Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo! - und gleich eine Frage
#1
Information 
Hallo,

mein Name ist Dörte und ich möchte meine Fachkompetenz mittels des HP erweitern. Ich bin selbstständige Fachkosmetikerin im Bereich medical beauty. 

Am 15.02.2017 habe ich meine Erstsendung erhalten und seither nichts mehr gehört/gelesen. Meine Nachfrage per Mail, ist anscheinend untergegangen? Weder zuvor noch nach der Erstsendung habe ich einem Mail erhalten und schwebe derzeit etwas in der Luft da ich nicht weiß wann und wie es jetzt mit dem Unterricht los geht und wie ich mich einlogge (Zugangsdaten).

Seit Mitte Februar arbeite ich die Grundlagen durch und befasse mich mit den IKH, die laut Erstsendung, mein erstes Thema sein sollen. Ich muss unbedingt planen, da ich danach auch meine Kunden Termine lege (Donnerstag, virtuelles Klassenzimmer).

Ich freue mich über Rückmeldung.

Herzliche Grüße, 
Dörte
Antworten Zitieren
#2
Hallo liebe Dörte, Frau Kollegin  Blush ,

kennst mich noch aus dem BF?

Schön das du jetzt auch hier bist. Am besten ist du rufst am MOntag mal  in der Schule an.

Schön das du hier bist, ich hoffe es geht dir gut?
Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude bei der Ausbildung Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Hallo Dörte,
willkommen hier an der Schule und im Forum.
Wenn ich mich nicht täusche sind in der Begrüßungsmail verschiedene Anhänge, in denen alles drin steht. Ich glaube, die hätte ich anfangs auch beinahe übersehen. Normalerweise ist der Mailkontakt - überhaupt der Kontakt mit der Schule sehr schnell. Simone hat recht mit ihrem Tip, am Montag anzurufen und das zu klären.
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#4
Hallo Dörte und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Viel Spaß bei Deiner Ausbildung!

Nach einem Telefonat wird es sich bestimmt schnell klären lassen.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#5
Hallo und guten Morgen Dörte,

herzlich Willkommen an der Schule und im Forum. Nach einem Telefonat klappt es bestimmt und wir werden uns hören bzw. lesen in der OAS, ich bin auch donnerstags dabei..........bis denne Heart
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#6
Hallo Dörte...


ein herzliches "Hallo" und Willkommen im Forum und an der Schule hier.
Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an und denke, nach einem einem Anruf bei Isolde Richter und deren Team klappt es ganz flugs!

Dir ganz viel Spaß und Freude bei der Ausbildung und hier im Forum!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#7
(05.05.2017, 22:11)UlrikeJ schrieb: Hallo Dörte,
willkommen hier an der Schule und im Forum.
Wenn ich mich nicht täusche sind in der Begrüßungsmail verschiedene Anhänge, in denen alles drin steht. Ich glaube, die hätte ich anfangs auch beinahe übersehen. Normalerweise ist der Mailkontakt - überhaupt der Kontakt mit der Schule sehr schnell. Simone hat recht mit ihrem Tip, am Montag anzurufen und das zu klären.

Hallo Ulrike,

danke Smile
Ich habe gar keine Mail bisher bekommen. Lediglich meine erste Sendung mit Anschreiben.

LG, Dörte
Antworten Zitieren
#8
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! Ich werde am Montag anrufen, wie ihr schreibt. Dann klärt sich das bestimmt.  Big Grin
Antworten Zitieren
#9
(06.05.2017, 16:38)Dörte schrieb:
(05.05.2017, 22:11)UlrikeJ schrieb: Hallo Dörte,
willkommen hier an der Schule und im Forum.
Wenn ich mich nicht täusche sind in der Begrüßungsmail verschiedene Anhänge, in denen alles drin steht. Ich glaube, die hätte ich anfangs auch beinahe übersehen. Normalerweise ist der Mailkontakt - überhaupt der Kontakt mit der Schule sehr schnell. Simone hat recht mit ihrem Tip, am Montag anzurufen und das zu klären.

Hallo Ulrike,

danke Smile
Ich habe gar keine Mail bisher bekommen. Lediglich meine erste Sendung mit Anschreiben.

LG, Dörte

Hallo Dörte nochmal,

Steht in dem Anschreiben nicht separat etwas über Deine Zugangsdaten?
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#10
Hallo Dörte,

ich habe mir die Willkommensmail nochmal angeschaut, dort steht bei mir alles drin was man organisatorisch benötigt. Auch die Zugangsdaten, die Lieferfolge der Skripte usw. Es ist ein ziemlich langer Text, bekommst du evtl. nicht alles angezeigt?
Liebe Grüße blume

Ulrike

Patenkind von eva-e Smile


* Mit Ausdauer erreichte die Schnecke die Arche. *
 
                Charles Haddon Spurgeon








Antworten Zitieren
#11
Liebe Dörte,

hat sich dein Anliegen klären können in der Zwischenzeit?
Und gehts dir gut?
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Hallo, Anja aus Unterfranken (MSP) anjable 1 1.028 17.01.2024, 16:37
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo zusammen christinaste 1 3.031 03.07.2023, 19:03
Letzter Beitrag: Daniela Starke
  Hallo an alle (Bachblütenberaterin) Mara03 3 2.776 01.07.2023, 12:03
Letzter Beitrag: Gudrun Nebel
Wink Ein Hallo aus Hannover Cäcilie 2 3.466 23.05.2023, 07:37
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Hallo aus Bremen (Neu und HPA) birtheme 3 4.172 24.02.2023, 14:39
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: