Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jetzt weiß es auch die Bildzeitung!
#21
(30.04.2017, 10:16)stephanme schrieb: Ich glaube Männer haben einfach nur ne panische Angst davor, dass ein Egel sie mit ihrem furchterregenen Beißwerkzeugen arg verletzen könnte und dass das dann noch mehr schmerzt als die schlimme Zahnsteinsteinentfernung beim letzten mal.... die gehen noch nicht nach ner BILD-Reportage zum Heilpraktiker ;-))))))

(Aber im ernst, ich finde das auch gut!)

Lieber Stephan, 
siehst du das als Mann wirklich auch so?

Ich dachte ihr Männer seid das starke Geschlecht und Helden!!! Smile
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#22
tja Simone, zumnindest aus meiner persönlichen Sich siehst Du das falsch;-)
Das starke an uns Männern ist doch, dass wir es irgendwie schaffen, dieses sehr archaische Bild vom starken Helden aufrecht zu halten :-)))))))


Der wahre Mann, ist zwar tatsächlich ein starker Held, aber nicht so, wie der starke Held landläufig gesehen wird
Stärke und Heldentum kann sich 30.000 Jahre nach den Neandertalern ganz anders zeigen

Und während der Mann der Steinzeit sich aufs Zähne raushauen gefreut hat, bin ich beim Zahnarzt halt ne Memme... und trotzdem ganz Mann ;-)

Mal abgesehen davon, dass ich ich jedem Mann nur empfehlen kann, zum für ihn geeigneten Heilpraktiker zu gehen, trotz Angst vor Egeln,
aber wegen der entgegengebrachten Empathie und dem ganzheitlichen Verständnis, was Männer halt auch brauchen Cool

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#23
Du machst deinen Weg... Stephan egal wie Wink

Also mit Egeln hatte ich bislang auch noch keinen Kontakt, 
Bin aber sehr neugierig und werde es auf alle Fälle testen.
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Kassenleistung der Systemischen Therapie nun auch für Kinder Isolde Richter 0 173 06.02.2024, 09:00
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Brustkrebs kann auch geheilt werden sabinade 0 2.540 17.07.2016, 13:58
Letzter Beitrag: sabinade
  Naturheilkunde von einst bis jetzt sabinade 0 2.297 04.07.2016, 13:24
Letzter Beitrag: sabinade
  Ist Dick jetzt das neue Schlank? sabinade 0 2.039 13.05.2016, 09:06
Letzter Beitrag: sabinade
  Schlaganfall auch bei Kindern möglich sabinade 0 1.980 06.04.2016, 11:35
Letzter Beitrag: sabinade

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: