Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückmeldungen nach dem Kurs
#1
Heute abend geht es los.. ich freue mich auf euch...

In diesem Thread könnt ihr gerne Rückmeldung geben....

- wie hat es euch gefallen?
- Fragen
- Fallbeispiele besprechen wir im internen Bereich
-usw.

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#2
(24.05.2017, 05:30)Andrea schrieb: Heute abend geht es los.. ich freue mich auf euch...

In diesem Thread könnt ihr gerne Rückmeldung geben....

- wie hat es euch gefallen?
- Fragen
- Fallbeispiele besprechen wir im internen Bereich
-usw.

GLG Andrea

Hallo, ich freue mich auf diesen Kurs. Denn ich habe die Therapie schon probiert und es ist super!

Aber wie schon im Chat geschrieben, ich habe eine Frage: Ich habe Bandscheibenvorfall L5-S1, wegen einen Problem da, wurde ich im Krankenhaus gefahren (Oktober 2015). Seitdem und wegen den starken Medikament ich bekommen habe, habe ich mein rechtes Bein mit Krämpfe (manchmal) und mein rechter Fuss (teilweise) immer taub. Wo sollte ich schröpfen? an den Rücken oder  am Fuß?

Danke.
Antworten Zitieren
#3
Hallo,

erst einmal hat mir der 1. Abend mit euch mal wieder richtig Spaß gemacht.....

Und an Patricia.. auf deine Frage gehe ich sehr gerne am 4. Abend ein... da sammel ich die praktischen Fragen und gebe dazu Rückmeldung....

zur groben Übersicht

1 & 2 Abend Theorie
3. Abend praktische Umsetzung/ Eigenes Ausprobieren am Versuchskaninchen
4. Abend Besprechen von Fragen und Anwendungsbeispiele

ICh freue mich auf die verbleibenden 3 Abende

GLG Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#4
Hallo Andrea,

der heutige Abend war super informativ. Man merkt richtig wie sehr Dir selbst das Schröpfen wichtig ist und dass Du es mit Überzeugung durchführst. Dein Unterrichtsmaterial hat keine Fragen für den heutigen Abend offen gelassen und ich bin schon ganz neugierig auf den nächsten Termin.

Liebe Grüße  Heart

Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
#5
Danke Melanie....total lieb***freu***Smile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#6
Liebe Andrea,

der Abend war super und total interessant. Auch ich freue mich auf die weiteren 3 Abende.

Frage : wo ist der interne Bereich und wie wird man freigeschalten?

An wen muss ich mich wenden an der Schule, wenn ich mein Mikrophon nirgends sehe bzw. mich freischalten kann. Es war in früheren Schulungen immer alles super. Wäre schade, wenn ich bei den nächsten Abenden Fragen hätte und mich nicht freischalten kann.

Liebe Grüße und herzlichen Dank für den tollen Abend!
Sandra
Antworten Zitieren
#7
Hallo,

Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.

Hier ist der geschützte Bereich.... http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...25982.html
wahrscheinlich wurdest du von der Schule freigeschaltet. Ansonsten kann ich das machen....

Zum Mikrophon...ich glaube das gestern ein Problem bei webex war....denn ich konnte ja nichts mit der Maus machen.... ich hoffe, dass das Problem nächstes mal nicht mehr besteht....

Glg Andrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#8
Guten Morgen liebe Andrea,

ich komme leider nicht in den geschützten Bereich. Musst Du mich auch noch frei schalten?

GLG

Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
#9
Hallo und Moin Heart

ich konnte ja wegen der Arbeit gestern leider nicht live dabei sein. Ich setze mich jetzt hin und schaue mir die Aufzeichnung an.
Würdest du mich bitte auch für den geschützten Bereich freischalten?



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#10
Ich sehe gerade, ich kann gar keine Aufzeichnung ansehen?



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#11
Klickt mal auf den Link vom geschützten Bereich und stellt eine Anfrage...dann kann ich euch freischalten...oder ruft morgen in der Schule an..

Die Mitschnitte findet ihr bei Webex oder im e-learning
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Hallo Andrea,

im e-learning sind keine Aufzeichnungen. Es steht dort nur die Info das es noch keine Aufzeichnungen gibt.
Und wo finde ich denn das webex ?

Und einen Link zum geschützten Bereich kann ich auch nicht finden Sad

Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an Huh



blume Liebste Grüße aus Nordfriesland

Tatjana


Und bricht der Himmel über dir zusammen, so siehst du die Sterne Heart
Antworten Zitieren
#13
(25.05.2017, 19:09)Tatjana-Ashandra schrieb: Hallo Andrea,

im e-learning sind keine Aufzeichnungen. Es steht dort nur die Info das es noch keine Aufzeichnungen gibt.
Und wo finde ich denn das webex ?

Und einen Link zum geschützten Bereich kann ich auch nicht finden Sad

Wahrscheinlich stelle ich mich einfach zu blöd an Huh

Hallo Tatjana!

Oben im gelben Balken auf Event- Center gehen, dort dann auf Event- Aufzeichnungen.
Dort erscheint in der Liste ziemlich weit oben : Schröpfen

Oben links auf Benutzer- CP gehen, dort links unter Sonstiges auf Gruppenmitgliedschaften klicken.
Dort dann den entsprechenden Kurs aussuchen und auf beitreten klicken.

Ich hoffe jetzt klappt es

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#14
Hallo Andrea,

ich habe mir mal den Koffer mit den Schröpfgläsern von Mediglas  angeschaut.

Kannst Du mir bitte sagen, wofür der dabei liegende Pumpsaugball mit Ventil ist ?  Wird der anstelle der normalen Pumpe verwendet und was ist der Vorteil ?

Dann habe ich gesehen, dass es Gläser zu kaufen gibt, die mit  Olive und Saugball geliefert werden - was ist denn der Unterschied zwischen Olive und Saugball - warum braucht man beides  ?

Und dann bin ich über Schröpfgläser nach Celik gestolpert. Diese haben wohl einen Gummiball und ein Ventil und sollen ganz besonders viel Saugkraft haben, obwohl sie "nur" mit Gummiball zu bedienen sind - hast Du damit Erfahrungen gemacht - für mich hören die sich an wie die "eierlegende Wollmilchsau"  Smile  ?

.... Fragen über Fragen ... Huh Huh Huh

Viele Grüße,

Mayte

PS: Ich habe gerade gemerkt, dass ich nicht im geschützten Bereich bin - ich poste das nochmal in unserem geschützten Bereich
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#15
Hallo Mayte - die Frage ich im geschützten Bereich beantwortetSmile
LG Andrea

Antworten Zitieren
#16
Hier nochmal unser Bereich...

Hier könnt ihr Rückmeldung über den Kurs geben...

- wie hat es euch gefallen? Würden alle gewünschten Themen behandelt? War ich lieb zu euch Wink

Aber auch

FRagen und Rückmeldungen nach der praktischen Anwendungen ( wobei konkrete Fragen zur Anwendung ggf besser im geschützten Bereich gestellt werden sollten)
LG Andrea

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Schröpfen und Baunscheidtieren- neuer Kurs Januar 2024 Monja Bach 8 704 23.01.2024, 18:37
Letzter Beitrag: nax_ezy
  Rückmeldungen/ Fragen Andrea 4 722 30.09.2022, 06:29
Letzter Beitrag: Andrea
  Rückmeldungen zum Webinar Schröpfen und Baunscheidtieren Andrea 3 2.861 17.05.2020, 13:32
Letzter Beitrag: Jenny1
  Folien zum Kurs corneliabuc 4 1.478 21.10.2019, 16:22
Letzter Beitrag: Andrea
  Neuer Kurs ab dem 10.10.3019 Andrea 8 2.039 10.10.2019, 05:15
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: