Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Umfrage: Dozenten Interviews
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, das würde mich interessieren
100.00%
24 100.00%
Nein, dafür habe ich keine Zeit
0%
0 0%
Gesamt 24 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcast Dozentenvorstellungen
#1
Interessiert es euch eure Dozenten von einer etwas persönlicheren Seite kennen zu lernen?

Im normalen Unterricht ist für eine ausführliche Vorstellung keine Zeit und doch verbringt man viele Stunden miteinander. Und den einen oder anderen interessiert vielleicht auch, wie der Dozent dazu gekommen ist, dass er nun unterrichtet und wie er es geschafft hat, eine eigene gut laufende Praxis aufzubauen.
Deshalb hatten wir die Idee "Interviews" mit den Dozenten durchzuführen, in denen sie etwas von sich erzählen und wie alles gekommen ist.
Ich dachte, ich zeigt euch einmal, wie ich mir das vorstelle und habe ein solches Interview aufgenommen. Interviewer ist Attila Budai.
Wir beabsichtigen es später als Podcast zur Verfügung zu stellen, damit man Gelegenheit auch unterwegs hat das Interview anzuhören.

Was meint ihr? Sollen wir solche Interviews auch mit den anderen Dozenten einstellen - oder hat heute jeder so viel um die Ohren, dass er keine Zeit mehr hat zuzuhören.
Hier geht es zum Interview mit Isolde Richter und Attila Budai
(Bitte etwas nach unten scrollen)

Falls ihr noch Idee zu den Interviews habt, bitte hier posten.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Liebe Isolde
Ich habe mir das Interview gerade angehört und finde es eine gute Idee, über diese Schiene die Dozenten besser kennenzulernen.  top
Du kommst sehr authentisch und warmherzig rüber, und ich möchte an dieser Stelle auch mal deinem Sohn Danke sagen, ohne dessen Hartnäckigkeit wir Fernschüler wohl kaum die Möglichkeit gehabt hätten, an dieser tollen Schule zu lernen.  Smile
LG Claudia
Antworten Zitieren
#3
Ich finds eine gute Idee vor allem auch für potentielle Neuschüler bestimmt interessant!
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#4
Guten Morgen,

ja ich finde es auch eine gute Idee. Gini und Andrea gehören ja quasi schon zu meinem Leben und ich verbringe fast mehr Zeit mit ihnen als mit meinem Mann ;-)

Lg Diana
Nur in einem ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne.
Chinesisches Sprichwort
Antworten Zitieren
#5
Mir gefällt die Idee auch sehr gut, denn neugierig sind wir doch Alle! Big Grin

Ich stimme da voll und ganz Simone zu, für Neuschüler bestimmt nicht uninteressant.
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#6
Ganz lieben Dank für eure Rückmeldungen. Heart
Wir haben nun konkret 4 neue Interviews geplant. Wenn alles gut läuft, dann sollte Ende Juli das nächste zur Verfügung stehen.
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#7
Vielen Dank liebe Isolde und natürlich auch ein Dankeschön an die Dozenten, die sich Podcasten lassen Smile

Bin schon gespannt, was wir auf die Ohren bekommen
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#8
Schöne Idee........ich freu mich schon drauf.........und Andrea das Gute ist bei Dir, dass Du keine Klassenbucheinträge verteilen kannst, wenn man es abhört!!! Tongue also macht mal und so nach und nach lernen wir Euch  alle kennen, toll Blush
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#9
Wer sagt, dass wir podcasten müssen.. ich hoffe das Los geht an mir vorbeiWink

Ich bin so kamera- und mikrofonscheuSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#10
(14.06.2017, 15:58)Andrea schrieb: Wer sagt, dass wir podcasten müssen.. ich hoffe das Los geht an mir vorbeiWink

Ich bin so kamera- und mikrofonscheuSmile

Ja klaaaaaaaar, das merkt man, Du kannst das echt gut verberbergen, ich denke mal an die Herzschulung  und sag nur Hand in Hosentasche, aber ich muss ehrlich sagen, seitdem weiß ichs
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#11
Liebe Isolde,
das ist wieder mal eine tolle Idee, finde ich sehr gut!!!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#12
Hab gerade das Interview gehört, Danke Isolde und Attila!
Die nächsten gern mit Video, auch wenn Du, Andrea, meinst scheu zu sein, was ich echt nicht verstehe, wenn ich Dich so sehe Smile
Interessant fand ich übrigens - neben ganz vielen anderen Punkten!! - die Naturverbindenheit im Zusammenhang mit Menschen gleichen Geburtstages
Ich habe im Forum gelesen, dass es sich bei Dir, Isolde, um den 17.2. handelt, das ist auch mein Geburtstag, und Natur ist das größte für mich ;-)

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: