Themabedankung:
  • 0 Bedankung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ihr könnt euch für den ersten kostenlosen Eutonie-Arbeitskreis anmelden
Smile 
Liebe Barbara, liebe Eutonie-Mitstreiter,

leider konnte ich am vergangenen Mittwoch nicht dabei sein. Ich kam viel später als vermutet von einem Termin zurück und  wollte dann nicht mehr so einfach in Eure Übungen platzen. Die entspannenden Übungen und die nette Gemeinschaft via Kamera  Heart haben mir an diesem Abend sehr gefehlt. Umso mehr freue ich mich auf kommenden Mittwoch und auf hoffentlich noch sehr viele Eutonie-Stunden. Es ist toll, dass das Experiment geglückt ist und ein Eutonie-Kurs angeboten wird.   Smile
Liebe Grüße

Carola  Smile

"Man muss an seine Berufung glauben und alles daransetzen, seine Ziele zu erreichen."
Marie Curie
Antworten
So, ihr lieben...

leider ist der Kurs nun vorbei
es hat sehr viel Spaß gemacht und ich fühle mich bereichert
ich habe sehr viel über die Eutonie (und über mich und meinen Körper) erfahren dürfen
bei aller bisherigen Achtsamkeit und Verantwortung mir selbst gegenüber, habe ich viel dazulernen können
die Gruppe war supertoll, ich habe eine echt schöne Zeit mit wirklch netten Menschen verbracht
es war richtig schön, euch nicht nur zu hören sondern auch zu sehen
ich freue mich sehr, dass es weitergeht, für mich, aber auch weil ich das später mal mit meinen Klienten teilen will
und ich freue mich, wenn ich euch wiedersehe
Danke an Euch alle, ich werde Euch ein wenig vemissen, aber nicht lange ;-)
vor allem an Dich, Barbara, Danke, für Dein Engagement und Deine Art, Du hast das echt super gemacht
und an Dich, Isolde, dass Du Dich auf dieses Experiment eingelassen hast
sicher, man könnte wieder sagen, typisch Isolde, immer vorneweg, aber Dankbarkeit ist genauso wichtig wie Achtsamkeit
Ich freue mich auf das was kommt und kann nur jedem empfehlen, der nicht dabei war und hier vorbei schaut: Meldet Euch an!!!

herzlichst

Stephan

Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten
Liebe Barbara, liebe Isolde,

ich möchte mich Stephan anschließen!

Vielen herzlichen Dank für die Eutonie-Stunden. Das war eine wunderbare Gelegenheit, um Einblick in die Methode zu bekommen und um Barbara kennen zu lernen. Ich bin sehr froh, dass ich dabei sein durfte und freue mich, wenn es im September weiter geht.

Liebe Grüße,
Sonja
Antworten
Schade, dass ich am letzten Abend nicht teilnehmen konnte. Leider wurden wir von einem Gewitter mit Regenschauer überrascht und so sind wir in einem kleinen Restaurant versackt und waren erst um kurz vor 21 Uhr in der Ferienwohnung.

Aber, wie ich schon von Stephan schon gehört habe, ist ein Kurs in Planung, was mich besonders freut.

Ein positives Feedback hatte ich ja bereits gegeben. Wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich gern dabei sein und hoffe, dass meine lieben Kursteilnehmer des Arbeitskreises auch dabei sind. Ich würde mich riesig freuen!

In diesem Sinne nochmals einen ganz herzlichen Dank an die nette Truppe und an unsere liebe Barbara für die tolle Einführung in die Eutonie!!
Herzlichst,
Steffi  Heart

Glück ist kostenlos, aber dennoch unbezahlbar!

Patenkind von RegReg
Antworten
(20.07.2017, 15:17)stefaniemar schrieb: Schade, dass ich am letzten Abend nicht teilnehmen konnte. Leider wurden wir von einem Gewitter mit Regenschauer überrascht und so sind wir in einem kleinen Restaurant versackt und waren erst um kurz vor 21 Uhr in der Ferienwohnung.

Aber, wie ich schon von Stephan schon gehört habe, ist ein Kurs in Planung, was mich besonders freut.

Ein positives Feedback hatte ich ja bereits gegeben. Wenn es zeitlich bei mir passt, würde ich gern dabei sein und hoffe, dass meine lieben Kursteilnehmer des Arbeitskreises auch dabei sind. Ich würde mich riesig freuen!

In diesem Sinne nochmals einen ganz herzlichen Dank an die nette Truppe und an unsere liebe Barbara für die tolle Einführung in die Eutonie!!

Hallo, ihr Lieben Eutonie-Arbeits-Interessierten!

danke für euere begeisterten Kommentare, freut mich sehr Smile .
Hier nur schon mal als Info:  es geht ab 12./13. September weiter! Die Kursausschreibung findet ihr ab ca. 15. August online mit der Möglichkeit sich anzumelden.

Heart liche Eutonie-Grüße an alle und
eine gute Zeit wünscht
Barbara
Antworten
(03.08.2017, 16:53)Barbara Seitz schrieb:
(20.07.2017, 15:17)stefaniemar schrieb: Schade, dass ich am letzten Abend nicht teilnehmen konnte. Leider wurden wir von einem Gewitter mit Regenschauer überrascht und so sind wir in einem kleinen Restaurant versackt und waren erst um kurz vor 21 Uhr in der Ferienwohnung.

Hallo, ihr Lieben Eutonie-Arbeits-Interessierten!

danke für euere begeisterten Kommentare, freut mich sehr Smile .
Hier nur schon mal als Info:  es geht ab 12./13. September weiter! Die Kursausschreibung findet ihr ab ca. 15. August online mit der Möglichkeit sich anzumelden.

Heart liche Eutonie-Grüße an alle und
eine gute Zeit wünscht
Barbara

Super, Barbara , dann freu ich mich Mail geduldig auf die Ausschreibung

herzlichst

Stephan

Und wenn sie keine haben

Antworten
Oh, das ist schön zu hören. Ich bin sehr auf die Ausschreibung gespannt......
Herzlichst,
Steffi  Heart

Patenkind von RegReg
Antworten
ich schau gerade in meinen Kalender und bin nun noch gespannter auf die Ausschreibung, da ich im September Dienstags nicht kann...

herzlichst

Stephan

Und wenn sie keine haben

Antworten
Lieber Stephan, ich drück mal die Daumen, dass es dann nicht der Dienstag wird....wäre ja sehr schade!
Herzlichst,
Steffi  Heart

Patenkind von RegReg
Antworten
Dauernd musst Du Daumen für mich drücken ;-)

herzlichst

Stephan

Und wenn sie keine haben

Antworten
....mach ich ja freiwillig und ganz OHNE Zwang.....! Big Grin
Herzlichst,
Steffi  Heart

Patenkind von RegReg
Antworten
Gibt es schon was Neues zum Thema Termin?
Ich konnte bisher im Kurskalender nichts finden....oder hab ich da was übersehen/überlesen?
Herzlichst,
Steffi  Heart

Patenkind von RegReg
Antworten
Keine Kraft mehr zum Daumen drücken ;-))
Ich hab bilang nix vernommen, aber sind ja auch noch Ferien an der Schule

herzlichst

Stephan

Und wenn sie keine haben

Antworten
(22.08.2017, 19:28)stephanme schrieb: Keine Kraft mehr zum Daumen drücken ;-))
Ich hab bilang nix vernommen, aber sind ja auch noch Ferien an der Schule

Hallo ihr lieben Eutoniebegeisterten! Smile Anmeldung nun möglich Heart

nun ist die Ausschreibung der nächsten 5 Eutonieabende erfolgt - hat etwas länger gedauert, aber Qualität geht vor Schnelligkeit!

Es ist für diese 5 Eutoniekurs - Termine nun der Dienstag - aber erst ab 10. Oktober 2017  20.30 - 21.30 Uhr mit Austauschmöglichkeit im Anschluß, lieber Stephan, vielleicht passt das ja dann wieder bei dir?
Diese Planung ist aus organisatorischen Gründen so entstanden und weil am Dienstag 3. Oktober ein Feiertag ist!

So nun könnt ihr in eure Kalender schauen und euch anmelden!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Teilnehmern aus dem ersten Arbeitskreis Eutonie und auch auf Neue, die die Eutonie kennenlernen und selbst erleben wollen.

Wenn Fragen dazu sind - bitte jederzeit gerne!

Herzliche Grüße an alle
von
Barbara
Antworten
Wär ja toll, wenn unsere AK-Runde wieder aufleben würde.....aber ich freu mich auch auf neue nette Schüler/innen!
Herzlichst,
Steffi  Heart

Patenkind von RegReg
Antworten
Liebe Barbara, erstmal super dass es weitergeht!!!

Komme gerade von einem Seminar und schon geht die Planung weiter ;-)

Am 10.10. überschneiden sich schon Birgits Sondervortrag "Shen-Störungen - Ängste, Depressionen, Burnout aus Sicht der TCM Teil2" mit Reginas EFT Aufbauseminar "Belastenede Erinnerungen", da habe ich ohnehin schon einen Terminkonflikt und kann in keinem Fall

An den anderen Dienstagen habe ich bis 20:30 HPP Differentialdiagnose, da müsste ich immer überpünktlich Feierabend machen, aber das sollte ja die vier mal machbar sein, dann käme Entspannung gerade recht Smile

Ich gehe mal in mich, ob ich mir einen Platz sichere oder ihn jemandem überlasse

herzlichst

Stephan

Und wenn sie keine haben

Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brandneu: das erste Eutonie-Webinar startet am 10.10.17! Isolde Richter 25 457 06.09.2017, 13:36
Letzter Beitrag: Mayte
  Eutonie ist als Webinar nicht möglich! Isolde Richter 22 1.237 11.05.2017, 19:48
Letzter Beitrag: Barbara Seitz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste