Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grillrezepte
Ich weiß nicht ob ihr das gesehen habt aber auf der Homepage von Isolde hier ist bei Download ein, entschuldigt das Wort, hammergeiler Kartoffelsalat mit Ruccola und Kapern etc. von Gudrun. Ich habe den am Wochenende gemacht und mich geärgert das ich nicht gleich die doppelte Menge nahm den hat selbst meine 15 jährige Tochter mir aus der Hand gerissen.
Antworten
(26.06.2017, 14:45)UliK schrieb: Universal – Scharfer Gewürz DIP

Zutaten
• 250 ml Wasser
• 1 kleine PiriPiri Schote
• 1 Scheibe Ingwer
• 1 Blatt getrocknetes Kaffir-Limettenblatt
• 2 Esl. Kokosblütenzucker oder Honig oder Agavendicksaft
• ¼ Zimtstange
• 1 TL Salz
• 1g Johanissbrotkernmehl, Im Reformhaus unter Bindubin zu bekommen, Dosierlöffel dafür ist dabei

Zubereitung

Das Wasser in ein kleines Töpflein geben.
Das Johannisbrotkernmehl in das KALTE Wasser einrühren.
Restliche Zutaten hinzufügen.
Min 15min köcheln lassen.

Etwas abkühlen lassen. Ein Gespültes Glas (250ml) mit Schraubverschluss gut Spülen und mit heißen Wasser vor temperieren.

Die Flüssigkeit durch ein feinmaschiges Sieb in das Glas füllen und verschließen.
Durch das Kochen und durch den Zucker ist dieser Dip lange haltbar.

Lieber Uli,

lieben Dank für den Scharfen-Dip, wird probiert Tongue
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
(26.06.2017, 18:47)Claudia Klebik-Kostic schrieb: Ich weiß nicht ob ihr das gesehen habt aber auf der Homepage von Isolde hier ist bei Download ein, entschuldigt das Wort, hammergeiler Kartoffelsalat mit Ruccola und Kapern etc. von Gudrun. Ich habe den am Wochenende gemacht und mich geärgert das ich nicht gleich die doppelte Menge nahm den hat selbst meine 15 jährige Tochter mir aus der Hand gerissen.

Liebe Claudia,

vielen lieben Dank für deinen Hinweis zum Download.
Ich freue mich das dir und deiner Tochter der Kartoffelsalat
geschmeckt hat.

Weiter guten Appetit Tongue
Lieben Gruß
Simone
Heart

Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum
blume
Antworten
Hallo ihr Lieben,

ihr mal etwas Süßes:

Gegrillte Banane

Pro Person:

1 Banane
1 EL gehackte Mandeln
1 EL Kokosflocken
1 TL Honig

Banane wie sie ist auf den Grill legen, warten bis die Haut schwarz wird. Dann längs aufschneiden und die Mischung aus Mandeln, Kokosflocken und Honig darübergießen.

Einen guten Appetit wünscht Euch
Bernd
Das Leben werden wir nur erfahren, wenn wir bereit sind uns immer wieder neu auf den Weg zu machen. Heart
Anselm Grün

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste