Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurs Wechseljahresberater 2017
#1
Hallo ihr Lieben
gerade habe ich mich für Block 1 und 2 WJB angemeldet und freue mich schon sooooo sehr darauf, bin ganz hibbelig...  Big Grin
Wer von euch macht denn noch mit?
Neugierige Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#2
Liebe Claudia  Heart

Das ist schön. Silke und ich freuen uns auf Dich  Smile
Bis ganz bald!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#3
Danke liebe Gudrun, ich freue mich auch schon total - aber das hab ich ja oben auch schon geschrieben...  Smile Heart
Ich bin schon ganz gespannt, auch auf meine Mitschüler  Wink
Liebe Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#4
Schade, es hat sich keine Kollegin mehr hier gemeldet/vorgestellt bisher, vielleicht blieb der Bereich bis dato unentdeckt?

Also morgen starten wir mit Block 1 WJB!

Ich freue mich auf die TN und lasse mich dann mal überraschen, wer Claudia und mir Gesellschaft leistet!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Hallo zusammen,

habe mich gerade auch für Block 1 angemeldet :-) Bin schon total gespannt und freu mich schon auf morgen.

Liebe Grüße
Antje
Antworten Zitieren
#6
Hallo,

auch ich habe mich vor ein paar Tagen zum Block 1 angemeldet und bin schon sehr gespannt auf den Kurs.  Habe im März diesen Jahres mit der Ausbildung zur HP über OAS und FSI angefangen und freue mich auf viele neue Erkenntnisse.

Liebe Silke, ich hätte noch 2 Fragen vorab:

a) gibt es einen internen Bereich für den man sich freischalten lassen muss ?


b) würdest Du das Skript Wechseljahre zusätzlich zum Kurs empfehlen oder decken die Infos und Unterlagen im Kurs das Skript ab ?

Viele Grüße und bis morgen im Kurs   Smile .

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#7
Ja es gibt einen internen Bereich :-)

Bitte melde dich ggf. bei der Schule bitte ich bin heute unglaublich lange in der Praxis - mache grade nur Minimittagspause....alles Weitere besprechen wir morgen :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#8
Hallo zusammen  Heart 

Dann stelle ich mich mal kurz vor, denn ich bin gestern spontan in den Kurs eingestiegen und werde jetzt die Aufzeichnungen nacharbeiten, um dann ab nächster Woche life dabeisein zu können  Angel 

Ich bin Nina, 44 Jahre alt, verheiratet, Mutter 2er Teenies und seit 2 Jahren HPA an einer Tagesschule in Hannover. 

Da ich zur Zeit das Gefühl habe, gerne mal etwas abseits der Schulmedizin zu lernen, um einfach mal wieder einen freieren Kopf zu bekommen, habe ich die Isolde-Richter-Schule für mich entdeckt und bin total glücklich Big Grin ... 

Vor kurzem habe ich die Prüfung zur EB/GB gemacht und muss jetzt "nur noch" meine Hausarbeit bei Gudrun abgeben. 

Ich habe nebenbei schone eine klitzekleine Beraterpraxis und versuche, meinen Klienten die nötige Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Das ist wirklich eine dankbare Aufgabe, die mir sehr viel Freude macht ... und ich muss mich wirklich selber bremsen, das ich hier nicht gleich alle Kurse buche  Dodgy ... 

Nun freue ich mich riesig auf die Infos zu den Wechseljahren und bin schon seehr  gespannt, welche Kurse zukünftig bei mir noch dazu kommen  Angel 


Herzliche Grüße an Euch 

                                          Nina  Heart Heart Heart
Antworten Zitieren
#9
Hallo an Alle  Shy ,

mein Name ist Susanne.
Ich habe mich erst heute zum Kurs angemeldet.
Dazu kam ich über meinen erweiterten Arbeitsbereich.

Ich bin Massagetherapeutin und behandle seit etlichen Jahren schwangere Frauen mit der Schwangerschaftmassage.
Durch mehrere Fortbildungen kann ich mit der TFM, Frauen auch in den Wechseljahren begleitend  unterstützen.
Daher interessiert mich dieses Thema sehr und ich sehe es als persönliche Weiterbildung, um mir mehr Hintergrundwissen anzueignen.

LG Susanne top
Antworten Zitieren
#10
Hallo ihr beiden  Heart
Dann lasst euch am besten euch für den internen Bereich freischalten, da gibt es noch mehr Infos.
LG Claudia
Antworten Zitieren
#11
(31.08.2017, 05:14)Claudia64 schrieb: Hallo ihr beiden  Heart
Dann lasst euch am besten euch für den internen Bereich freischalten, da gibt es noch mehr Infos.
LG Claudia

Hallo Claudia, wo muss ich mich da freischalten?
LG Susanne
Antworten Zitieren
#12
Hallo Susanne 
Zuerst mal müsstest du dich im Forum registrieren, oder?
Du bist hier nur als Gast angezeigt  Blush
LG Claudia
Antworten Zitieren
#13
Bei mir funktioniert der Direktlink nicht...
Kommt ihr rein?
Antworten Zitieren
#14
Ich bin ganz allein :-(
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#15
Bitte ruf mal schnell die Schule an, ja!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#16
Scheinbar kommt keiner rein?
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#17
Ich komme auch nicht rein. Den Fehlerbildschirm habe ich noch nie gesehen. Sieht ganz komisch aus ...
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#18
Besetzt  Big Grin
Antworten Zitieren
#19
Ich soll in der Warteschleife im Webinar bleiben, aber immerhin ging es jetzt auf
Antworten Zitieren
#20
Das Problem liegt m.E. nicht beim End-User ...
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Feedback zum Kurs WJB Silke Uhlendahl 90 25.506 21.03.2024, 11:30
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Exclamation Bitte Fragen zum Kurs in den internen Kursbereich einstellen! Silke Uhlendahl 1 784 21.03.2024, 08:48
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Frage(n) zum Kurs WJB Montklamott 5 2.041 01.05.2021, 14:45
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  WJB Kurs 2019 Danke liebe TN Silke Uhlendahl 5 2.078 03.04.2019, 15:39
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Kursbeginn WJB 2017 Silke Uhlendahl 13 4.409 28.08.2017, 05:22
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: