika.

Aus welchem Teil Baden-Württembergs kommst Du denn?, ich komme aus dem badischen Teil...........
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Herzlich willkommen und viel Spaß hier  Heart
Vor knapp 2 Monaten ging es mir noch so wie dir und jetzt bin ich einfach nur glücklich,  dass ich es gewagt habe  Smile
Hast du schon von der Möglichkeit gelesen, dir für 14 Tage einen absolut unverbindlichen Gastzugang geben zu lassen?
Das hat mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Entscheidung  top2
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#7
Oh wow... so schnell hätte ich hier nicht mit so vielen lieben Nachrichten gerechnet...

1000 Dank dafür

Oh wow - Simone... machst Du hier auch den HP? Bei unserem Beruf liegt das irgendwie nahe, finde ich... Ich möchte einfach alles noch besser verstehen und meinen Kunden noch besser helfen können...

Danke Eva, ich bin wohl eher aus dem Grenzgebiet - hahaha - ich komme aus dem schwäbischen Teil, aber Baden grenzt hier direkt an...

Und Claudia... auch Dir Danke für die lieben Worte... Ich bin jetzt erst mal auf den virtuellen Rundgang am Mittwoch gespannt, werde mir dann aber sicher mal einen Gastzugang geben lassen... Ich hatte das zwar gelesen, ist aber schon wieder untergegangen...

LG Monika
Antworten Zitieren
#8
Hallo Monika!

Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Achtung, das Forum hat Suchtcharakter!!

Viel Spaß beim Schnuppern!

Du wirst sehen, wenn es einen packt, dann aber richtig...

Alles Gute

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#9
Hallo Monika,
viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle bei Schorndorf.
Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und auch viel Erfolg bei deiner Ausbildung.
Du kannst dir eines sicher sein, Unterstützung findest du hier immer.

Grüßle
Uli
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#10
Oh wow... Danke an alle... Toll wie herzlich man hier gleich aufgenommen wird...

Und UliK, Ernährungsberatung finde ich auch mega spannend... Gerade auch Ernährung und Haut versuche ja auch ich immer wieder meinen Kunden nahe zu bringen... Auch ein tolles Thema...


Liebe Grüße
Monika
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 992 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 2.996 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.753 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.432 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 4.147 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: