Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abwesenheitsnotiz 13.7. bis 7.8. 2017
#1
Vorankündigung: 13.7. bis 7.8. 2017

In dieser Zeit bin ich nicht wie gewohnt online !


Ich bitte an der Stelle noch mal alle Teilnehmerinnen aktiv untereinander um Unterstützung bei Fragen und Fallbesprechungen und ich habe die anderen Dozent/innen geben auch zu helfen, wenn Fragen sind.


Am Mittwoch den 9, August startet dann der Vertiefungskurs Endokrinologie.

Es gibt 2 Teile Schilddrüse/Hashimoto und Nebenniere mit NNR und auch den Neurotransmittern im NNM und den Zusammanhängen!

Alle Infos zum Kurs findet ihr hier:


http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...unde0.html


Happy Summer    Heart
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#2
Ich wünsche euch allen schon mal schöne Sommerferien :-)
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Liebe Silke,

ich wünsche Dir auch schöne Sommerferien
und einen tollen Urlaub. Erhole Dich gut und
komme gesund und voller neuer Ideen und
Tatendrang wieder zurück.

Alles Liebe
Bernd
Eine Blume braucht Sonne um Blume zu werden.
Ein Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden. Heart
(Phil Bosmans)
Antworten Zitieren
#4
Schöne Ferien und gute Erholung, liebe Silke  Smile
GLG Claudia
Antworten Zitieren
#5
Liebe Silke!

Auch ich wünsche Dir schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub!

Wir haben hier noch 2 Wochen Schule und starten dann in die Sommerferien.

Komm gesund zurück!

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#6
Schöne Zeit und ganz viel Erholung für Euch!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
Schönen und erholsamen Urlaub liebe Silke.
Lass es dir gut gehen und komm bitte wieder
gesund.

Heart Heart Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#8
Schönen Urlaub, Silke!
Erhol Dich gut und genieße die Zeit top

Liebe Grüße,
Melanie
Antworten Zitieren
#9
Vielen lieben DANK :-)

Ich hatte eine schöne Zeit in Andalusien.

Ich werde sicher nicht alle in der Zeit aufgekommenen Fragen sofort nacharbeiten können aber ich habe gesehen, dass ihr euch auch untereinander super weitergeholfen habt und die Doz.Kolleginnen auch mal eingesprungen sind!

Morgen geht e n d l i c h der Hormon-Vertiefungskurs los!

Ich freue mich auf euch!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#10
Schön das du wieder hier bist top
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ABWESENHEITSNOTIZ Silke bis zum 27.8.2018 Silke Uhlendahl 8 2.610 26.08.2018, 07:32
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
Exclamation Abwesenheitsnotiz Silke 25.9. bis 12.10 . 2017 Silke Uhlendahl 6 3.073 18.09.2017, 21:28
Letzter Beitrag: Loulou
  Am 31.5.2017 wird der Kurs Praxisfälle noch mal angeboten! Silke Uhlendahl 1 2.389 17.05.2017, 08:07
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Bundesweiter Fernstudientag 2017 - Frauenheilkunde & Hormone Vortrag Silke Uhlendahl Silke Uhlendahl 0 2.066 10.03.2017, 11:33
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
Smile Block 2 2017 - auf der neuen Plattform Citrix Silke Uhlendahl 3 2.465 08.03.2017, 11:54
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: