Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
START heute 19:00 Uhr
#1
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Kurs Orthomolekulare Medizin  Heart

Wir starten heute um 19:00 Uhr - der erste Abend von insgesamt 8 Dienstage  Smile
Kurz vor 19:00 Uhr gibt es eine kleine Technikeinweisung für die Teilnehmer,
die unsere Webinarsoftware CITRIX noch nicht kennen.

Die Arbeitsfolien für heute Abend stehen bereits im E-Learing-System für Euch zum Abholen bereit.

Ich freue mich auch Euch ALLE  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#2
Liebe Gudrun, ich freue mich sehr, dass so ein starker Kurs zusammen gekommen ist. Das Interesse an der OM ist unglaublich groß. Es ist auch ein überaus wichtiges Thema.

Ich hoffe sehr, dass sich viel Lerngruppen bilden, die dann den Unterrichtsstoff gemeinsam einüben. Wenn ihr einer solcher Lerngruppe beitreten möchtet, dann könnt ihr euch hier per PN an Daniela wenden. Gudrun sagt aber heute Abend auch noch einiges zu den Lerngruppen!

Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Freude heute Abend beim Einstieg in die neue Materie! Ich versuche, dass ich euch heute Abend im Webinar persönlich begrüßen kann - allerdings habe ich vorher einen Termin und weiß nicht, ob ich es schaffe. Falls nicht, freut sich Iris, dass sie den Part übernehmen darf. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#3
Liebe Teilnehmer  Heart

Die Originalfolien vom heutigen Abend stehen zum Abholen für Euch bereit.
Viel Freude beim Nachlernen und mit dem Mitschnitt  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#4
Liebe Teilnehmer von Kurs Orthomolekulare Medizin  Heart

Die Arbeitsfolien für heute Abend stehen zum Abholen bereit.
Ich freue mich auf Euch ALLE  Heart
heute um 19:00 Uhr 
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#5
Liebe Teilnehmer von Kurs Orthomolekulare Medizin  [Bild: heart.gif] 

Ich komme gerade aus der Praxis. Deshalb gibt es erst jetzt die Nachricht:
Die Arbeitsfolien für heute Abend stehen zum Abholen bereit.
Ich freue mich auf Euch ALLE  [Bild: heart.gif] 
heute um 19:00 Uhr geht es weiter mit dem 5. Kursabend  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#6
Liebe Teilnehmer von Kurs Orthomolekulare Medizin  [Bild: heart.gif] 

Die Arbeitsfolien für heute Abend stehen zum Abholen für Euch bereit!

Ich freue mich auf Euch  Heart  auf die Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente  Smile

Bis später (19:00 Uhr)  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#7
Liebe Teilnehmer von Kurs Orthomolekulare Medizin  [Bild: heart.gif] 

Die Arbeitsfolien für heute Abend stehen zum Abholen für Euch bereit!

Heute Abend geht es um die Spurenelemente, die Aminosäuren, die essentiellen Fettsäuren und die Enzyme  [Bild: smile.gif] 

Bitte denkt daran, dass Ihr heute etwas mehr Zeit mitbringt  Big Grin

Ich freue mich auf EUCH ALLE  Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#8
Leider rausgeflogen und eine neue Anmeldung geht nicht. Es wird immer angezeigt: Webinar bereits beendet *heul*
Antworten Zitieren
#9
Hallo Claudia,

Du warst aber wenigstens schon mal drin, bei mir hat es beim Öffnen des Links immer wieder abgebrochen und ich war immer wieder auf der Startseite, weiter kam ich nicht....ich hab dann bei Birgit TCM angehört, kam da auch problemlos rein, es hat  mich vollends entschädigt, war megaspannend, aber nachholen muss ich trotzdem Confused
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
Liebe Teilnehmer von Kurs Orthomolekulare Medizin  [Bild: heart.gif] 

Ich hoffe, Ihr könnt heute alle teilnehmen und keiner fällt frühzeitig heraus oder kommt  gar nicht erst hinein.
Es tut mir sehr leid, dass das beim letzen Mal Claudia und Eva passiert ist.

Die Arbeitsfolien für heute Abend -  übrigens schon der letzte Abend  Sad  - stehen für Euch zum Abholen bereit.
Bitte daran denken, dass Ihr noch ein bisschen mehr Zeit einplant.
Ich gehe nicht davon aus, dass wir 20:30 Uhr heute schaffen  Blush

Dann bis um 19:00 Uhr. Ich freue mich sehr!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#11
liebe Gudrun ich bin mal gespannt ob es klappt. Wenn man bedenkt schon der letzte Abend.......wie schnell es wieder vorbei war........ Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#12
Liebe Teilnehmer vom Kurs Orthomolekulare Medizin  [Bild: heart.gif] 

Schön, dass gestern alles so toll geklappt hat und alle Teilnehmer dabei sein konnten.
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und Eure tolle Mitarbeit   top2

Die Begleitfolien stehen im E-Learning-Bereich für Euch zum Abholen bereit.
Die Adresse für den Oligoscan und den Flyer findet Ihr auch dort.

Ich wünsche Euch viel Freude und Spaß bei dem Nachlernen  Smile
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Lightbulb Ausbildung Vitalstoffberater Start 2023 Gudrun Nebel 4 882 21.02.2023, 10:20
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Exclamation Start der Ausbildung Vitalstoffberatung Gudrun Nebel 3 1.331 09.09.2022, 16:09
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Infos, Fragen, Feedback Vitalstoffberater - Start Januar 2020 Gudrun Nebel 9 2.768 07.02.2020, 12:10
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
  Start: Baustein Verdauung und Stoffwechsel Gudrun Nebel 1 1.479 05.04.2019, 11:01
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: