Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Neue aus der Soester Börde
#1
Hallo alle miteinander,

ich würde mich auch gern vorstellen.
Ich heiße Monika und lerne schon fleißig im Selbststudium, vor allem mit diversen Hör-Cd`s.

Habe mich schon immer für Medizin und Biologie interessiert, in der Schule war Bio mein Lieblingsfach, habe aber leider beruflich einen ganz anderen Weg eingeschlagen.
Zur Naturheilkunde kam ich durch eine eigene rheumatische Erkrankung, für die es in der Schulmedizin leider keine Hilfe gab, die sich aber als eine Schwermetallvergiftung entpuppte.
Bin gesundheitlich wieder auf dem Damm, nach ein paar sehr erfolgreichen Entgiftungen eben durch Heilpraktiker.

Ich muss zugeben, dass ich vor meiner Erkrankung nicht so viel für Naturheilkunde übrig hatte, jetzt aber umso mehr.
Bin richtig begeistert von den vielen Möglichkeiten und Wegen die das Forum bietet, fühle mich aber auch etwas erschlagen.
Ich werde mich hier langsam durchwühlen und in Erfahrung bringen, ob es Möglichketen zum unverbindlichem Reinschnuppern gibt.
Habe schon gesehen, dass man sich Probematerial nach Hause bestellen kann, würde es aber vorziehen, mich nur online zu informieren, um nicht noch mehr "Papier" rumliegen zu haben.

Ich freue mich auf jeden Fall dieses Forum und die Schule gefunden zu haben und bin neugierig wie es mit mir weiter geht. Smile

Liebe Grüße,
Monika.
Eine Bohnenranke wächst nicht schneller, wenn man an ihr zieht.

Man muss sie hegen und pflegen, und dann einfach das Beste hoffen.
Heart
Antworten Zitieren
#2
Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Nach den Osterfeiertagen kannst Du bestimmt an der Schule Jemanden erreichen und ein kostenloses Reinschnuppern in die Schulungen vereinbaren.

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass ich Lernen nur im Eigenstudium sehr schwierig finde.
Ein Austausch mit Dozenten und anderen Schülern hilft oft schnell weiter und macht Zusammenhänge nochmal klarer.

Viel Spaß und Erfolg auf Deinem Weg!

Erholsame Ostern wünscht

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren
#3
herzlich Willkommen liebe Monika,

ich glaube so ging es jedem von uns, die Freude etwas Neues zu tun, etwas, das echt spannend und megainteressant ist, gepaart mit vielen lieben Kontakten, erschlägt wirklich.........aber Du wirst Dich durchbeissen und Dir das raussuchen, was Du brauchst, vor allem wirst Du hier viele nette, liebenswerte Menschen kennenlernen, hier ist immer jemand, der Dir hilft..........ich freue mich für Dich........ Angel
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#4
Hallo Monika,

Heart lich willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern und sicherlich kann Dir ein Anruf in der Schule nach den Ferien
weiterhelfen, so dass Du Deinen Wege finden wirst.

Viel Erfolg bei der Ausbildung.
VG, Alexandra
Antworten Zitieren
#5
Vielen Dank, dass ihr mich so nett willkommen heißt.
Ich werde mich hier im Forum schon durchwurschteln Wink

Mir ist auch schon aufgefallen, dass ich an manchen Stellen schon gerne jemanden fragen würde, ob ich es richtig verstanden habe, oder dass ich manchmal auf dem Schlauch stehe.

Somit wäre eine Anmeldung wahrscheinlich schon sehr sinnvoll. blume
Eine Bohnenranke wächst nicht schneller, wenn man an ihr zieht.

Man muss sie hegen und pflegen, und dann einfach das Beste hoffen.
Heart
Antworten Zitieren
#6
Hallo Monika!

Herzlich Willkommen hier im Forum und an unserer tollen Schule!
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lernen und viele interessante Erkentnisse!
Übrigens Fragen darfst Du immer gerne hier in Forum schreiben - man kann sagen - hier wird Dir geholfen!!!

Liebe Grüße von Herdecke in die Soester Boerde!

Birgit
Antworten Zitieren
#7
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Lernen

Lg Simone
Antworten Zitieren
#8
Liebe Monika,

herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß und Freude beim weiteren Studium!
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Dir!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#9
Liebe Monika, 

schön das du hier bist, herzlich willkommen im Forum und an unseren Schule 

Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg für deine Vorhaben ❤️❤️❤️
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#10
Danke Euch!!
Eine Bohnenranke wächst nicht schneller, wenn man an ihr zieht.

Man muss sie hegen und pflegen, und dann einfach das Beste hoffen.
Heart
Antworten Zitieren
#11
Liebe Monika, herzlich willkommen hier an der Schule und im Forum...

Viel Spaß beim stöbern.. ggf. sehen wir uns mal in einer Schulung.

GLG ANdrea
LG Andrea

Antworten Zitieren
#12
Hallo Monika,
herzlich Willkommen an Dich und liebe Grüße von einem Soester ,jetzt hier in Bad Sassendorf wohnend.Ich wünsche Dir für deinen Ausbildung alles gute und viel Freude hier im Forum.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#13
Herzlich Willkommen Monika. Viel Spaß beim Schnuppern. Hier bekommst du immer viel Unterstützung.

LG von einer gebürtigen Wickederin
LG Manuela
Antworten Zitieren
#14
Liebe Monika,

herzlich willkommen. Ich bin auch erst seit wenigen Wochen Schülerin der Online Abendschule mit E-Learning Paket. Ich hatte mir als Entscheidungsgrundlage das Probepaket zuschicken lassen und mich für das E-Learning zur Probe freischalten lassen.  Nachdem ich mir alles angeschaut hatte wusste ich: hier bin ich richtig - und heute weiß ich, dass es definitiv die richtige Entscheidung war. Die Schulungen sind wirklich toll, das Lehrmaterial nicht zu übertreffen und das Forum vollgepackt mit wertvollstem Wissen  !

Lieben Gruß,

Mayte
"Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit"
  A. Schopenhauer
Antworten Zitieren
#15
Smile 
Hallo Monika

Auch von mir ein  Heart -liches Willkommen hier an dieser tollen Schule. Ich habe auch gerade erst begonnen und bis jetzt habe ich noch nichts bereut. Im Gegenteil, mir kann es gerade nicht schnell genug gehen mit dem Lernen. Ich finde alle Themen total spannend und ich würde am Liebsten gleich alles aufsaugen.  Big Grin
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Ausbildung. Man liest oder hört sich sicher mal. Wink


Ganz lieben Gruß Sindy
Antworten Zitieren
#16
Hallo Monika  Heart

bin auch frischgebackene Fernschülerin seit 10.04. und bin hier total herzlich aufgenommen worden.
Vielleicht trifft man sich mal in dem einen oder anderen Webinar.
Viel Spaß und Erfolg beim Lernen  Wink

Viele Grüße
Melanie
Antworten Zitieren
#17
Ich bin erst seit wenigen Wochen dabei und fühle mich hier schon wie zu Hause.
Wenn Du ernsthaft Deinen HP machen willst, bist Du hier sicher an der richtigen Adresse.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erkenntnis im Forum!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Wink Ich bin die Neue im HPP Kurs Polina Vogler 0 993 29.12.2021, 16:41
Letzter Beitrag: Polina Vogler
  Die neue aus Elstal alles liebe von Karolina Karolina 10 4.364 02.09.2017, 06:28
Letzter Beitrag: Birgit Ma
Smile Grüße aus dem Münsterland/Lippeauen/Soester Boerde Chrissi66 6 2.899 18.07.2017, 16:33
Letzter Beitrag: Chrissi66
Information Hallo! - und gleich eine Frage Dörte 10 4.796 25.05.2017, 20:32
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Die "Neue" aus dem schönen Niedersachsen! Malike2601 19 5.809 25.02.2017, 08:43
Letzter Beitrag: Malike2601

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: